ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ab wann hat der W204 denn jetzt vorne die LED Leuchten?

Ab wann hat der W204 denn jetzt vorne die LED Leuchten?

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 9:43

bei jesmb steht ab märz 2011 kommt das facelift mit led. auf mercedes.de sind jetzt schon die w204 mit LED ausgestattet !?!

 

Im Frühjahr 2011 wird nach rund 4 Jahren Bauzeit das Facelift der C-Klasse (W204) präsentiert. Neben LED-Tagfahrlicht und neuen Scheinwerfern und Schürzen kommen auch neue Motoren zum Einsatz.

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2010 um 11:00

so c500, jetzt ist deine frage ja eindeutig geklärt...

also könntest du dich jetzt einfach für die antworten bedanken und wir das thema begraben ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Den 1,6 Liter wirds als CGI nicht geben!

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Den 1,6 Liter wirds als CGI nicht geben!

hat danach jemand gefragt ?

was soll diese spammerei, hast du langeweile ?

...und den C 180 CGI mit 156 PS und 1,6 Liter Hubraum.

 

Du hast es behauptet und ich sage, dass es nicht stimmt. Was hat das mit Langeweile zu tun?

 

Hast Du nicht durchgelesen, was Du kopierst????

Zitat:

Original geschrieben von c500

bei jesmb steht ab märz 2011 kommt das facelift mit led. auf mercedes.de sind jetzt schon die w204 mit LED ausgestattet !?!

 

 

Im Frühjahr 2011 wird nach rund 4 Jahren Bauzeit das Facelift der C-Klasse (W204) präsentiert. Neben LED-Tagfahrlicht und neuen Scheinwerfern und Schürzen kommen auch neue Motoren zum Einsatz. Der C 63 AMG wird durch den C 55 AMG ersetzt (V8 BiTurbo auf Basis der neuen V8 Motorenfamilie M278). Er wird auch wieder deutlich über 400 PS haben. Der OM642 V6-CDI wird im C 350 CDI dann 252 PS und 700 NM leisten. Die neuen 4-Zylinder Turbo-Benzindirekteinspritzer sollen noch 2009 folgen. Es handelt sich um den C 250 CGI mit 204 PS (1,8 Liter), den C 200 CGI (1,8 Liter) und den C 180 CGI mit 156 PS und 1,6 Liter Hubraum. Das Interieur wird deutlich aufgewertet und am E-Klasse Coupé angelehnt. Der Comand-Display wird dann fest installiert sein. Des Weiteren erhält die C-Klasse dann neue Assistenzsysteme wie Attention Assist und Distronic Plus mit Totwinkelassistent.

Der OM 642 V6 CDI hat in der überarbeiteten Version 252 PS und 580 Nm, nicht 700 Nm.

Der Text ist überholt und enthält zum Teil falsche Informationen...

 

Und die LED in Verbindung mit Xenon gibts seit Modelljahr 2010, wurden auf der IAA präsentiert und werden mittlerweile ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von c500

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Den 1,6 Liter wirds als CGI nicht geben!

hat danach jemand gefragt ?

 

was soll diese spammerei, hast du langeweile ?

Wo ist das Spam, wenn Thomas c180be seine Meinung wiedergibt?  Selbst wenn er falsch liegen sollte, könntest du ihm das Gegenteil beweisen und seine Aussage nicht einfach als Spam abtun.  Wir haben deine Anfrage ja auch nicht als Spam abgetan.

Wir sollten alle mal den Umgang miteinander üben!!

am 12. Januar 2010 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von c500

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Den 1,6 Liter wirds als CGI nicht geben!

hat danach jemand gefragt ?

was soll diese spammerei, hast du langeweile ?

wenn du nicht so unfreundlich wärst, dann würde ich dir jetzt sagen, dass es die LED TFL schon ab jetzt NUR in verbindung mit ILS gibt (bei normalen xenon nicht...)

man sollte die leute, die versuchen einem zu helfen, nicht vor den kopf stoßen...

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von ModjoModjo

Zitat:

Original geschrieben von c500

 

hat danach jemand gefragt ?

was soll diese spammerei, hast du langeweile ?

man sollte die leute, die versuchen einem zu helfen, nicht vor den kopf stoßen...

wo hat er mir denn geholfen? ich habe eine frage gestellt und er hat sinnfrei eine antwort auf ein anderes thema gegeben. er kann ja seinen eigenen "160CGI wirds nicht geben" thread eröffnen.

Moin,

also wie gesagt, der C180CGI wird sicherlich 1,8l Hubraum haben, er ist bereits in der aktuellen Preisliste bei MB und wird bestimmt nicht noch mal überarbeitet.

Wenn man mal den Konfigurator im Netz öffnen würde, könnte man auch sehen, dass die C-Klasse LED TFL hat (wie bereits gesagt nur bei ILS). Im übrigen ist das auch beim GLK so.

Wir sprechen hier von Fzg. mit Mod.-Jahr-Code 800 + 050. ca. Ende Nov. 2009 sind die ersten Fzg. gebaut worden.

Viell. überprüft "Herr/Frau C500" mal seinen Umgangston.

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

...und den C 180 CGI mit 156 PS und 1,6 Liter Hubraum.

Du hast es behauptet und ich sage, dass es nicht stimmt. Was hat das mit Langeweile zu tun?

Hast Du nicht durchgelesen, was Du kopierst????

jetzt lügst du auch noch. wieso habe ich das behauptet? das stand in dem text von jesmb, den ich reinkopiert hatte. somit hat es jesmb behauptet und nicht ich.

Zitat:

Original geschrieben von c500

wo hat er mir denn geholfen? ich habe eine frage gestellt und er hat sinnfrei eine antwort auf ein anderes thema gegeben. er kann ja seinen eigenen "160CGI wirds nicht geben" thread eröffnen.

Sag mal, begegnest du im "echten" Leben den Leuten auch mit diesen Umgangsformen?

Er hat lediglich einen Fehler in dem von dir geposteten Text erkannt und darauf hingewiesen.

Er hat dich in keiner Weise persönlich angegriffen, weshalb deine Antwort schlicht unpassend war.

Natürlich wollte ich keine Disussion wie bei Nie wieder Mercedes.... damit auslösen.

am 12. Januar 2010 um 11:00

so c500, jetzt ist deine frage ja eindeutig geklärt...

also könntest du dich jetzt einfach für die antworten bedanken und wir das thema begraben ;)

Bitte siehe meinen Beitrag oben.

C500, reiß dich mal zusammen.

Moin,

ich möchte euch bitten, in vernünftigem Tonfall miteinander zu diskutieren. Dies gilt besonders dem Themenstarter.

Danke.

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ab wann hat der W204 denn jetzt vorne die LED Leuchten?