1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Tag in der Nähe von Berlin ???

A8 Tag in der Nähe von Berlin ???

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 17. April 2010 um 9:17

Hallo Leute,

während sich die anderen gerade in Düsseldorf beim A8 Day vergnügen stellt sich mir die Frage ob wir sowas vielleicht auch in der Nähe von Berlin mal hinkriegen würden. Ich wäre natürlich gerne nach Düsseldorf gefahren, aber 650 km in eine Richtung ist ganz schön fett du Abend wieder um 18 Uhr zum Geburtstag zurück sein mußt. Ärgert mich echt total das dies nicht geklappt hat. Bin mal gespannt was dann heute Abend alles von denen berichtet wird.Den Düsseldorfern wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Tag!!!!!!

Gibt es für ein ähnliches Treffen in der Nähe von Berlin Vorschläge und vorallem Interessenten?? (Termin?, Ort?) Vielleicht können wir ja auch mal ganz klein anfangen und wenn es größer wird treffen wir uns mit den anderen einfach in der Mitte.

Mfg Eckii!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich unterstütze das Produkt beziehungsweise die dazu gehörende Veranstaltung ;-) Wohne in Berlin Mitte und Bayreuth...

Gruss Alex

am 17. April 2010 um 11:11

Hallo,

würde auch von Rügen runter kommen!

Gruß

Marcel:)

Hamburg ist auch schön :D

Da kommen ja auch ein paar her ;)

Gruß Matze

am 17. April 2010 um 12:34

Dafür!!!

Jupp, nächster A8 Tag in HH :cool:

Jemand muss da bei euch einfach mal das Kommando übernehmen, einen geeigneten Platz vorschlagen und einen Termin mit Vorlauf festlegen! Dann wird das ganz von alleine was ;)

am 17. April 2010 um 22:02

Beim Hamburger Treffen wär ich auch dabei :).

Wir treffen uns einfach mitten in der Nacht, mitten im Stadtpark, dann fällts nicht so auf und stört auch keinen ;).

Das Ding hieß ja anfangs mal "A8 Tag in der Nähe von Berlin ???"

Was halten die Damen und Herren dann davon, wir uns im Meilenwerk Berlin treffen. Von mir aus schon am 25.04.2010.

http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Berlin_Termine.php

Ich habe da z.B. gelesen:

"Jeden Sonntag lädt das Restaurant TROFEO von 10.00-14.00 Uhr zum Jazz-Brunch ins Meilenwerk ein. Auf der Eventfläche, umgeben von Oldtimern können Sie sich für 11,90 EUR pro Person von der ausgezeichneten Küche, gutem Jazz und dem schönen Ambiente verwöhnen lassen."

Das wäre doch ein passendes Ambiente, um uns mit unseren Schlaglochsuchgeräten zu befassen...

Gruss Alex

am 18. April 2010 um 1:12

http://maps.google.com/maps?...

Parkplatz gäbe es einen. Rechts oben im Bild scheint ein großer zu sein.

Themenstarteram 18. April 2010 um 16:33

Hallo Leute,

hört sich gut an der Vorschlag mit Berlin. Aber noch nicht gleich nächstes Wochenende,der eine oder andere muß das vielleicht ne Weile planen. Was haltet ihr vom 08.05.2010 ? oder 15.05.2010 ? oder dann halt jeweils der Sonntag danach.

Mfg Eckii!!

Hallo zusammen,

aufgrund der geringen Resonanz, sollten wir Eckii's Vorschlag nachkommen und das kleine Private Treffen mit der entsprechenden Vorlaufzeit auf Mitte-Ende Mai verschieben.

Gruss Alex

Sollte sich bei Euch tatsächlich eine Freqenz von 4 Wochen heraus kristallisieren, sollte man fast einen "e.V." daraus machen. :D

Themenstarteram 24. April 2010 um 10:07

Hallo Leute,

A8 Tag in Berlin!!!

1.Wann?  29.05.2010

2.Wo?     

Meilenwerk Berlin

Wiebestrasse 36 – 37

10553 Berlin

3.Start? zwischen 10 und 11 Uhr!

Ich war selbst noch nie da aber laut Frisbeee und Dodgy müßte es dort einen Parkplatz geben. Viel Resonanz gab es ja bis jetzt nicht, aber wir sollten das trotzdem durchziehen.

Wer sicher kommt kann dies ja mal kurz bestätigen damit ich im schlimmsten Fall nicht allein dastehe.

VCDS bringe ich mit falls jemand ne Fehlerauslese machen möchte. Vielleicht kommt ja jemand der uns zeigen kann was mit dem VCDS alles so geht.Ich bin nämlich nicht der Fachmann dafür.

Na dann, bis denne!!

Mfg Eckii!!

Hallo,

als A8-Day "Erfahrener" gebe ich euch mal einen Tip, wenn ich darf :D

Macht die ersten paar Treffen auf einem grossen Parkplatz, denn es werden von Mal zu Mal mehr. Am besten ruhig gelegen, vorher angeschaut bzw. Ausgekundschaftet.

Dann dürfen die ersten Treffen keine Tagesordnung haben, auch kein Besuch von irgendwelchen Örtlichkeiten. Das würde bei den ersten Treffen nur das "in Ruhe Kennenlernen" stören.

Wenn man sich dann paar Male getroffen hat, alles sich gut kennen, der arme Mann vor Ort mit VCDS von einem Auto zum anderen alles komplett kodiert hat und sowohl vor und nach dem Treffen nicht weiss welche PN er zuerst beantworten soll ;), alle "Vmaxer" freigeschaltet sind... und sich nach dem 5 Treffen nichts mehr zu kodieren oder zu Erzählen gibt... dann könnt ihr über einen Tagesablauf mit Besuch irgendwelcher vor Ort gelegener Dinge nachdenken :D

Gruss Olli

Deine Antwort