ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. a6 türgriffe

a6 türgriffe

Themenstarteram 8. September 2004 um 22:17

hallo leute

ich habe mal ne frage und zwar: ich will unbedingt audi a6 türgriffe in meinem golf haben! der einbau is kein thema nur wo bekomme ich die her? ich schaue schon sehr lange bei ebay nach gibts nichts! nur einschweißbleche ich brauche jedoch alles was da zugehört: einschweißblech, türgriffe und dieses "schließding" (sorry weiß net wie das heißt)

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen??

danke schonmal im vorraus

gruß

A The Dream

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na entweder vom Schrottplatz oder beim Freundlichen.

Aber ich glaube nicht das die so ohne weiteres passen, hab ich zumindest noch nirgends gesehn.

Außerdem find ich die Griffe vom A6 ein bissle zu groß für den 3er.

Oder meinst du jetzt ein älteren A6?

Gruß Peter

Themenstarteram 9. September 2004 um 7:52

dafür muss man ja ein stück blech rausflexen wo die originalen griffe drinne sind! dann das einschweißblech von den a6 griffen einschweißen dann passt das auch!

das sind die vom baujahr 99 bis zum neuen!

und aufm g3 sehen die verdammt geil aus!

habe mal nen pic für euch

http://home.arcor.de/toocool/g3_kalle_4.jpg

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielleicht kann man die in irgendeinem tuningkatalog bestellen aber in welchem??

gruss A The Dream

Hi,

also ich hab mir damals die Bleche für die Griffe aus Unfalltüren rausgeschnitten. Dann ab zu VW und den Öffner und den Halter (für den Öffner) neu bestellt. Teilenummern hab ich grad nich da.

Bleche 15,- Euro

Halter+Öffner 85,- Euro

Es ist zwar sehr leicht alles einzuschweißen und so, aber den Öffnungsmechanismus von VW (ziehen) auf AUDI (hebeln) umzubauen gestaltet sich nicht gerade einfach !!!

Ich finde die Griffe sind nicht zu groß für einen Golf 3

ich find die passen da super rein.

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Hi,

also ich hab mir damals die Bleche für die Griffe aus Unfalltüren rausgeschnitten. Dann ab zu VW und den Öffner und den Halter (für den Öffner) neu bestellt. Teilenummern hab ich grad nich da.

Bleche 15,- Euro

Halter+Öffner 85,- Euro

Es ist zwar sehr leicht alles einzuschweißen und so, aber den Öffnungsmechanismus von VW (ziehen) auf AUDI (hebeln) umzubauen gestaltet sich nicht gerade einfach !!!

Ich finde die Griffe sind nicht zu groß für einen Golf 3

ich find die passen da super rein.

Haste mal ein Bild, weiß jetzt nämlich nicht von welchem A6 ihr meint.

Stimmt sehen wirklich gut aus, aber das kostet doch mindestens 2000EUR für nen 4 Türer mit lackieren und allem oder?

ich geh mal eben eins machen, stell es gleich hier rein !!!

so hier iss eins

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

und noch eins

sieht doch richtig schick aus :D So langsam gefallen mir rote Autos wieder :)

aber gute Arbeit - genau wie der Rest an deiner Kiste :D :D

Themenstarteram 9. September 2004 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Hi,

also ich hab mir damals die Bleche für die Griffe aus Unfalltüren rausgeschnitten. Dann ab zu VW und den Öffner und den Halter (für den Öffner) neu bestellt. Teilenummern hab ich grad nich da.

halter und öffner bei vw?? meisnt audi oder nich?

kannste mir mal die teilenummern raussuchen?? wäre echt korrekt von dir!

THX

Auf der Badtoys Website ist auch ne Anleitung wie man sich das Öffnungsgestänge selbst baut!

Ich bin grad auf der Arbeit, danach muß ich erstmal noch ein bisschen studieren gehen. Ich werd die Teilenummern heut Abend raussuchen und dann morgen früh reinstellen.

KLAR meinte ich Audi; aber bei uns hier ist das ein und derselbe Schalter wo ich die Sachen bestelle. VW und Audi zusammen.

Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Bild von meinem "Eigenbaugestänge" finden kann, dann stell ich das natürlich auch noch rein !!!

Die Klinken gibts z.B. hier.

Mir gefallen die polierten verdammt gut!

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Die Klinken gibts z.B. hier.

Mir gefallen die polierten verdammt gut!

an nem schwarzen Golf kommen die verdammt gut :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen