- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Ab Herbst 325d
Ab Herbst 325d
Hall Zusammen,
War diese Woche b eim Freundlichen (Niederlassung Darmstadt) wegen Ausfalls der Bluetooth Freisprecheinrichtung und habe dort ein Verkaufsgespräch mithören dürfen. Dort wurde einem Kunden versichert, dass es ab Herbst einen 325d zu kaufen gibt.
Diese Info wollte ich loswerden, damit sich potentielle Käufer darauf einstellen können.
Gruß
Wolfram
Ähnliche Themen
179 Antworten
Re: Ab Herbst 325d
Zitat:
Original geschrieben von WHampe
Hall Zusammen,
War diese Woche b eim Freundlichen (Niederlassung Darmstadt) wegen Ausfalls der Bluetooth Freisprecheinrichtung und habe dort ein Verkaufsgespräch mithören dürfen. Dort wurde einem Kunden versichert, dass es ab Herbst einen 325d zu kaufen gibt.
Diese Info wollte ich loswerden, damit sich potentielle Käufer darauf einstellen können.
Gruß
Wolfram
Naja, die Händler und Verkäufer versprechen so Vieles. Bevor da nix Offizielles kommt, muss man immer wieder mit Änderungen rechnen (siehe Nachrüstung DPF).
wie verkauft sich eigentlich der 525d im Vergleich zum 530d? Wäre doch mal interessant ob der Motor auch im 3er Sinn macht? Owohl ich glaube, daß er ausstattungsbereinigt nur unwesentlich teuerer sein wird als der 330d.
Was mir beim 5er in letzter Zeit sehr oft auffällt, den 2-Liter-Diesel besitzen schon einige drin, vor allem in der Limo!
Über den Motor gibt´s ja eh nix Negatives zu berichten, zum
doch flotten Fahren reicht er allemal aus.
Re: Re: Ab Herbst 325d
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Naja, die Händler und Verkäufer versprechen so Vieles. Bevor da nix Offizielles kommt, muss man immer wieder mit Änderungen rechnen (siehe Nachrüstung DPF).
Ich fand es nur interessant, dass es ein Vertriebsmensch von einer Niederlassung erzählt hat. Die wissen meistens mehr, als die 'normalen' Händler.
Gruß
Wolfram
Re: Re: Re: Ab Herbst 325d
Zitat:
Original geschrieben von WHampe
Ich fand es nur interessant, dass es ein Vertriebsmensch von einer Niederlassung erzählt hat. Die wissen meistens mehr, als die 'normalen' Händler.
Gruß
Wolfram
Hmmm, aber 100%ig luftdicht scheint mir diese Aussage jedoch trotzdem nicht.
Solange ich das nicht schwarz auf weiss habe, glaube ich das nicht
Ich hoffe er kommt nicht.... sonst gäbe es einen Grund mich zu ärgern...
Ich bin ziemlich sicher das er kommt und zwar im September 2006. Zumindest hat unser BMW Großkundenbetreuer (Fuhrpark mit >1000 Fzg in Deutschland) davon geredet, und der sollte halbwegs informiert sein. Er sprach von "um die" 190PS.
-Mousi
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
wie verkauft sich eigentlich der 525d im Vergleich zum 530d? Wäre doch mal interessant ob der Motor auch im 3er Sinn macht? Owohl ich glaube, daß er ausstattungsbereinigt nur unwesentlich teuerer sein wird als der 330d.
Das waer ja mal 'ne neue Masche
Sag mir mal, wie Du es marketingmaessig verkaufen wuerdest, dass ein 325d teurer wird als ein 330d....so nach dem Motto: Du sparst 75 EUR Steuer im Jahr, da kannst Du ja fuer das Auto ein wenig mehr ausgeben...
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Das waer ja mal 'ne neue Masche
Sag mir mal, wie Du es marketingmaessig verkaufen wuerdest, dass ein 325d teurer wird als ein 330d....so nach dem Motto: Du sparst 75 EUR Steuer im Jahr, da kannst Du ja fuer das Auto ein wenig mehr ausgeben...
Ich glaube, er meint, dass der 525d nur etwas teurer ist als der 330d
Wie du es beschreibst, wäre das ja der Hammer
Zitat:
Du sparst 75 EUR Steuer im Jahr, da kannst Du ja fuer das Auto ein wenig mehr ausgeben..
wohl nur in germanien - im zentrum von europa ist es ein wenig mehr - würd sagen mit einer null hinten dran
Bei den Typklassen sind schon das Coupe und auch ein Coupe mit Allrad eingetragen, aber nix von 325d, also wird das auch erst mal nix.
Wäre aber sehr dumm vom verkäufer das zu behaupten, wenn es nicht stimmt.
Er will ja was verkaufen, also hätte er sicher gesagt:
Nehmen sie ruhig den 330d, es kommt in nächster zeit kein 325d.
Schon hätt er vielleicht ein Auto verkauft...
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Ja, warten wir mal ab.
http://www.bmwworld.com/models/3er/e90.htm
Hier hätte er gut 200PS.
diese info stammt aus zeiten VOR der einführung des e90!!!