ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. A7 tdi bi-turbo

A7 tdi bi-turbo

Audi A7 4G
Themenstarteram 27. Mai 2017 um 15:18

Hallo ich bin am überlegen mir einen A7 bi-turbo zu kaufen und mich würde interessieren ob jeder aktive sound hat? Und ob das Auto zu empfehlen ist weil ich wollte A8 4h und bin sehr enttäuscht da das Kofferraum sehr klein ist und mit ein kind ist schlecht.

 

Frohe mich auf eure Feedbacks MFG

Beste Antwort im Thema

Also du willst einen A7 der schon 90.000km runter hat über 3 Jahre finanzieren und fährst 50.000km pro Jahr ? Dann hat das Teil fast 250.000km runter und du bezahlst immer noch dafür ?! Das bei so km ständen mal die Steuerkette (4000€) oder die Biturboeinheit ( 8000€) oder Ölwannenoberteil undicht (6000€) oder Kühlmittelverlust im V (1000€) vorkommt ist dir aber schon bewusst oder ?!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

alle Bitu haben den Soundaktuator

Kofferaum ist groß genug

ansonsten Suchfunktion

Probleme mit Steuerkette...

welches Baujahr? Facelift oder VFL?

Themenstarteram 27. Mai 2017 um 16:43

Bj 2014

Themenstarteram 27. Mai 2017 um 16:45

Vfl glaube ich aber muss umbedingt Matrix haben weil ich hab welche gefunden und da steht nicht das die das haben oder haben Verkäufer ka??

Hab nen A6 Bitdi, kettenprobleme haben due fast alle, vor drei Wochen wurde der Spanner von der Kette gewechselt, neuer Spanner hat eine andere TeileNr. somit weiß Audi genau was sie verbockt haben, Motor + Getriebe raus.... 6000€

Dank sei der Garantie :)

Zitat:

@Owell03 schrieb am 27. Mai 2017 um 18:45:24 Uhr:

Vfl glaube ich aber muss umbedingt Matrix haben weil ich hab welche gefunden und da steht nicht das die das haben oder haben Verkäufer ka??

Matrix gab's nicht beim Vfl.

Genau Matrix erst beim Facelift und das würde ich nicht nehmen.

Lies mal im A6 Forum unter Kühlmittelverlust da will ein Audimechaniker zum FL lieber nichts schreiben.

Aber der Thread ist bereits 17 Seiten lang.

Ich glaub du meinst mich mit dem " Audimechaniker".

Den FL Bitu kann man nehmen, der ist im Grunde der VFL bitu plus ad blue. Die 218er und 272er sind Neuentwicklungen.....mit hämmernden Nockenwellen wo die Zahnräder auseinander fallen und dem immer noch rasselnden Kettenspanner....

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 11:18

Ok also Facelift:) aber was meint ihr soll ich mir den holen oder nicht??weil A6 will i net :(

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 11:21

Und haben alle aktive sound??

Nur die bitu haben active sound 313/ 320/ 326 Ps wobei beim Facelift der Sound im Leerlauf deutlich leiser ist als beim VFL

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 11:43

Ok. Morgen schaue ich mir einen an mit 90tkm aber muss auch noch mein A8 loswerden:) bin gespannt was Morgen passiert ich hoffe das ich glück mit dem A7 habe weil es gefällt mir sehr

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 11:44

Und sound kann mann lauter machen mit ein Modul oder??

Geht es dir echt nur um die "Prollkarre" A7 mit extremen Sound? Dann kauf dir doch einen alten M3...

Zitat:

@Owell03 schrieb am 28. Mai 2017 um 13:44:13 Uhr:

Und sound kann mann lauter machen mit ein Modul oder??

Ja kann man

Deine Antwort
Ähnliche Themen