ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ab wann ist ein Auto nicht mehr "fahrbar" ???

Ab wann ist ein Auto nicht mehr "fahrbar" ???

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:48

Hi ,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar wegen Fahrwerken. Was ist das äusserste das ich mit nem Fahrwerk machen kann ?? Ich meine das tieferlegen. Ich will mir nen neues besorgen. Hab da auch schon eins im Auge. Koni Gelb , KAW Federn 60/40. Was haltet ihr davon. Noch fahrbar ??? Ich hab keinen Bock bei jedem Gulliedeckel ne Vollbremsung hinzulegen und zu hart sollte es auch nicht sein.

Thx for posting

ST

Ähnliche Themen
28 Antworten

Bei 60/40 wird es automatisch hart da der rest Federweg nicht mehr so groß ist, aber wenn Du ein FW von H&R nimmst haste das problem nicht das es zu hart wird, brett hart ist ein zeichen von billig FW

Themenstarteram 16. März 2005 um 19:00

Also iss Koni nidd gut ??

Der hat mir gesagt das ich das "weicher" stellen kann. In zwei 2arten" irgedwas mit "Zug" oder so.

Koni sind so die besten Stossdämper die es gibt man kann sie auf zug und druck einstellen is schon was fei nes.

@ chitqua

also mit knüppelhart und billigfahrwerk ist nicht ganz richtig!!!!!

Ich habe ein K&W Gewindefahrwerk drinne und er ist auch verdammt hart.

Billig Fahrwerke erkennt man daran das sie auf der Strasse hoppeln ohne ende!!!

hier noch ein bild von meinem astra er ist ca 80 vorne und 60 hinten tiefer er ist noch fahrbar

Themenstarteram 16. März 2005 um 20:42

Was hast du denn für nen Fahrwerk drin ???

So weit ich weiss ist ja das 60/40 Fahrwerk am weitesten verbreitet , oder ??

Wie schon gesagt Gewindefahrwerk von K&W und es geht noch tiefer........

am 16. März 2005 um 20:52

@ sebastian: sind das Angeleyes

@ W33m4n:

ja sind es

am 16. März 2005 um 20:57

die Blinker haben aber ne scheiß passgenauigkeit!!! Aber das is ja ein stück oder wie seh ich das

Is zwar nicht so 100%ig wie original aber zur Passgenauigkeit sagen wir mal 99%.

Is aufn Foto echt beschissen muss ich selber sagen.

Fällt in echt gar nicht auf.

Das kommt auch weil die einen schwarzen rand haben.

am 16. März 2005 um 21:02

aha!!! Welche Firma???? Was kostet? *g*

Firma Raid gekostet 200€

Themenstarteram 16. März 2005 um 21:10

Nur mal so neben bei. Kennt jemand nen guten Airbrusher der auch "eigen entworfene" Sachen brusht ???

Würde die Teile auch hinschicken.

Themenstarteram 18. März 2005 um 19:56

So ,

hab das Fahrwerk wbwn geholt. Ist neu "gebraucht" , war nicht verbaut. Jetzt hab ich aber ein Problem.

Ich hab die "Einbauanleitung" usw. , das Teilegutachten für die Federn. Aber ich hab kein Teilegutachten für die Konis ???? Meint ihr der TÜV sagt da was :-) ?????

Noch ne Frage: Die Konis sollen ja auch ne lebenslange Garantie oder sowas haben. Brauch ich da noch was ??? "Kassenzettel" ??? Hab ich nämlich auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ab wann ist ein Auto nicht mehr "fahrbar" ???