ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ab Montag gibt es einen Omega weniger im Forum

Ab Montag gibt es einen Omega weniger im Forum

Opel Omega B
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 18:03

Nachdem ich heute eine Probefahrt gemacht habe und nach 2 km mein ganzer Innenraum blau vom verbrannten Oel war, hab ich mir kurzerhand was neues sparsames fuer den Uebergang zugelegt u der Omega geht auf den Muell. Er hat mir immer treue Dienste geleistet aber irgendwann ist Schluss.

Danke fuer Eure Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

Warum schlachtest du ihn nicht oder gibst ihn zu AndreE?

Damit kann dein dicker anderen dickschiffen helfen...

Liebe grüße vom Michel und mein beileid zum verlust

Zitat:

Original geschrieben von dannyi500

..... und der Omega geht auf den Muell.

Bin auch der Meinung, dass Du ihn zu Andree bringen solltest.

Hast Du noch die Sommerreife? Ich brauche noch welche für mein 3,2L.

Bin vom 21-23.12 wieder in Hamburg, könnte dann auch wenn Du noch Sommerreifen hast diese bei dir abholen.

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 18:40

Die felgen hab ich noch zu dem Auto. Reifen sind auch noch dazu. Dann soll Andre sich melden u das Ding abholen. Zum schlachten hab ich keinen Nerv u keine Zeit mehr.

Oh man Danny. Die gute Omme. Mein Diesel geht evtl. schon Montag weg. Aber hab ja schon den Nächsten hinterm Haus stehen :D

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 18:53

Haette ihn ja gern behalten, aber mich nervt er im Moment einfach an. Und die Lust am schrauben ist mir vergangen. Bin zwar bei opel geblieben, aber halt ein ganz Kleiner der sparsam ist. Wird zwar ne Umgewöhnung sein, aber für die Arbeit reicht es erstmal.

Hi Danny,

sollte die Omme wirklich geschlachtet werden, hätte ich gerne das Einlassrohr (Hirschgeweih genannt) für den integrierten Ölkühler, welcher ja im Wasserkühler sitzt. Was für ein Satz :rolleyes:. Falls du nicht weißt, was ich meine, hier ein Link. Wäre dann Nr.3 inklusive der Gummischläuche. Bedanke mich schon mal vorab.

 

@ BMW-Biker007:

Könntest du dieses dann mitbringen wenn du sowieso in HH bist? Würde es mir, dann bei dir abholen. Vorrausgesetzt die Omme wird geschlachtet. Wenn nicht, frag ich auch noch bei Andree nach, ob er solch ein Einlassrohr zu liegen hat. 

Habe schon Andree angerufen.

Er würde den Wagen abholen, wenn sich Danny bei ihn zurück meldet.

Danke Gerhard!

Zitat:

Original geschrieben von Omnipfurz

Danke Gerhard!

Kein Problem.

Werde nächste Woche nochmal Andree anrufen, dann werde wie sehen was er alles Schaft.

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 0:11

Ich kann euch beruhigen, Andre nimmt ihn. Hoff ich konnt euch damit dann helfen

ääääääh..... danny......

alle schreiben andree, mit doppelt EE...... das tun die aber nur, weil ich wirklich so geschrieben werde.;):p

hab mich doch auch ein wenig lieb:rolleyes:....... und schrei auch andree.:eek::D:D

noch nich hier das teilstück und schon "geistig" zerpflückt...... na dann wissen ja eigentlich alle, das in den tagen, eine x30 omi platt gemacht wird.!!! ( ABS.-hydroblock/ ZV-fernbedienungen, inkl. kiekert/ kühler is och schon weg )

genauso wie ein vectra b/ Bj. 96/ x20xev/ AT/ mit TC und sonderrückleuchten.......usw....usw...

alles andere bitte über PN.... weil is ja nich das sucheforum.!!!!!

-a-

 

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 10:14

Muss dich korrigieren. Es ist ein x25xe ;-)

Was hat er denn für Sitze? Leder? Wenn ja, passen die in den Facer?

wenn es leder wäre.... würden sie ab ende 97 auch in den facer passen.!!! ( S-airbagmässig )

sind es aber nich.!!

-a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ab Montag gibt es einen Omega weniger im Forum