A6 Avant 4F weiß Foliert
Hier malein Bild von meinem A6 Weiß Foliert.
MFG
B.P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Naja, verkaufen kann man alles auch weiße Autos. Nicht desto trotz ist das doch eine Milchmädchenrechnung.
Metallic Aufpreis plus folieren und entfernen. So viel kann ein weißer Wagen gar nicht an Wert verlieren.
Es ist mitunter schwieriger 1 von 100.000 anderen schwarzen A6 zu verkaufen als 1 von 1.000 andersfarbigen.
Für jedes Produkt gibt es einen Käufer.
Gruß
Manuel
Bin zwar aus der Honda Fraktion lese aber auch hier gelegentlich mit, finde die Umsetzung super, vorallem das Argument mit der Farbe beim Wiederverkauf und der Sache das der lack dann neu ist!
Aber was hier schon auffällig ist das es wohl in jedem Forum einen gibt der immer alles besser weiß, besser ist, den längeren hat usw.
Wer das bei euch ist braucht man wohl nicht beim Namen nennen.
Grüße
Ähnliche Themen
33 Antworten
Noch eins
Sorry jetzt aber
und noch eins
Letzte
Wo haste das machen lassen? Preis? Wie sieht das von nahem aus ... ich finde sowas wirklich interessant ... nur die PDC Sensoren stören, aber das ist das einzige
Schaut super aus, was kostet der Spaß?
Ja die Sensoren das ist schade . Geht aber nicht haben wir getestet. Habe es machen lassen in Bonn ( I-Punkt Werbung ). Wenn man 1 meter vom Auto weg steht, sieht man nichts. Wenn man ganz nah rann geht siehst du es das er Foliert ist. Ist übrigens Original Schwarz.
MFG
Ach ja Preis 1100€ Netto
Zitat:
Original geschrieben von gladiator123
Ach ja Preis 1100€ Netto
Moin Moin,
schaut gut aus - interessant das es erheblich preiswerter ist als ich nun erwartet habe.
Dagegen erscheint das Lackieren von Anbauteilen richtig teuer.
Coole Sache, aber das Dach hätte ich schwarz gelassen...
Gruß
VanWilder
Das ist Geschmacks sache.
MFG
B.P.
Hallo poste mal den link von der firma
ist echt nicht schlecht
wie lang hält die folie?
gruss
Suuuper location um den Dicken abzulichten
aber Idee und Umsetzung ist geil - so kann man jedes Jahr die Farbe wechseln
nice weekend
Sorry, 1.100€ für etwas zu bezahlen was es ab Werk schöner für umsonst gibt!? Muß man nicht verstehen, oder?