1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A5 Scheinwerfer am A6 4F - hot pictures

A5 Scheinwerfer am A6 4F - hot pictures

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:02

Hallo Leute, habe mal wieder was interessantes (für mich) im internet gefunden. Der böse Blick gefällt mir eher weniger.

www.garaget.org/?car=106121&image=1471283

Wäre mal was anderes einen A6 zu besitzen mit A5 Scheinwerfern ;)

Weiß jemand ob es möglich ist die A5 Scheinwerfer einfach so einzubauen oder ob man da doch was nacharbeiten müsste.

Bitte um konkrete Antworten und keine negativen Aufregungen etc. über das Aussehen, also keine Geschmackspolizei ;)

mfg Miha

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2010 um 12:44

nur am rande erwähnt:

traurig, wenns nach tausenden von euros für tuning-schrott nicht mal für die komfort-klima plus gereicht hat...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Weiß jemand ob es möglich ist die A5 Scheinwerfer einfach so einzubauen oder ob man da doch was nacharbeiten müsste.

Einfach so wird das wohl nichts, ist doch ein komplett anderes Auto, andere Front usw. da passt sicher nichts 100%ig zum 4F.

Ich denke auch das dies keine A5 SW sind, sondern sogenannte Devil Eye Scheinwerfer für den A6 4F. Musst mal bei ebay oder auf Chinaseiten schauen.

Zitat:

Hallo Leute, habe mal wieder was interessantes (für mich) im internet gefunden. Der böse Blick gefällt mir eher weniger.

www.garaget.org/?car=106121&image=1471283

Bitte um konkrete Antworten und keine negativen Aufregungen etc. über das Aussehen, also keine Geschmackspolizei ;)

mfg Miha

Naja aber was sollte dir das bringen auf A5 umzubauen?

Kannst ja gleich auf Facelift 4f umbauen da hast auch TFL drin.

Und Optisch is der weiße echt keine Augenweide. Naja in Deutschland würde der so auch nur 5min rumfahren da die Haubenverlängerung fast aufm Boden schleift:D

mfg

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:35

Ich glaube schon, dass es Scheinwerfer vom A5 sind. Chinaschrott oder Nachbauten habe ich nur ungern in meinem Audi.

Zitat:

www.garaget.org/?car=106121?=1471283

mfg Miha

Der alte Schwede war vor kurzem in ner Zeitschrift. Die Scheinwerfer hat der selber gebastelt und dabei gepfuscht, weil bei den Fotos in der Zeitschrift war da voll Kondenswasser drinne. Abgesehen davon wird sich der Typh freuen, wenn du dir die Scheinwerfer selber bastelst ( die gehäuse sind nicht vom A5 afaik )

Gruß CindeR

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Zitat:

www.garaget.org/?car=106121?=1471283

mfg Miha

Der alte Schwede war vor kurzem in ner Zeitschrift. Die Scheinwerfer hat der selber gebastelt und dabei gepfuscht, weil bei den Fotos in der Zeitschrift war da voll Kondenswasser drinne. Abgesehen davon wird sich der Typh freuen, wenn du dir die Scheinwerfer selber bastelst ( die gehäuse sind nicht vom A5 afaik )

Gruß CindeR

Danke für die Info cinder. Also Nachbastelschrott will ich sicher nicht in meinem Auto haben. Werde wohl wahrscheinlich A6 Facelift

Scheinwerfer einbauen mit der S6 Stoßstange und eventuell noch diese Scheinwerferblenden draufmachen:

http://www.motor-talk.de/.../vas-see08-1168-i202886322.html

Da hätt ich noch ne Frage: Durch die Scheinwerferblenden, wie am Bild, ist das Leuchtfeld des Lichts etwas eingeschränkt würde ich sagen. Wie schauts aus wenn man A6 Facelift Scheinwerfer hat mit diesen Scheinwerferblenden? Durch die LEDlesite drinnen sind ja die Birnen noch um einiges höher oder? Also würde das Leuchtfeld noch mehr eingeschränkt sein, liege ich da richtig?

am 20. Januar 2010 um 23:24

Auf einem Bild sind doch die leeren Scheinwerfergehäuse zu sehen, mit abgenommenem Frontglas (Frontkunststoff).

So wie ich das sehe hat er nur die TFLs aus den A5 Scheinwerfern in die A6 Gehäuse gefriemelt.

Kai

am 21. Januar 2010 um 12:44

nur am rande erwähnt:

traurig, wenns nach tausenden von euros für tuning-schrott nicht mal für die komfort-klima plus gereicht hat...

Hui nett, ob das wirklich nen A6 ist.

Ich versuchs jetzt mal positiv auszudrücken:" Das ist ein besonders schöner 2.0L Motor und einem MMI welches ein aufgeklebtes Bild von Navi hat. Anstatt des geringen Tunings hätter sich diese Person auch einen vollen Audi A6 3.0L oder vielleicht sogar einen S6 holen können"

Ich hoffe das war positiv.

Ansonsten ein mushave auto

;=)

lg

Traurig eher, wie man ein Auto auf eine solche Art und Weise verschandeln kann :mad:

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Traurig eher, wie man ein Auto auf eine solche Art und Weise verschandeln kann :mad:

Traurig ist nur, solche Leute wie dich anzutreffen die nicht in der Lage sind zu verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und dass sich die Welt nicht um deinen Geschmack dreht!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Traurig ist nur, solche Leute wie dich anzutreffen die nicht in der Lage sind zu verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und dass sich die Welt nicht um deinen Geschmack dreht!

Und du bist in einem Forum wo jeder seine Meinung äußern kann und darf und mit negativen Äußerungen muss man halt rechnen. ;)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und drücke es etwas anders aus, "Schade um das schöne Auto".

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Und du bist in einem Forum wo jeder seine Meinung äußern kann und darf und mit negativen Äußerungen muss man halt rechnen. ;)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und drücke es etwas anders aus, "Schade um das schöne Auto".

Natürlich darf jeder schreiben was er will, aber wenn ich schon angebe, dass ich in diesem thema einfach nur über Fakten und Wissen reden will und extra angegeben habe, nicht über den Geschmack zu lästern, dann finde ich es angemessen dies zu respektieren und es zu unterlassen.

Ich schreibe ja auch nicht zu solchen Leuten: Hey, wenn du kein Geld hast um dein Auto mit Tuning zu verschönern oder es einzigartig zu gestalten, dann gib keine solchen überflüssigen Kommentare ab. ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Natürlich darf jeder schreiben was er will, aber wenn ich schon angebe, dass ich in diesem thema einfach nur über Fakten und Wissen reden will und extra angegeben habe, nicht über den Geschmack zu lästern, dann finde ich es angemessen dies zu respektieren und es zu unterlassen.

Ich schreibe ja auch nicht zu solchen Leuten: Hey, wenn du kein Geld hast um dein Auto mit Tuning zu verschönern oder es einzigartig zu gestalten, dann gib keine solchen überflüssigen Kommentare ab. ...

Es ist aber nunmal fakt, dass das Auto hässlich ist :D

Sieht man damit nachts überhaupt noch was? Scheint nicht so als würde noch sonderlich viel vom Xenonlicht unter dem bösen Blick durchkommen, oder?

Deine Antwort