ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 2.0 TFSi - endlich fertig - Fotos anbei

A6 2.0 TFSi - endlich fertig - Fotos anbei

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:28

Hallo Leute! Endlich ist mein A6 so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Änderungen: Dotz Hanzo 19" 255/35/19; Luftfahrwerk 2 cm tiefer (Danke ans Forum für die Anleitung!!); Motortuning 220PS/350NM;

Fox-Edelstahl-Auspuff (Super Sound); Heckdfiffusor, Heckspoiler, RS6-Grill, DVD-Freischaltung (Kufatec);

Echt geiles Fahrzeug!!!

Heck-gross
Schraeg-hinten
Front-gross
+2
Beste Antwort im Thema

was gräbst du denn hier für alte Threads aus? Ist jetzt der dritte Thread und bei allen war das letzte Posting vor ~2 Jahren....!? :confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Mai 2009 um 21:32

Und das "Hoppla jetzt komm ich LED-Licht" fehlt leider ... nicht ganz konsequent :p Vor allem, dass man dadurch kein Xenon hat. Wenn mir die LED nicht gefallen, schalte ich das Tagfahrlicht lieber im Menü ab, anstatt mit den Halogen Funzeln rumzufahren :)

Mit originalen Audi Felgen würde er mir persönlich außerdem besser gefallen :) Aber so verunstaltet ist er ja auch wieder nicht :)

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:36

Nicht schon wieder?! Das Thema mit dem TFL hatten wir schon. Ich finde, dass beim A6 Facelift die TFL's nicht so gut aussehen. Beim A4 kann ich sie schon nicht mehr sehen - echt kitschig!!

Schickes Auto! Jedoch passen die Felgen nich zum Rest ,aber dir muss es ja gefallen ;)

Gruß

am 9. Mai 2009 um 6:58

ja sehr schön - aber mit schwarzen 19" Audi Felgen wäre es der Hammer!!!

Die Tieferlegung und der Heckdiffusor sind gelungen. Die Felgen sind nicht ganz so mein Fall. Was mir beim FL überhaupt nicht gefällt sind die eckigen Nebelscheinwerfer, die gehen gar nicht.

Weiß und frisch gewaschen ebenfalls toll.

Der erste A6, an dem mir die Felgen gefallen ;). Heck schaut auch gut aus. Vorne würde ich - wenn die LEDs wiklich sooooo störend sind - ggf. Xenon vom Vor-FL nachrüsten, dann paßt die Technik dann mehr zur Optik als die Halogenfunzeln.

sieht eig ganz nett aus aber warum kein xenon aber waschvorrichtung

Sieht gut aus der Dicke, die Felgen gefallen mir auch....

Schon darüber nachgedacht das Dach schwarz folieren zu lassen?

Bei dem Weiss sieht es extrem geil aus, würde als Kontrast zu den

Felgen besser passen....

was gräbst du denn hier für alte Threads aus? Ist jetzt der dritte Thread und bei allen war das letzte Posting vor ~2 Jahren....!? :confused:

Themenstarteram 29. März 2011 um 16:32

Hallo, schwarzes Dach ist kein Thema - im Detail hält die Folie nicht optimal.

P.S.: Um die kritisierende Gemeinde zu beruhigen - RS6 Leuchten sind auch drin (hab vergessen das Bild nachzureichen) und Luftfahrwerk wurde um insgesamt 3 cm tiefergelegt - mehr lässt der Computer nicht zu.

Front-mit-led

Hi Siegfried,

Deiner sieht echt super aus und lass dir mal nichts einreden,die Felgen sind toppi.

Die anderen User hätten die auch gern,haben sich bloß alle für dir falschen entschieden.:p

Mach dir keine Sorgen,mit deinem Dicken kannst dich sehen lassen.

Toller Wagen.Grüße aus Meck-Pomm.

am 29. März 2011 um 16:52

ich will mir jetzt keine feinde machen... und klar, ist alles geschmackssache und jeder so wie es ihm gefällt.

aber in meinen augen ne ganz schlimme verunstalltung.

und warum bastelt man an nem 4 zylinder ne auspuff anlage drunter? wo die endrohre auch noch extrem hässlich sind und nicht zum fahrzeug passen!

damit der dicke sich anhört wie nen aufgemotzter golf gti??? passt überhaupt nicht. wenn man schon sound mäßig keine ordentliche maschine hat, dann ist schweigen manchmal gold.

und solche felgen findet man regelmäßig an getunten opel bei den 18 jährigen kids hier in der stadt. kann dem projekt leider nix abgewinnen....

aber dennoch lob an den front umbau... der grill + rs6 lampen machen was her...

Ich finde dein Auto schick und die ewigen dummen Sprüche finde ich sch......

Jeder so wie er es sich leisten kann.

am 29. März 2011 um 17:58

und die sich das nicht leisten können fahren kein Facelift und machen trotzdem auf dicke Hose... Ein 3,0 TDI aus 2005 hat vielleicht mehr PS, sagt aber nichts über die finanzielle Situation des Fahrers aus... Vielleichtz sind es ja die 4 Zylinder Fahrer, die rechnen können...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 2.0 TFSi - endlich fertig - Fotos anbei