A6 3.0 TDI Exhaust Sound Supersprint
Beste Antwort im Thema
Ein Forum lebt von Beiträgen, Fragen und Antworten. Nur leider tummeln sich so viele ... hier herum und meinen alles schlecht reden zu müssen. Genau diese Personen sind diejenigen, die immer fleissig Antworten, aber nie auf die gestellten Fragen. Ich hab so Typen einfach nur satt.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich bin froh, dass meiner schön leise ist.
Aber, jeder wie er will....
nett! € ?
Zitat:
Original geschrieben von Turbonation
Was haltet ihr von diesem Video.
Verschwendung von Speicherplatz.
Zitat:
A6 3.0 TDI Sound
Echt jetzt, das klingt aber eher nach unserer Kaffeemühle oder einem defekten Lüfter im PC.
Ist an dieser These eigentlich was dran?
Die voluminöse Expansion des „männlichen Primärhirnes“ steht in reziproker Relation zu dem Produkt aus „kapazitiver Intelligenz" und Schallleistung der „Abgasanlage“ seines Fahrzeuges.
Ich glaubs langsam
Zitat:
Original geschrieben von DrIng
Ist an dieser These eigentlich was dran?
Die voluminöse Expansion des „männlichen Primärhirnes“ steht in reziproker Relation zu dem Produkt aus „kapazitiver Intelligenz" und Schallleistung der „Abgasanlage“ seines Fahrzeuges.
Ich glaubs langsam
Hahahaha, uahhihihih...
der ist echt zum zerkugeln....
Ich muss unbedingt mein Gedächtnis trainieren. Sowas muss man jederzeit loslassen können.
hahahahaha
Grüße aus dem sehr schwülen Baden bei Wien
Bert
Ps.: schön leise, die originale Ausfuffanlage meier Dicken
Ein Forum lebt von Beiträgen, Fragen und Antworten. Nur leider tummeln sich so viele ... hier herum und meinen alles schlecht reden zu müssen. Genau diese Personen sind diejenigen, die immer fleissig Antworten, aber nie auf die gestellten Fragen. Ich hab so Typen einfach nur satt.
zzzz
Zitat:
Warum?
Deine Frage war, was die Leute von dem Video halten. Und eigentlich hast Du von allen eine Antwort auf Deine Frage bekommen. Nur halt vielleicht nicht so wie Du es gerne gehabt hättest.
Ich selbst würd den Exhaust Sound auch nicht brauchen. Mir wär Dämmglas lieber, hab ich leider kein Kreuzerl gemacht.
Zitat:
Und mich nerven diese Trolle die nach Meinungen fragen und hinterher rummeckern weil ihre Wunschantworten nicht dabei waren!
Zitat:
Schön ist nicht .. Scheiß Qualität , mann hört fast nix was mann glaub ich hören soll ( liegt wohl an der überragenden Kamera ^^ ) und zusammgeschnitten ist es auch total wahr los .. da gibt es weitaus bessere Videos zum 3.0 TDI und Auspuff sound .. aber das hier ist für die Versenkung !
Zitat:
A6 3.0 TDI Sound
abend
der hier ist auch nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=dnjhdxjQvdU
mfg
Mir gehts um die Äusserung von dem User DrIng. Der mit seinem neunmalklugen spruch eine persönliche Beleidigung ausspricht. Das aber die resonanz an dem Vid nicht viel Anklang findet ist mir bewusst. Weil A6 als Diesel und das mit Sound ist schon ein Wiederspruch in sich. Ende und Aus
Ich hab ja so meine Zweifel ob du überhaupt verstanden hast was DrIng eigentlich sagt
Und es steht ja nirgends wen er meint und er meint damit definitiv nicht nur dich sondern äußert einfach nur seine Meinung zu derartigen Post´s
Es gibt aber auch Leute, wie DrIng VIELLEICHT einer ist, (der Nick "DoctorIngeneur" und sein Post lassen darauf schließen) die einfach nur permanent versuchen etwas darzustellen. Sei es klüger zu sein, "besser" oder einfach nur "wohlhabender". Lacht darüber, wir werden diese 'per Copy and paste' aus dem Netz gezogenen Weisheiten noch oft von diesen Menschen hören. Die meißten von denen haben im echten Leben keinerlei Lobby um solche sinnlosen Statements abzugeben, müssen im eigenen Auto hinten sitzen wenn die Schwiegermutti mitfährt, und bringen den Mund auch so nur am Telefon und im Internet soweit auf. Also... Lachen - und weiterklicken.