ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant gekauft

A6 Avant gekauft

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 16:12

Eigentlich wollte ich ein kleiners Auto...den neuen A4. Die Probefahrt hat dann die Wende gebracht.

Als der Händler mir dann noch für einen fast voll ausgestatten A6 einen besseren Preis machte als für den gleich ausgestratteten A4 Avant ...hab ich sofort unterschrieben. Wegen dem Facelift vom A6 macht Audi im Moment super Aktionen und gibt sehr viel Rabatt. 6-8 Wochen muss ich warten...dann ist Weihnachten :-)

Der Audi Avant: 2.7 TDi (dpf) Phantomschwarz mit Multitronic...Sportsitze Alkantara/Leder -Innenraum komplett schwarz mit Aluminum Verziehrung, MMI ++++

Was glaubt Ihr , wird das Facelift am Audi A6 das aktuelle Modell sehr entwerten ?

Grüsse,

eric a6

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert :D

Alex.

UUUHHH, Entschuldigung an alle A4ler, ist sicher ein TOP Auto, aber eben kein A6

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erica6

 

Was glaubt Ihr , wird das Facelift am Audi A6 das aktuelle Modell sehr entwerten ?

Grüsse,

eric a6

Erstmal willkommen hier.

Die Frage ist aber nicht Dein Ernst, oder ? Ein Auto bestellen (als NW mit entsprechendem Verlustpotential) und dann diese Gedanken ?! Ich würde dann stornieren und den A4 bestellen, da dauert die "Entwertung" noch etwas ;).

Gruß, Thilo

am 3. Juni 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von erica6

Was glaubt Ihr , wird das Facelift am Audi A6 das aktuelle Modell sehr entwerten ?

Grüsse,

eric a6

Ja , klar !

Ich hol mir das Facelift und du gibst mir dafür deinen Dicken und 20 000 Euronen .

Zitat:

Original geschrieben von erica6

Eigentlich wollte ich ein kleiners Auto...den neuen A4. Die Probefahrt hat dann die Wende gebracht.

Als der Händler mir dann noch für einen fast voll ausgestatten A6 einen besseren Preis machte als für den gleich ausgestratteten A4 Avant ...hab ich sofort unterschrieben. Wegen dem Facelift vom A6 macht Audi im Moment super Aktionen und gibt sehr viel Rabatt. 6-8 Wochen muss ich warten...dann ist Weihnachten :-)

Der Audi Avant: 2.7 TDi (dpf) Phantomschwarz mit Multitronic...Sportsitze Alkantara/Leder -Innenraum komplett schwarz mit Aluminum Verziehrung, MMI ++++

Was glaubt Ihr , wird das Facelift am Audi A6 das aktuelle Modell sehr entwerten ?

Grüsse,

eric a6

aus meiner Sicht alles richtig gemacht.Hab das selbe getestet und war echt froh,wieder im A6 zu sitzen.Die Preise vom A4 sind eigentlich eine Frechheit ,aber solange es genug Dumme (Entschuldigung) gibt,die dafür mehr als für einen A6 bezahlen,wird sich daran nichts ändern.

Alex

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:18

...."stornieren" !! Nein niemals, ich liebe dieses Auto...und das kommt mir jetzt in Haus. Diese wunderschönen Rundungen....wird das neue Modell wohl nicht haben. Ich hatte mir das wirklich lange und gut überlegt. Der A4 war nur kurzzeitig eine Option. Danke...ihr habt mich gerüttelt...wie konnte ich so einen Blödsinn hier schreiben.

Einen schönen Abend wünsche ich,

Eric

am 3. Juni 2008 um 19:36

Hallo,

Ich war vor ein paar Tagen im Einkaufszentrum und da hab Ich zwischendurch eine Werbemitteilung von Audi durch die Anlage dort gehört- an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern:p - aber es hieß so ähnlich:" Greifen sie jetzt zum Audi A6 und genießen sie die exclusiven Vorteile der Buisness und Buisness+ Pakete und sparen überdies noch bis zu 21%! "

DAS find ich schon sehr happig.

b.t.t: Wieviel Prozent hast du denn bekommen, wenn man fragen darf:D.

 

MFG

... hör mal im Kaufrausch besser hin! Im Spot heißt es "...bis zu 25%". Das war bei unserem in etwa auch so.

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

... hör mal im Kaufrausch besser hin! Im Spot heißt es "...bis zu 25%". Das war bei unserem in etwa auch so.

MfG Tinchen

"Ausgenommen Tiernahrung" :D :D :D !

am 3. Juni 2008 um 20:40

Absolut richtig gemacht, hätte ich auch so gemacht! A6 mit A4 nicht vergleichbar und noch wundervollen Rabatt mitgenommen. Gratuliere im Club 4F.

Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert :D

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert :D

Alex.

...ich würde auch mitlesen!:D:D:D

am 3. Juni 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Poste das mal im A4 Forum und du wirst fernexekutiert :D

Alex.

UUUHHH, Entschuldigung an alle A4ler, ist sicher ein TOP Auto, aber eben kein A6

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Die Preise vom A4 sind eigentlich eine Frechheit ,aber solange es genug Dumme (Entschuldigung) gibt,die dafür mehr als für einen A6 bezahlen,wird sich daran nichts ändern.

Das war der Grund, warum ich auch den A6 genommen habe. Ok, wirklich gefallen hat mir der A4 auch nicht. ;)

am 4. Juni 2008 um 6:27

ist zwar schon etwas länger her, als ich auch zwischen A 4 / A6 schwankte - der A4 war mir einfach im Innenraum zu schmal - der 6er ist eben ein großzügiger Reisewagen. Würde es auch nicht mehr anders machen.

Aus wirtschaftlichen Gründen, würde eigentlich für mich ein A3 reichen, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Gruß Wolfgang

am 4. Juni 2008 um 8:20

Hallo. Ist das mit den 25% Rabatt wirklich ernst gemeint? Ist das in einem Audi-Zentrum? Der Audihändler hier in Ibbenbüren bietet 13%? Das wäre ja der Hammer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen