A8 Avant?
Na schau einer an. Sag bloß die bringen endlich einen A8 Avant ?
Der Bram Schot gefällt mir immer mehr ! Wenn das wirklich zutrifft endlich mal einer, der nicht nur China im Blick hat, sondern auch den Heimatmarkt Oder eben doch ein A9, quasi als A8 Sportback ?
https://www.t-online.de/.../...ortwagenmodelle-werden-eingestellt.html
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich denke es wird ähnlich wie bei Mercedes Maybach wo der A8 vllt mit dem Namenszusatz Horch veredelt wird
Und ich denke, dass hier einige verwirrt sind, weil zu dem Artikel alte Bilder vom Q8 gezeigt werden, den es seit fast einem Jahr gibt ... und wie unter den Bildern steht, ist der Q8 einfach ein Ableger vom Q7 (und keinesfalls vom A8) ...
Den Q8 hatten sie tatsächlich schnell und ohne lange Vorankündigung präsentiert, wohl weil es bis zum Q7 FL noch zu lange dauert und man einen SUV mit dem neuen Cockpit/Innenraumkonzept im Markt haben wollte ... ansonsten passt es aber zu der Strategie (mehr Geld im oberen Premiumsegment verdienen): der Q8 ist kürzer und flacher als der Q7, hat sowohl im Innen- als auch Kofferraum weniger Platz, wird aber höher postioniert und ist natürlich teurer als der Q7
Angesichts der Kofferraumdimension des A8 ist eine Avantversion gar nicht so abwegig ...