1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A7 in AutoBild mit LED Girlande

A7 in AutoBild mit LED Girlande

Audi

Hat schon jemand den angeblichen A7 in der Autobild gesehen.Der neue A6 soll dann ähnlich aussehen. Lieber Gott-komm und mache ,daß der A6 nicht auch so eine gebogene prollige LED Leuchtleiste wie A4 und A5 kriegt.

Die geschwungene Linie der LED passt designmäßig nirgendwohin (vielleicht zum Passat ) und ist viel zu hell.

Finde ich!

Alex.

Ähnliche Themen
88 Antworten

Audi baut nur noch "Kirmes-Fahrzeuge" :D

Ich finde diese "Girlanden" hübsch.

Auch sieht man gleich von weitem, dass es ein Audi ist :)

finde die auch top

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ich finde diese "Girlanden" hübsch.

Auch sieht man gleich von weitem, dass es ein Audi ist :)

Das mag ja nichts schlechtes sein, bloß die Girlande könnte bald wahrscheinlich auch ein A3, A4, A6, A7, Q7, A8, ... sein. Mir gefällt sie nicht. Wie schon geschrieben, viel zu hell und prollig.

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Audi baut nur noch "Kirmes-Fahrzeuge" :D

Ich hatte letzte Woche einen A5 während mein Q7 die Winterreifen aufgezogen bekam. Nach 10 Minuten hab ich die LED-Dinger abgeschaltet (also Lichtschalter auf "Aus" statt "Auto", denn es hat mich genervt dass jeder die Kiste angestarrt hat.

Bin sehr zufrieden mit dem TFL im Q7. So muttat sein...:D

am 13. November 2007 um 17:59

Hallo,

also ich find nicht das dies eine Krimesbeleuchtung ist, das hat eher was mit Weihnachten zu tun. Jede Wette ab Lieferdatum 1.1. kommen die Autos ohne Weihnachtsbeleuchtung daher.:D

Das mit dem anstarren wird sich auch legen, irgendwann denkt man die Beleuchtung ist normal, oder hattest Du eine extrem hübsche Beifahrerin???? dann würd ich auch hinstarren;)

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo,

also ich find nicht das dies eine Krimesbeleuchtung ist, das hat eher was mit Weihnachten zu tun. Jede Wette ab Lieferdatum 1.1. kommen die Autos ohne Weihnachtsbeleuchtung daher.:D

Das mit dem anstarren wird sich auch legen, irgendwann denkt man die Beleuchtung ist normal, oder hattest Du eine extrem hübsche Beifahrerin???? dann würd ich auch hinstarren;)

Gruß

Wusler

Denkste-ab 1.12. Gibts blinkende Rote LEDs und für Ostern eiförmige bunte!

Alex.

am 13. November 2007 um 18:28

Hallo Alex,

super Idee. Kannst ja dann beim nächsten Stammtischgespräch sagen nach der Frage was fährst du, einen A5 Osteredition. Allein der Zuliefermarkt, mann sieht ja schon was die Leute für die Weihnachtsbeleuchtung ausgeben (aber über die Spritpreise jammern). Allein schon was hier in Deutschland Arbeitsplätze entstehen würden, die Arbeitslosigkeit geht auch im Osten auf 1% zurück, wir hätten ein nie geglaubtes Wirtschaftswachstum. Ach wäre das schön und dann noch überall die schöne Beleuchtung!!

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo Alex,

super Idee. Kannst ja dann beim nächsten Stammtischgespräch sagen nach der Frage was fährst du, einen A5 Osteredition. Allein der Zuliefermarkt, mann sieht ja schon was die Leute für die Weihnachtsbeleuchtung ausgeben (aber über die Spritpreise jammern). Allein schon was hier in Deutschland Arbeitsplätze entstehen würden, die Arbeitslosigkeit geht auch im Osten auf 1% zurück, wir hätten ein nie geglaubtes Wirtschaftswachstum. Ach wäre das schön und dann noch überall die schöne Beleuchtung!!

Gruß

Wusler

Ach Gott-jetzt mußte ich aber doch ein wenig weinen .Sowas Schönes.

Alex.:)

...ich find die Lampen schon top! Wer´s nicht will, kann das TFL im MMI ja ausschalten... ;)

Aber das war ja schon immer so, wenn irgend etwas neu ist, ist es böse und jeder find´s albern. Nach ner Zeit ist es aber wieder ganz normal und kein Mensch fährt mehr ohne...

Zitat:

Original geschrieben von antietz

...ich find die Lampen schon top! Wer´s nicht will, kann das TFL im MMI ja ausschalten... ;)

Aber das war ja schon immer so, wenn irgend etwas neu ist, ist es böse und jeder find´s albern. Nach ner Zeit ist es aber wieder ganz normal und kein Mensch fährt mehr ohne...

Möglich. Geschmack ändert sich. Wäre nicht das erste Details, was mir nach gewisser Zeit sehr zusagt. :D

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Nur bedingt, wenn das Abblendlicht aktiviert wird,geht die Kirmesbeleuchtung wieder mit an:mad:

Mir gefällt die "Kirmesbeleuchtung". Ich glaube, es ist verboten hinter der Frontscheibe einen Weihnachtsbaum zu installieren. Von daher sind die LEDs doch ein Super-Kompromiss.

Hoffentlich machen das die anderen Autobauer nicht nach! Sieht wirklich ein bisschen kirmesmäßig aus. Billige Effekthascherei a´la "hoppla hier komm ich" - und wenn´s ein 4-Zylinder Pumpe-Düse Diesel ist!

Deine Antwort