ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B Frontumbau auf 4F???

A6 4B Frontumbau auf 4F???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Mai 2010 um 12:22

Hallo zusammen

hab mir einen a6 4b c5 2,4l qattro modell 02` mit frontschaden gekauft.

Jetzt ist bei mir die überlegung ob ich ihm die Front vom 4F mit dem großen Kühlergrill verpassen soll/kann??

Hat es jemand von euch schon gemacht??

Beste Antwort im Thema

@deanerox

wo bleibt denn Deine Hilfe in diesem Thread ? - ausser OT ist da noch nichts gekommen.

 

Wie sähe denn richtige Hilfe aus ?

Eine Umbauanleitung auf 4F Grill ? - die liegt z.B. jedem SGF Satz von Hoefle bei.

Das es Machbar ist, wurde schon mehrfach geschrieben.

Was bleibt also noch zu dem Thema zu sagen ?

Das eine SFG Front nicht zum 4B passt und das man sich ggf. beim Wiederverkauf schwer tut einen Käufer für so eine GFK Bastelbude zu finden ?!

Außerdem, findet man über die Boardsuche genügend Threads zum Thema SFG am 4B ( die auch einige Umbauten zeigen ) und nach wie vor ist es jedem ja wohl auch gestattet, seine persönliche Meinung zum SFG zu äußern :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. Mai 2010 um 12:30

Moin,

bitte lass es. Die Front passt einfach optisch nicht zum 4B.

Original ist immer am schönsten.

Olaf

am 7. Mai 2010 um 12:33

Da schliesse ich mich, mein Vorredner an. Lass es, sieht echt verboten aus.

Dann lieber auf RS6 4b Front umbauen, das passt viel besser zum Dicken.

am 7. Mai 2010 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Da schliesse ich mich, mein Vorredner an. Lass es, sieht echt verboten aus.

Dann lieber auf RS6 4b Front umbauen, das passt viel besser zum Dicken.

ist aber beim 6-ender nicht so einfach,da der RS6 länger und breiter ist.

ausserdem musst du dann hinten auch die backen breiter machen sonst stimmt das gesamtbild nicht.

am 7. Mai 2010 um 12:45

Naja wenn der TE bereit ist, auf 4F umzubauen, das geht ja auch nicht so einfach ohne viel Schrauberei, dann doch gleich auf RS6 4b.

am 7. Mai 2010 um 13:11

Last ihn doch Bitte:D

 

Dann haben wir wieder einen Mehr zum Lachen auf der Strasse HAHAHA...einfach nur FLOP

Naja, man kann das alles auch einigermaßen sauber gestallten..... Aber es wurde bereits schon alles gesagt.

SF am 4B... ein absolutes No-Go ;)

Moinn,

da ist dem TE nicht wirklich geholfen...

Ich fang mal mit konstruktiven Vorschlägen KLICK HIER an

Letzendlich ist es klar Geschmacksache und bei der Bevölkerung kommts ja an, was man am Erfolg von Audi sieht...

 

Gruesse

Grache, der den aktuellen SF und die LIchterketten/rollende Weihnachtbäume von Audi nicht mag...

Tja, nur mal zur Abschreckung.

http://www.vag-freunde-duesseldorf.de/galerie-1/autos-treffen/waschen-fotoshooting/

Den muss ich fast jede Woche live sehen.:eek:

BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH

Ist der weiße übel....

Mir kommt das Essen hoch.....

Zitat:

Original geschrieben von baco4-ever

Hallo zusammen

hab mir einen a6 4b c5 2,4l qattro modell 02` mit frontschaden gekauft.

Jetzt ist bei mir die überlegung ob ich ihm die Front vom 4F mit dem großen Kühlergrill verpassen soll/kann??

Hat es jemand von euch schon gemacht??

Vielleicht solltest du dich mit dieser Frage besser an das Forum Styling und optisches Tuning wenden. Die Leute dort sind weniger konservativ eingestellt, als z.B. ich es bin.

am 7. Mai 2010 um 19:51

also der weiße ist mal echt hässlich und nicht nur die front da find ich das heck mit auspuff viiiiiiel schlimmer

Meintest du jetzt mit einer Billigen zubehör Front, oder die komplette front vom 4f

(haube kotis, grill schürze scheinwerfer etc) umzubauen ?

mfg

am 7. Mai 2010 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von baco4-ever

Jetzt ist bei mir die überlegung ob ich ihm die Front vom 4F mit dem großen Kühlergrill verpassen soll/kann??

Mal andersherum gefragt, was versprichst Du Dir davon ?

am 7. Mai 2010 um 20:34

immer gleich diese negativen kommentare hier

er hat nicht nach eurer Meinung wie es aussieht gefragt sondern ob das möglich ist.....

mir persönlich gefällt es auch nicht aber wenn es ihm gefällt wieso denn nicht. Jeder soll machen was ihm gefällt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B Frontumbau auf 4F???