ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ab wann Farb-FIS ?

Ab wann Farb-FIS ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 8:14

Hallo

kann man festmachen ab wann es das Farb-FIS gab, bzw. mit welcher Ausstattungsvariante ? In den Anzeigen ist das ja leider meist nicht ersichtbar :( .

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ab MJ 2006 - besser Avant wurde das Farbfis eingeführt.

Ab MJ 2007 dann Digi-Taco - um eventuell die nächste Frage schon zu beantworten.

Wenn es sich ausgeht, dann nimm gleich das FL-KI. Aber auch da gibt es Unterschiede.

Und bitte beachten:

Dass das Farb-FIS mit MJ2006 eingeführt wurde heisst nicht im Umkehrschluss, dass ab da nur noch Farb-FIS verbaut wurde. Das war weiterhin ein Extra.

Grüße,

Torsten

job meine Limo is ende Bj 05 also Mj 06 und hat Farb FIS

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

......................dass ab da nur noch Farb-FIS verbaut wurde. Das war weiterhin ein Extra.

Ja, das haben sie auch noch im FL identisch weiter geführt. Sieht so furchtbar aus....

Kennt vielleicht jemand die Teilenummer vom KI, MJ 2007?

Ohne ACC.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

......................dass ab da nur noch Farb-FIS verbaut wurde. Das war weiterhin ein Extra.

Ja, das haben sie auch noch im FL identisch weiter geführt. Sieht so furchtbar aus....

Pfft. Find ich gar nicht.

:D

lg

W.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Ab MJ 2006 - besser Avant wurde das Farbfis eingeführt.

Ab MJ 2007 dann Digi-Taco - um eventuell die nächste Frage schon zu beantworten.

Wenn es sich ausgeht, dann nimm gleich das FL-KI. Aber auch da gibt es Unterschiede.

...sorry Devil...mir ist es schon fast Peinlich Dir widersprechen zu müssen:(

Aber gabs das Farb-FIS nicht von Anfang an?

Meiner ist EZ 4/2005 und hat Farb-FIS...und in der Ausstattungsliste(orig. Audi-Prospekt) von 2005 wird es als Sonderausstattung für 390€ bei den 4 u. 6 Zyl. Modellen und für 150€ bei den 8 Zylindern aufgeführt....

Nein, das gibt es leider nicht von Anfang an.

Ich habe einen der ersten 4F mit dem MMI High damals gekauft und es war hässlich rot.

Mit der Einführung Avant deckt sich das genau, was Du beschreibst. Avant kam doch damals im März oder?

Und da haben sie auch das Farbfis eingeführt.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Nein, das gibt es leider nicht von Anfang an.

Ich habe einen der ersten 4F mit dem MMI High damals gekauft und es war hässlich rot.

Mit der Einführung Avant deckt sich das genau, was Du beschreibst. Avant kam doch damals im März oder?

Und da haben sie auch das Farbfis eingeführt.

...kann schon sein...laut Audi Prospekt.. FIS 240 €....Farb-FIS 390€....FIS,bezieht sich aber nur auf die Anzeige zwischen den Instrumenten...das MMI basic plus hatte original das Monochrome FIS...MMI das Farb-FIS...laut Prospekt:confused:

Wie gesagt, mein A6 kam trotz Bestellung MMI high mit FIS (sollte damals 06/2004 in Farbe sein) mit dem roten FIS.

Und die Limo bekam dann erst das Farb-Fis, als der Avant auf dem Markt kam.

Was in den Porspekten steht, weiß ich nicht.

Ich habe leider nicht mehr mein damaliges Prospekt, dann hätte ich es Dir genau sagen können.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Wie gesagt, mein A6 kam trotz Bestellung MMI high mit FIS (sollte damals 06/2004 in Farbe sein) mit dem roten FIS.

Und die Limo bekam dann erst das Farb-Fis, als der Avant auf dem Markt kam.

Was in den Porspekten steht, weiß ich nicht.

Ich habe leider nicht mehr mein damaliges Prospekt, dann hätte ich es Dir genau sagen können.

..vermutlich hast Du (wiedermal:mad:)recht;)...ich habe gerade gesehen , mein Prospekt ist Stand 5.09.2005....

ja, so eines habe ich auch noch. Da ist schon alles schön und gut.

Aber die ersten waren wirklich nur in rot erhältlich.

Ich hatte bei der Bestellung gefragt und mir wurde zugesichert MP3 und Farbfis - alles nur fauler Zauber:mad:.

Naja, so ist Leben.

Beim 4G0 haben sie es wohl endlich begriffen. Ich meine, da gibt es nichts mehr in rot. Wäre ja auch eine Schande.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

ja, so eines habe ich auch noch. Da ist schon alles schön und gut.

Aber die ersten waren wirklich nur in rot erhältlich.

Ich hatte bei der Bestellung gefragt und mir wurde zugesichert MP3 und Farbfis - alles nur fauler Zauber:mad:.

Naja, so ist Leben.

Beim 4G0 haben sie es wohl endlich begriffen. Ich meine, da gibt es nichts mehr in rot. Wäre ja auch eine Schande.

...ich glaubs Dir....aber auch nur,weil ich weiß,das deine Antworten immer"Hand und Fuß"haben;).....

Und ja,spätestens jetzt beim 4G,wärs eine Schande!

Danke, wenigstens einer:p!

Wer weiß, was sie wieder beim 4G sich haben einfallen lassen.

Meistens am Anfang zig verschiedene Varianten mit nur dazu passenden STGs, welche im Laufe der Zeit wieder in ein universelles zusammen gefasst werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen