ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ab Produktionsmonat 06/2018: Sondermodell NIGHT EDITION und AMG Leichtmetallräder schwarz erhältlic

Ab Produktionsmonat 06/2018: Sondermodell NIGHT EDITION und AMG Leichtmetallräder schwarz erhältlic

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 8:43

Ab Produktionsmonat 06/2018 steht das Paket Night Edition und die AMG Leichtmetallräder 8 J x 19 schwarz, Code R1U, ab Produktionswerk zur Verfügung.

Night Edition, Code Z4N

Die Night Edition steht für die V-Klasse mit der Ausstattungslinie AVANTGARDE und AVANTGARDE EDITION in der mittleren Aufbaulänge und der Motorvariante 140 kW (190 PS) zur Auswahl.

Die Night Edition beinhaltet die unten aufgeführten Sonderausstattungen, schwarze 19 Zoll AMG Leichtmetallfelgen, Fußmatten Velours EDITION, und zusätzlich eine „EDITION“ Plakette am Kotflügel.

AMG Leichtmetallräder 8 J x 19 schwarz, Code R1U

Die AMG Leichtmetallräder in schwarz stehen für die V-Klasse, den Marco Polo und Marco Polo Horizon zur Auswahl. Zudem stehen die Leichtmetallräder ab diesem Zeitpunkt optional für die AMG Line, zur Auswahl.

Die Leichtmetallräder mit der Einpresstiefe von 52mm im 7-Doppelspeichen-Design sind in schwarz glänzend ausgeführt und stehen in Verbindung mit der Bereifung 245/45 R19 zur Verfügung. Die maximale Traglast der Felge beträgt 850kg und ist damit auch in Verbindung mit der Gewichtsvariante 3.200kg erhältlich.

Fußmatten Velours EDITION, Code VK9

Die Night Edition umfasst im Innenraum zwei schwarze Velours Fußmatten für Fahrer und Beifahrer mit dem Schriftzug „Edition“.

Plakette für Sondermodell

Die Night Edition wird zusätzlich durch eine Plakette am Kotflügel mit der Aufschrift „EDITION“ gekennzeichnet.

Gruß

Befner

V250-night-edition
Amg-felge-schwarz
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 8:43

Ab Produktionsmonat 06/2018 steht das Paket Night Edition und die AMG Leichtmetallräder 8 J x 19 schwarz, Code R1U, ab Produktionswerk zur Verfügung.

Night Edition, Code Z4N

Die Night Edition steht für die V-Klasse mit der Ausstattungslinie AVANTGARDE und AVANTGARDE EDITION in der mittleren Aufbaulänge und der Motorvariante 140 kW (190 PS) zur Auswahl.

Die Night Edition beinhaltet die unten aufgeführten Sonderausstattungen, schwarze 19 Zoll AMG Leichtmetallfelgen, Fußmatten Velours EDITION, und zusätzlich eine „EDITION“ Plakette am Kotflügel.

AMG Leichtmetallräder 8 J x 19 schwarz, Code R1U

Die AMG Leichtmetallräder in schwarz stehen für die V-Klasse, den Marco Polo und Marco Polo Horizon zur Auswahl. Zudem stehen die Leichtmetallräder ab diesem Zeitpunkt optional für die AMG Line, zur Auswahl.

Die Leichtmetallräder mit der Einpresstiefe von 52mm im 7-Doppelspeichen-Design sind in schwarz glänzend ausgeführt und stehen in Verbindung mit der Bereifung 245/45 R19 zur Verfügung. Die maximale Traglast der Felge beträgt 850kg und ist damit auch in Verbindung mit der Gewichtsvariante 3.200kg erhältlich.

Fußmatten Velours EDITION, Code VK9

Die Night Edition umfasst im Innenraum zwei schwarze Velours Fußmatten für Fahrer und Beifahrer mit dem Schriftzug „Edition“.

Plakette für Sondermodell

Die Night Edition wird zusätzlich durch eine Plakette am Kotflügel mit der Aufschrift „EDITION“ gekennzeichnet.

Gruß

Befner

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Mal wieder eine sehr gute Info...!!!

Vielen Dank dafür...!!!

Gibt‘s für die schwarzen AMG-Felgen schon eine Teile-Nr.?

-:)

Gruss

Nico

Fußmatten Velours EDITION, Code VK9 - gibt es schon Bilder und Preise ?

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 13:01

Das kann nur @GT-Liebhaber beantworten :)

Gruß

Befner

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 13:02

Das wird eine Standard Velours Matte Schwarz sein mit "Edition" Logo.

Gruß

Befner

Zitat:

@VfahrerV schrieb am 3. Mai 2018 um 15:01:15 Uhr:

Fußmatten Velours EDITION, Code VK9 - gibt es schon Bilder und Preise ?

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 13:04

Ich habe ja den Ausstattungsumfang vergessen:

Ausstattungsumfänge der Night EDITION:

? Code D12, Dachreling (schwarz) preisneutrale Sonderaustattung

? Code EJ9, COMAND Online

? Code EY4, Remote Online

? Code EZ6, Park-Paket mit 360° Kamera

? Code FP3, Spiegel Paket

? Code PS2, AMG Line

? Code PY0, AVANTGARDE Design-Paket Interieur *

? Code R1U, AMG Leichtmetallräder 8 J x 19 schwarz

? Code SE4, Lordosenstütze Fahrer

? Code SE5, Lordosenstütze Beifahrer

? Code VK9, Fußmatten Velours EDITION

? Code W70, Colorverglasung im Fond, schwarzglas

? Code Z3N, Night-Paket

? Metallic-Lackierungen

*die Farbe des Leder Nappa und Innenhimmels ist analog der gewohnten Baubarkeit wählbar

Gruß

Befner

Zitat:

@princeton schrieb am 3. Mai 2018 um 13:36:40 Uhr:

Mal wieder eine sehr gute Info...!!!

Vielen Dank dafür...!!!

Gibt‘s für die schwarzen AMG-Felgen schon eine Teile-Nr.?

-:)

Gruss

Nico

Leider noch nichts im Teileprogramm. Aber ich versuche dran zu denken.

Warum dann nicht konsequent den Grill auch in schwarz halten? Oder zumindest die Streben?

Sieht aus wie ein Fremdkörper jetzt.

Der Grilleinsatz ist beim Night-Paket schwarz. Das andere sind Chromleisten.

Dann meine ich die Chromleisten. ;)

Du hast recht, das das komisch wirken mag. Aber am Ende sind es die vier Leisten, der Grill-Rahmen oben und unten und der Stern, die nach wie vor in Chrom ausgeführt bleiben. Auch die Scheinwerfer haben ja einen gewissen Chromanteil.

 

Alles schwarz hat dann gar keine Akzente mehr.

am 10. Mai 2018 um 16:58

Hoffentlich kann ich das noch ändern. Habe das AMG Line Paket bestellt und hätte gerne die schwarzen Felgen. Mein Vreundlicher hat gemeint (05.05) das er auf Infos vom Werk und eine Verkaufsfreigabe warten muss und erst dann geprüft werden kann ob die Änderung noch möglich ist. Auslieferung ist laut Auftragsbestätigung Juni.

am 16. Mai 2018 um 20:26

Wenn als Basis ein Avantgarde Edition 250d Langversion mit Amg-Line vorliegt und alles drin hat was die Night Edition auch hat, bis auf das night paket und die schwarzen Felgen. Was würde das zusätzlich kosten? Nur der Aufpreis für das Night-Paket? Ist das überhaupt kombinierbar mit den el. Ausstellfenster? Die Chromeleisten sind beim Night Paket in schwarz, somit vorhanden und wenn man el. Ausstellfenster wählt, fallen die Leisten an den Schiebetüren weg.

 

Eigentlich hätte ich gerne nur die schwarzen AMG Felgen. Das geht aber so wie es aussieht nicht,oder?

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 11:01

Laut der Info von Mercedes sollten auch nur die schwarzen AMG Felgen gehen, entgegen der Vorabinformation die ich hatte. Ich habe es aber noch nicht einzeln bestellt.

 

Gruß

Befner

am 21. Mai 2018 um 22:37

Geht laut Vreundlichen nicht, da Armaturenbrett in Leder und Sitze Leder Nappa zusätzlich dazu kommen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ab Produktionsmonat 06/2018: Sondermodell NIGHT EDITION und AMG Leichtmetallräder schwarz erhältlic