1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 2,6 Avant Sportauspuff

A6 C4 2,6 Avant Sportauspuff

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 16. Februar 2007 um 0:57

Hallo mal wieder,

habe vor in naher Zukunft meinem kleinen einen neuen Endtopf zu verpassen, nun bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Sportauspuff der auch Soundmäßig die 6 Zylinder ein wenig aufwertet. Hat von Euch vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht sagen wo man was gescheites zu welchem Preis bekommen kann ?

Und kommt mir nicht mit e-bay bitte.

Danke Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnny82

Besser: www.remus.at

Kommst du aus AT?

Wusste nicht, das Remus keine DE seite hat!

Komme nicht aus AT.

Hab nur gemerkt, dass Dein Link nicht ganz korrekt war...

Geh zu BN-Pipes.

Wir alle wissen wie derb geil das ist.

Ich denke die werden das auch für einen 2.6er machen.

Preis bei meinem 2.8er quattro Avant wären es 518€.

100%ige Passgenauigkeit. Und er wird extra für dich gebaut ;)

V6 Bolide hat Soundfieles von seinem 2.8er 30V. Mit BN-Pipes. Da wird man Süchtig nach ;)

Geht deine FFB noch, Dennis?

Richtisch Nero :D

Dennis,

du schreibst "gescheitem Sportauspuff....",

dann vergiss mal ganz schnell wieder den Remus!

Man kann Remus nicht mit BN vergleichen, ist ne ganz andere Liga.

Bei den Endrohren kannst du wählen zwischen geraden Rohrendungen und "gerollten"

Ich hab mich für erste Variante entschieden. Das ganze mit 2x76 Endrohren. Der Preis ist für diese Arbeit mehr als fair!

Hier mal ein paar Bilder (ohne Einbau)

Und hier noch eins.

Und hier mit anderen Endrohren (gerollt)

Diesen hatte ich auf dem Cabrio von meiner Frau drauf.

Ist nur als Beispiel für die Endrohrevariante.......

Als Mitglied hier im Forum bekommt du noch 10% Rabatt ;)

www.bn-pipes.de

am 16. Februar 2007 um 20:59

nimm dir ne Flex, mach den Serien-ESD auf, hohl die wolle raus oder kipp benzin rein und n Sreichholz hinterher und wieder zuschweißen.

Gesamtkosten: 5 Euro(für die Hebebühne in ner Mietwerkstatt)

:)

Für die ASU und den TÜV am besten mal schnell nen "originalen" ESD von nem bekannten montieren...

"Im Bereich der StVZO nicht zugelassen"[damit alles seine Ordnung hat und niemand behauptet ich stiffte hier irgendwen zu nicht zulässigen Umbauten an :) ]

MfG

Wenn bei mir nicht immer was dazwischen kommen würde, hätte ich auch schon ein ESD unter... Aber ihr wisst ja ;)

@QuattroABC

du bist sowas von dreißt!!!

Wir fahren A6, also so 70tDM Autos... Keine Golf´s :D ;)

ich habe geraden bei deren Händlern geguckt...

Da ist einer 20km von mir weg :o

In meinem Postleitzahlbereich...

Werde da mal hingucken, was die so an Sachen da haben. Ich habe mich nämlich schon gewundert warum hier ein 4B 4.2er mit BN Pipes rumfährt. Der hat das bestimt da her ;) Oder ihm gehört der Laden...

ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt und auch hier und geschaut. Ich kann mich einfach nicht überwinden 300- 500 Euro für einen"Auspuff" auszugeben...

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 8:51

Erst einmal vielen Dank für den regen "Verkehr" hier !

@ NERO:

Natürlich funzt meine FFB noch ... wurde ja schließlich vom "Fachmann" eingebaut *lach*

Hab mich mal auf den diversen Seiten umgeschaut ... ich denke BN-Pipes liegt im Moment an der Spitze meiner überlegungen, nur geht es mir wie V6 TDI Driver ... kann mich noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden 500.- Taler für so ein Teil locker zu machen.

@ QUATTROABC:

Dir gehört der Audi abgenommen !!!

Deinen Vorschlag haben die MANTA Fahrer in ihren Glanzzeiten in die Tat umgesetzt, aber doch nicht wir A6 Besitzer !!! Du schenkst Deiner Frau bestimmt auch Plastik Blumen zum Geburtstag oder ? *lach*

@V6 BOLIDE:

Deiner ist sowieso *U*N*S*C*H*L*A*G*B*A*R* !!!

Geile Optik, geiler Sound und nochmals DANKE für das Video.

Auch wenn die Herren Spielberg & Co aus dem Audi-Imitat-mit-Stern Forum meinen der Film hat keine Hollywood Qualität, da kann ich nur sagen Audi fahren ist geiler als sich für 1000nde von € ne Kamera kaufen zu müssen, damit die Quali stimmt *lach* Also ich würde mich freuen demnächst wieder mal was von Deinem Audi in dieser "miesen" Qualität sehen und hören zu dürfen !!

*flüster* wahrscheinlich haben die Sternenkinder nur so bescheidene Boxen und billige Monitore an Ihren PC's .. die brauchen doch ihre ganze Kohle für die Fachwerkstatt *grins*

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt und auch hier und geschaut. Ich kann mich einfach nicht überwinden 300- 500 Euro für einen"Auspuff" auszugeben...

Hab letzjahr nen Supersprint mit 2x76er Endrohr für 275 Euro gekauft, kann bisher nix negatives sagen. War sehr passgenau. Der Sound verändert sich damit aber kaum.

Soll ich mal ein Bild machen?

Deine Antwort