ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. a6 2.5tdi gut oder schlecht?

a6 2.5tdi gut oder schlecht?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 21:45

hallo wollte mir einen a6 kaufen nun möchte ich mal wissen wie das auto so ist?? ZB:fahrleistungen ect?

Beste Antwort im Thema

hahaaha

wenn der lahm ist hol dir lieber einen RS6 damit hast du nie probleme :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Benutz doch erstmal die Suche. Es gibt unzählige Threads wo solche Fragen schon gestellt wurden ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 21:49

oh sorry hab ich keine ahnung von bin neu hier

Lies dir das zum Beispiel durch hier

Oben Links im Fenster hast du ein Suchfeld. Gib dort einfach mal 2.5 TDI Kaufempfehlung ein :)

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

Benutz doch erstmal die Suche. Es gibt unzählige Threads wo solche Fragen schon gestellt wurden ;)

hab ich jetz ma gemacht bin aber nur der einzige der solche fragen gestellt hat

Hallo!

Dann verändere doch mal die Suche! Gib einfach 2.5 tdi ein und Du wirst etliches finden. Bei mir waren es knapp 4.500 Ergebnisse.

MfG

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 22:04

mag ja richtig sein aber da steht dann so viel aber nicht das was ich wissen will! wie die kiste so läuft beschleunigung und v-max

Welchen 2,5 TDI willst Du den haben?

0-100 irgendwas um die 9 Sekunden je nach Modell.

V-Max um die 220-230 je nach Modell.

Viel Drehmoment ab guten 1500 rpm.

 

Kurz und knapp.

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von DaPlayaRasar

Welchen 2,5 TDI willst Du den haben?

163ps

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von daric

0-100 irgendwas um die 9 Sekunden je nach Modell.

V-Max um die 220-230 je nach Modell.

Viel Drehmoment ab guten 1500 rpm.

 

Kurz und knapp.

einwandfrei so wollte ich das haben!!

na wenn das alles ist, was Dich an dem Wagen interessiert, dann ist das ja gelöst.

Reparaturanfalligkeit und sonstige Kleinigkeiten, wie Unterhaltskosten, Umweltplaketten

sind dann ja nebensächlich.

Ich würde doch die Suchfunktion nochmal empfehlen....

Sichworte Turbolader, Nockenwellen, Einspritzpumpe, aber die Dieselfraktion kann Dir bestimmt

noch ein paar weitere nennen.

Also wenns den der 163 PS Motor sein soll dann fährt der laut Papieren 222, 0-100 Kmh in 9,3 sek als Schalter mit 310 NM.

Wir fahren den Wagen nun seit fast 6 Jahren und können uns nicht beschweren sind sogar sehr angetan vom ganzen Konzept, 3xHolz klopfen, ein schöner jV6 TDI der ruhig läuft und angenehm ist im Fahrverhalten. Ein echtes Langstrecken Fahrzeug wenn man mal die Power abruft dann stellt er sie wunderbar zur Verfügung. Den verbrauch kannst Du bei mir auf Spritmonitor einsehen und Dir selber ein Bild daraus machen. Zur Kraftentfaltung: er erlaubt sich mal gerne eine gedenk Sekunde aber wenns mal los geht dann mit bums. Bis heute ist Gott sei dank nichts schlimmes passiert. Wir fahren den BFC Motor, der soll nicht mehr so anfällig sein wie die vorgänger. Wenn Du diesen Motor immer schön warm fährst und auf die Ölwechsel achtest dann sollte Dir der Motor keine probleme machen.

MFG

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 23:11

ganz schön lahm das ding werd mir mal lieber den 3.0er angucken!

hahaaha

wenn der lahm ist hol dir lieber einen RS6 damit hast du nie probleme :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. a6 2.5tdi gut oder schlecht?