ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4b Tuning

A6 4b Tuning

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 12:07

Hi ich will meinen A6 4b 2.4l Fett aufmotzen

mit bodykitt usw

hat da jemand erfahrung ??

Will meim A6 bj 98 aufmotzen

mit Heck,Frontspoiler und seitenschwelller

Felgen usw das ganze Programm.

Mein nächstes Projekt ist erstmal der Innenraum

Anlage hab ich schon reingebaut will jetzt nochn paar multimedia sachen einbauen

Kann mir jemand ein paar tips geben der Tuning erfahrung hat danke !

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. Dezember 2005 um 12:23

ohhhh weh...........

A6 + Bodykit + toll + fett = schön ? Plastikspachtelbomber waren in den 80er/90er "Manta/schön" ... und dann noch entweder diese im Verhältniss kleinen Felgen mit den Ballonreifen oder diese Waschmaschienentrommelfelgen........ oh weh....

der arme 2.4er sollte aussen nicht verschandelt werden, dafür ist der damals nicht vom Band gelaufen... und durch megafiese fette Kit Optik wird auch ein 2.4er nicht schneller...nur schwerer und klobiger.

am 8. Dezember 2005 um 12:25

Mulimedia ? Umwandler viel Watt ?

es gibt alles schöne an Multimedia und schon eigendlich alles für 12v vorgesehen...........

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 12:32

schon muss nur die spannung glätten

Schau mal hier nach:

http://www.in-tuning.de/

Aber anhand deiner vielen Beiträge hier, finde ich dein Vorhaben echt scharf !!!! Also, mach et!!!

Viel Spaß dabei...

persönliche Meinung: Lass den Gfk-Schrott von dem Auto. Wirkt etwas peinlich so eine verspoilerte Limo!

Hi,

ich kenne Festerkitt, aber was in drei Teufels Namen ist Bodykitt?

Bitte auch um Aufklärung was "Umwandler mit viel Watt" sind.

Gruß,

Peter

Ein "Bodykit" schimpft sich ein Komplettpaket aus:

-Frontschürze

-Seitenschwellern

-Heckschürze

Ein Umwandler mit viel Watt ist eine art Trafo, der die 12V Gleichspannung im Auto auf 230V Wechselspannung für verschiedene Verbraucher umwandelt.

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 14:54

weis jemand die einbau tiefe und den Durchmesser vom Lautsprecher in der Tür ( Doorboard ) ?

was für ein bj? würde entweder auf s6 bauen (habe ich getan) oder auf rs6 mit dietrich bodykit. allerdings ich finde die gfk teile sch... (ist nichts). jeden tag angst haben. nein danke da bleibe ich lieber bei abs kunststoff. multimedia baue ein dvd radio ein und eine plystation2 und alles ist. i.o. inten noch zwei monitore und supi. playstation incl. passenden wandler (nicht so einen bilig wandler aus dem baumarkt sondern extra für die playstation gebaut mit strom und spannungsberechnungen)n würde ich dir für 130 zusammen verkaufen. hoffe du hast keine zwei linken hände (weil der a6 viel zu schade ist um ihm zu verbasteln)

am 8. Dezember 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Highhead

weis jemand die einbau tiefe und den Durchmesser vom Lautsprecher in der Tür ( Doorboard ) ?

ja was denn nun? den durchmesser der ls in den türen kann ich dir sagen! 16! wegen nem gescheiten dobo schau mahl bei jehnert vorbei! und warum die ganzen fragen, wenn du doch machen willst an deinem auto, dazu gehört eine menge wissen! das was du hier fragst, klingt nicht grade danach!

 

aber noch viel glück mit deinem vorhaben! wenn du nen rennwagen bauen willst, hast du dich gewaltig im motor vergriffen! und im chassis wohl auch!

Da muss ich als Mann vom Fach einschreiten.

Es handelt sich nicht um eine Art Trafo. Nicht mal im entfernteten Sinne. Es ist ein Wechselrichter.

Gruss Armin

Ja schon aber vorher wird die Spannung trotzdem von 12V auf 230V transformiert. Dann kommt der Wechselrichter und macht eben die Wechselspannung daraus.

Hi

Nochmal falsch. Gleichspannung kann man mit dem Transformator nicht umsetzen.

Dann hast du nur eine nette Heizung.

Transformator funktioniert nur mit Wecheslspannung.

So mit verändernden Magnetfeld und so.

Man könnte höchstens die 12V Gleichspannung Wechselrichten und dann hochtransformieren.

Gruss Armin

Ach ja stimmt.

Sorry war mein Fehler. An das hab i nicht gedacht. bins immer gewohnt das ich bei Schaltungen zuerst die Wechselspannung transformiere und dann gleichrichte. Umgekehrt brauch ich das fast nie.

SORYY:).

Deine Antwort
Ähnliche Themen