1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. August 2007 um 6:19

Hallo,

Ich habe heute die ersten Entwürfe von meimem Grafikdisigner für meinen Dicken bekommen!!!

Was meint ihr welcher der beste ist und/oder welcher euch am ehsten gefällt!!

Alle Meinungen sind willkommen auch wenn ihr dazu eine neg. haben sollte !!!

Also hier jetzt die vier Entwürfe:

Gruss thomas3883

Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 22. August 2007 um 6:20

Der zweite !!!

Themenstarteram 22. August 2007 um 6:21

Der dritte !!!

Themenstarteram 22. August 2007 um 6:22

Und der vierte!!!

Ok, meine Meinung: Alles Mist - gefällt mir überhaupt nicht... Wenn dir sowas gefällt musst du auch selbst entscheiden welches du haben willst.

Hey.

Ich muss leider auch sagen, dass mir keins der Beispiele gefällt.

Kann auch daran liegen, dass ich denke, dass sowas einfach nicht an einen A6 passt und erst recht nicht an einen Avant.

Ich finde solche Desings sind besser bei Japanern oder ähnliches aufgehoben, da sehen die dann auch echt nicht schlecht aus.

Aber ein A6 sollte, so finde ich, am besten möglichst Serienmässig bleiben und fast nur mit Audi Teilen verschönert werden.

Allerdings muss es ja dir gefallen, das is das wichtigste. Das war ja nur meine Meinung.

Gruß, TooTall

am 22. August 2007 um 6:57

Sorry, aber mein Geschmack wurde auch nicht ganz getroffen....

Ein dezentes (!) Scheibendesign - okay aber den ganzen Bär ???

Da fällt mir ein gutes Motto ein: Weniger ist manchmal mehr ;)

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Kann mich den Vorgängern nur anschliessen, mir gefällt auch keins... Sorry aber solche Dekore passen nicht wirklich zu nem solchen Wagen...

Muß mich den Vorgängern anschließen! Für einen edelen A6 viel zu viel. Meiner Meinung nach passen solch extreme Motive nur auf Komplett-Umbauten - nur dann ist auch meistens das Modell nur noch schwer zu erkennen!

Aber halt alles Geschmackssache!

Themenstarteram 22. August 2007 um 7:11

Hallo,

danke für eure erlichen Meinungen. Aber am ende muss es ja mir gefallen und wenn alle den gleichen geschmack hätten das wäre ja langweilig!!!

Hatte vergessen zu sagen das es erst ein "erster Entwurf" ist und das ich nur mal schauen sollte was mir von der richtung her gefallen könnte das ist noch lange nicht das enddesign sondern nur eine erste Idee!!!

Werde auch alle weiteren Entwürfe gern präsentiren finde sie alle auch ein wenig zu viel sollte meiner meinung nach auch etwas dezenter sein!!!

gruss thomas3883

Auch wie alle hier, Daumen gaaanz nach unten!

Sowas läßt in meinen Augen auf alles mögliche schließen, zumindest wenn es auf dem A6 installiert wird, aber das sind keine guten Dinge welche mir beim Anblick durch den Kopf schießen z.B. schlechter Geschmack, aufallen wollen um jeden Preis, Proll, Effekthascherei.......

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hatte vergessen zu sagen das es erst ein "erster Entwurf" ist und das ich nur mal schauen sollte was mir von der richtung her gefallen könnte das ist noch lange nicht das enddesign sondern nur eine erste Idee!!!

gruss thomas3883

Hallo Thomas,

auch die weiteren Entwürfe werden der Mehrheit hier nicht gefallen. Es passt wie einer meiner Vorredner schon sagte zu komplett umgebauten Autos (Wobei ich mich über diesen Sinn auch schon stundenlang auslassen könnte :D ). An normalen bzw. relativ normalen sieht das meiner Meinung nach nichts aus. Vorallem an einem A6 (oder 5er, E-Klasse was auch immer) passt das einfach nicht. Aber wie schon gesagt, der Mehrheit wird es nicht gefallen, dir allerdings schon - also hau rein :)

Gruß

Jens

Themenstarteram 22. August 2007 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Muß mich den Vorgängern anschließen! Für einen edelen A6 viel zu viel. Meiner Meinung nach passen solch extreme Motive nur auf Komplett-Umbauten - nur dann ist auch meistens das Modell nur noch schwer zu erkennen!

Aber halt alles Geschmackssache!

Hallo,

das auto wird gerade komplett umgebaut aber als die fotos gemacht worden war er noch normalo!!!

bin auch der meinung etwas dezenter könnte nicht schaden!!

Ich hoffe nur mein Grafikdesigner liest das nicht!!!:D

gruss thomas3883

am 22. August 2007 um 7:25

Schliese mich den Vorrednern an....

Nach meinem Geschmack ist das Laterne ganz unten, aber mir muß es auch nicht schmecken.

Sanfter Riese

Themenstarteram 22. August 2007 um 7:29

Hallo,

meine meinung ist das es am ende als gesammtbild wirken muss, darauf kommt es mir an!!!:)

gruss thomas3883