ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Limo FL Angebot

A6 Limo FL Angebot

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. März 2011 um 10:20

Hallo Leute,

meine Schwester möchte sich ein A6 Limo am besten FL mit 2.0TDI kaufen.

Wir haben hier bei mir ein A6 gefunden was ihren Wünschen entspricht ausser dass Schiebedach und Automatik fehlen aber kann sie verkraften hat sie gesagt :)

Sie reist heute 100KM hin und 100KM zurück um sich den Wagen anzugucken und bevor sie kommt wollte ich euch mal um euren Rat fragen.

Also Motor ist Wunschmotor :)

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-muhra.html

Bei dem BMW Händler gibt es nur ein A6 ;)

Danke schonmal für die Antworten.

P.S.: Sie wird den Wagen Bar bezahlen.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

Hallo Leute,

meine Schwester möchte sich ein A6 Limo am besten FL mit 2.0TDI kaufen.

Wir haben hier bei mir ein A6 gefunden was ihren Wünschen entspricht ausser dass Schiebedach und Automatik fehlen aber kann sie verkraften hat sie gesagt :)

Sie reist heute 100KM hin und 100KM zurück um sich den Wagen anzugucken und bevor sie kommt wollte ich euch mal um euren Rat fragen.

Also Motor ist Wunschmotor :)

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-muhra.html

Bei dem BMW Händler gibt es nur ein A6 ;)

Danke schonmal für die Antworten.

P.S.: Sie wird den Wagen Bar bezahlen.

also wenn sie den wagen heute anschaut ist es relativ schwer hier noch was gesagt zu bekommen auf was sie ggf achten sollt!

aber es ist ein a6 und da macht sie schon mal alles richtig!:D

Themenstarteram 1. März 2011 um 10:28

Danke für schnelles Antworten :)

Ja das stimmt es ist ein A6 und sie macht schon einiges richtig :)

Der Wagen ist eigenlitch sehr gut, der Händler ist auch sehr gut und seriös und da sie sich nicht durch 2.0TDI und Handschalter stören lässt passt es eigentlich schon aber es ist ja zur Tradition geworden nach Meinungen hier zu fragen deswegen mache ich es auch mal:D

Hallo,

habe das Auto auch bei mobile gesehen, der Preis und die Ausstattung ist natürlich mit den anderen Angeboten unschlagbar.

Wenn das Auto Unfallfrei ist, Scheckheftgepflegt ist und kein Mietwagen war würde ich sofort zuschlagen.

Wenn alles passt sofort kaufen;)

Themenstarteram 1. März 2011 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

habe das Auto auch bei mobile gesehen, der Preis und die Ausstattung ist natürlich mit den anderen Angeboten unschlagbar.

Wenn das Auto Unfallfrei ist, Scheckheftgepflegt ist und kein Mietwagen war würde ich sofort zuschlagen.

Wenn alles passt sofort kaufen;)

Ja finde ich auch wir haben Heute um 14,30Uhr einen Termin wegen Probefahrt. Scheckheft ist vorhanden habe ich schon nachgefragt Unfall und Mietwagen muss ich noch ansprechen. Danke für deinen Tip.

Ich denke mal der Wagen wurde als Anzahlung für einen 5er gegeben ist ja nur BMW Händler und nur ein Audi da :D

Werde mich später nochmal melden und berichten.

Schaut mir recht okay aus. Anschaun, und wenn alles stimmt, sicher ein guter Kauf.

Na dann viel Glück beim Verhandeln, dürfte aber bestimmt nicht mehr so viel gehen.

Themenstarteram 2. März 2011 um 12:24

Hallo,

wir haben uns gestern den Wagen angeschaut und der war wirklich gut. Wurde gegen einen neuen 5er in Zahlung gegeben.

Hat 1 Vorbesitzer und er privat also kein Mietwagen. Hatte aber ein Parkunfall gehabt wurde bei Audi für ca. 3000€ repariert.

Inspektion steht an wird aber auch von Händler übernommen. Am Preis ist er nur 120€ runtergegangen plus die Inspektion halt.

Meine Schwester hat sich aber doch gegen den Wagen entschieden weil der Motor sie nicht überzeugen konnte. Laut, wenig Dampf obwohl Schalter ich möchte nicht überlegen wie lahm der ist wenn Multitronic verbaut ist ansonsten war der Wagen wirklich Sahne.

Das der ein wenig Lahm ist und man mit dem kein Porsche jagen kann sollte dir von vornerein klar sein. Ich meine 2.0 und 136 ps für einen schweren Wagen ist nicht besonders viel.

Themenstarteram 2. März 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Alex56565656

Das der ein wenig Lahm ist und man mit dem kein Porsche jagen kann sollte dir von vornerein klar sein. Ich meine 2.0 und 136 ps für einen schweren Wagen ist nicht besonders viel.

Ja dass ich mit einem A6 egal ob mit 2.0, 2.7 oder 3.0 kein Porsch jagen kann ist schon klar und dass 136PS nicht die Welt ist war auch klar. Ich habe nur etwas mehr erwartet weil ich die Maschine von meiner Passat 3C kenne und ich habe in Errinerung dass der viel besser ging sogar mit DSG und vieeeeel schwerer ist der A6 auch nunmal nicht ich fahre schließlich auch einen;)

Na, ein Parkrempler ist auch nicht bei 3 TEURO, auch bei Audi.

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

Zitat:

Original geschrieben von Alex56565656

Das der ein wenig Lahm ist und man mit dem kein Porsche jagen kann sollte dir von vornerein klar sein. Ich meine 2.0 und 136 ps für einen schweren Wagen ist nicht besonders viel.

Ja dass ich mit einem A6 egal ob mit 2.0, 2.7 oder 3.0 kein Porsch jagen kann ist schon klar und dass 136PS nicht die Welt ist war auch klar. Ich habe nur etwas mehr erwartet weil ich die Maschine von meiner Passat 3C kenne und ich habe in Errinerung dass der viel besser ging sogar mit DSG und vieeeeel schwerer ist der A6 auch nunmal nicht ich fahre schließlich auch einen;)

Hi,

also die 2.0TDI Motoren (insbesondere der mit 136PS) von Audi sollen überhaupt nicht gut sein (laut Aussage eines Werkstatt Meister bei Audi!).

Empfehlenswert ab 2.7 TDI und am besten natürlich der 3.0TDI.

Ein Freund sucht gerade auch einen 2.7TDI Limo und unter 30000€ mit einer halbwegs guten Ausstattung findet man kaum was.

Gruß

naja finden schon, allerdings sind die km das ausschlaggebende und das BJ natürlich :D

Also findet man wenig, dies war ja die Aussage.

am 2. März 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von YS82

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

 

Ja dass ich mit einem A6 egal ob mit 2.0, 2.7 oder 3.0 kein Porsch jagen kann ist schon klar und dass 136PS nicht die Welt ist war auch klar. Ich habe nur etwas mehr erwartet weil ich die Maschine von meiner Passat 3C kenne und ich habe in Errinerung dass der viel besser ging sogar mit DSG und vieeeeel schwerer ist der A6 auch nunmal nicht ich fahre schließlich auch einen;)

Hi,

also die 2.0TDI Motoren (insbesondere der mit 136PS) von Audi sollen überhaupt nicht gut sein (laut Aussage eines Werkstatt Meister bei Audi!).

Empfehlenswert ab 2.7 TDI und am besten natürlich der 3.0TDI.

Ein Freund sucht gerade auch einen 2.7TDI Limo und unter 30000€ mit einer halbwegs guten Ausstattung findet man kaum was.

Gruß

hat der gute auch gesagt was generell gegen den 2l spricht?!

wieso 2.7 oder 3l? besser 4.2er, hab ich in der ferne rufen hören...

gulp...

Deine Antwort
Ähnliche Themen