ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Umbau für 2011 abgeschlossen. RS6 Optrik / 9,5x20

A6 Umbau für 2011 abgeschlossen. RS6 Optrik / 9,5x20

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. August 2011 um 15:32

Hallo Leute,

ich habe meinen A6 ja bis vor ein paar Tagen auf 9x20 S-Line Felgen mit ET 46 und dem 265/30 20 bewegt.

Die 9x20 S-Line stehen nun zum verkauf.

Hier ein Bild wie er mit den 9x20 S-Line aussah.

(Bild Nr 14 )

Dann als Vergleich mit dem neuem Radsatz

9,5x20 Oxigen Oxrock

ET 48

Vorne mit 3er Platten auf ET 45 und Hinten mit 5er Platten auf ET 43

Reifen 265/30 20

Ich denke mal so steht er gut das nichts mehr verändert werden muß.

Tiefe stimmt auch ;-)

Das S-Line Bild als Dateianhang und die neuen Bilder ganz normal als Bildanhang.

 

Wie gesagt die S-Line sind zu verkaufen

1250€ fest

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Ganz ehrlich - ich würde nie denken dass das ein RS6 Umbau sein sollte/könnte. Wenn eine Stoßstange jetzt schon ausreicht um ein "RS6 Optik" zu erzeugen, dann gute Nacht.

Die Felgen passen zu dem Auto überhaupt nicht. Das sieht alles aus wie ein "Patchwork" aber irgendwie billig und unvollständig. Da ist nichts stimmig an dem Auto. Alleine der Übergang vom Stoßfänger zum vorderen Kotflügel sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt" Dann würde ich solche Umbaumaßnahmen liebe ganz lassen und ich bin sicher, Du wirst mehr negative Kommentare hören als positive, erst recht wenn man den Wagen dann live auf der Strasse sieht. Wenn schon ein "Umbau auf RS6 Optik" dann mindestens mal auch die RS6 Felgen !

Das ist nur meine Meinung und jeder muss selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.

Danke!

Für mich ist dies ein Baumarkt-RS6...und gefährlich ist die Karre ohnehin.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 6. August 2011 um 15:49

naja ganz RS6 optik ist das nicht, vorne ja aber hinten

Glückwunsch!

Nicht zu viel und nicht zu wenig! Und ganz lecker Felgen!!!

Tja, so gehen die Meinungen auseinander: Die Front ist klasse gelungen, aber die Felgen finde ich viel zu übertrieben. Weniger wäre mehr gewesen.

Auf den ersten Blick sieht die Front gut aus, die Felgen geschmacksache...

 

Im Detail hackt es aber...(Siehe Foto!)

Rs6

Zitat:

Im Detail hackt es aber...(Siehe Foto!)

Ja die Spaltmaße nicht nicht so schön, und die Felgen sind nicht mein Ding, fand die S-Line schöner,aber zum Glück gehen die Geschmäcker auseinander.

Hat auch was;)

Die Optik finde ich gut, nur die Felgen sind einfach zuviel

...da merkt man das "Mann" älter wird. Früher waren nur Felgen vom Tuner cool, original total verpönt. Heute hat sich mein Geschmack um 180° gewandelt. Die Felgen sind mir auch too much, ansonsten macht es aber einen schmalen Fuß :D

Hallo,

 

zu den Felgen wurde ja schon alles geschrieben, die Front sieht von weitem ganz gut aus, kann man aber wesentlich besser anpassen.

 

Reiner

 

Bei mir geht auch nur Originalware!

Schönes Auto, an deiner Stelle würde ich die Stoßstange noch etwas anpassen. Die Felgen sind natürlich Geschmackssache, mir würden Original RS6 besser gefallen aber das ist deine Entscheidung und wenn es dir so gefällt ist es gut.

Ich finde den Umbau bzw. Optik sehr gelungen, nur

mit dem A***ch muss Du Dir was einfallen lassen ;)

Senti und meine Wenigkeit haben uns die RS ESD

gegönnt, Fotos siehst Du im unseren Profilen.

Der Umbau an sich ist ganz schön, na ja mit der Genauigkeit wurde ja schon angesprochen.

Aber mit den Felgen, da kann ich mal so gar nix anfangen. Tut mir leid, aber da muss ich mal ehrlich sein, ich finde die abgrundtief hässlich, die gehen mal so gar nicht.

Aber gut, mir muß es nicht gefallen, hauptsache Dir gefällts.

MfG

Themenstarteram 7. August 2011 um 8:21

Moinsen,

an der genauigkeit bin ich leider ständig dran. Denn die Schürze muß ständig angepaßt werden da sie ziemlich unter Spannung sitzt.

Sie muß aber eh noch zum lackiere und ich hoffe das sie dann auch final montiert werden kann incl passender Spaltmaße.

 

Zu den Felgen, klar es ist Geschmacksache, allerdings mußte ich nach relativ kurzer Zeit feststellen das die S-Line nichts besonderes sind und sie einfach zu viele Leute fahren. Kurz nach dem ich sie montiert hatte fuhren 3-4 andere A6 mit den Felgen und das ist mir dann too much.

Von daher wollte ich Felgen haben die nicht jeder fährt und die auch nicht jedem gefallen. Für mich sieht der dicke fast perfeckt aus. Hinten werden noch 2-3 kleine Details folgen und das wars dann

Gruß Frank

Zitat:

Für mich sieht der dicke fast perfeckt aus.

Denke das ist das wichtigste !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Umbau für 2011 abgeschlossen. RS6 Optrik / 9,5x20