ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 optisches Tuning....

A6 optisches Tuning....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. August 2007 um 19:48

Hi Leute habe heute meinen Audi A6 3.0 TDI Avant von ABT umbauen lassen mit der anderen Schürze und den Auspuffen ( 4 Rohr ) bin bis jetzt sehr zufrieden damit vom Klang hier muss ich sagen weil ich das letzte mal gefragt habe ich bin zufrieden klar kein richtiger V8 Sound aber ein schöner dumpfer Klang....

Jetzt wollte ich noch etwas an der Frontschürze machen aber das hat mir von ABT nicht ganz so gut gefallen und preislich ich glaube knapp 1000 € war mir noch ein bisschen viel meiner Meinung nach war es dies nicht Wert. Jetzt wollte ich euch Fragen welche andere unkomplizierte Möglichkeit gibt es noch etwas an der Frontschürze zu verändern vielleicht nur eine kleine Lippe oder sowas etwas rannsetzen....

Mir würde auch z.B. das vom dem A6 allroad gefallen vorne dieser Rammschutz aber bis jetzt könnt mir noch KEINER sagen ob man den auch an einen normalen Audi A6 unkompliziert rann bekommt... ?

Bin für Vorschläge sehr dankbar....

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 8. August 2007 um 5:52

ich habe die aus dem Audi - Zubehör verbaut. In Wagenfarbe lackiert die Gitter von den Nebellampen ebenfalls.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 8. August 2007 um 7:54

Danke für deine Rückmeldung. Was hat dich denn das gute Teil beim Audi Zubehör Shop gekostet ohne Lackieren ?

am 8. August 2007 um 8:03

das weiß ich leider nicht mehr genau, ist zu lange her, meine aber ca. EUR 400,--

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 8. August 2007 um 8:09

Alles klar da kann ich mich ja auch nochmal kundig machen wie sieht es mit der Montage aus wird es geklebt oder geschraubt ?

am 8. August 2007 um 9:22

die wird grundiert geliefert, Befestigung: geschraubt + geklebt. So hat es mein :D jedenfalls gemacht.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 8. August 2007 um 10:15

Habe mir gerade nochmal dein Bild angeschaut und da sieht es so aus wie wenn außen die Kante nicht bündig ist sondern nur ich nenne es mal die Frontlippe drüber geklebt wurde auf die normale ist dies der Fall ?

Weil normalerweiße müsste dies doch bündig sein wenn ich z.B. Audi etwas mit S-Line mache aber da dies nachträglich gemacht wurde, ist das vielleicht anders denke ich zumindest mal.... ^^

Hallo,schau Dir das mal an!

Versuche mal ein Bild hochzuladen,wenn es nicht klappt,schick mir Deine E-Mail Adresse,dann kann ich Dir paar Bilder schicken!Bilder sind allerdings nicht mehr ganz aktuell,hab jetzt noch die S-line Stosstange verbaut und mit Race-Gitter versehen!

Wie gesagt,schick mir deine Mail,würd dann auch ein paar aktuelle Bilder noch machen!

Gruss

Christian

Hat tatsächlich geklappt,und noch eins!!!

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Hat tatsächlich geklappt,und noch eins!!!

bist du vorher Polo gefahren?

am 10. August 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

bist du vorher Polo gefahren?

hahahahahaha gut kommentiert !!!

das sieht echt nach "polo-umsteiger/aufsteiger" aus ..... der A6 ist im originalzustand PERFEKT. jedes zus. tuning wirkt einfach protzig. wenn es schick wäre, würde audi bestimmt solches ab werk anbieten, oder ?!?!

am 10. August 2007 um 21:19

Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen ;)

Gruß,

D-N

S-Line Sportpaket Plus mit 18 Zoll 9 Speichen Felgen

- Optikpaket schwarz ( D-N)

 

oder

. sieht sehr sehr schick aus, besonders ivm s-line und getönten scheiben (Ringmaster )

komisch ,wie man sich über andere lustig macht und dann selbst die Karre mit optischen Zubehör aufgemotzt hat bzw. Solcherlei schick findet. Und kommt nicht mit " ab Werk " -das ist noch lange kein Qualitätsmerkmal

Alex.

Stellt Euch vor,da gibt es tatsächlich Leute denen gefällt so etwas was nicht vom Audi-Werk kommt!!!

Verlangen sogar noooch ein paar Bilder,sorry!Was mut dat mut!!!

EEEEENTSCHULDIGUNG!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 optisches Tuning....