ab wann kann COMAND mp3's abspielen???
Hallo zusammen,
ab wann kann COMAND mp3's abspielen??? bzw. ab wann sind die CD-Wechsler mp3 fähig? Ist der Schnitt genau mit Einführung der MOPF-Modelle, oder früher, z.B. ab Baujahr 2005 oä?
Danke
M und E
Beste Antwort im Thema
Das Comand konnte immer MP3 spielen ohne es frei zu schalten.
Ähnliche Themen
26 Antworten
cd-wechsler ab 2005
COMAND ab 2005
Seitdem ichs freigeschaltet hab spielt meine E-Klasse is EZ 09/2003 mit Command ohne Wechsler MP3´s ab.
Muss man aber Freischalten über dieses Geheimmenü mit der tastenkombination, weiß aber nemmer wie die geht. Findet man hier aber irendwo im Forum oder einer weiß se auswendig.
Mfg Augi
Das Comand konnte immer MP3 spielen ohne es frei zu schalten.
das stimmt nicht
Ich spiele sie immer ab morgens sechs Uhr ab!
Zitat:
Original geschrieben von niki9911
das stimmt nicht
OK,Ok,
es waren am Anfang ein paar Fahrzeuge. Danach wurde das sofort ab Werk geändert.
also mein comand ist von 2003 und konnte schon immer mp3 lesen. der cd-wechsler will aber nur audio-cd haben...
offiziell ab modelljahr 2005 ( also produktion ab etwa 08.2004 ) sowohl CD-Wechsler auch COMAND sind MP3 "freigegeben"
Es gab viele Fahrzeuge z.B. für Exportländer oder Taxis die nicht mp3 fähig waren
@niki9911
woher hast Du Deine Weisheiten???
Mein erster 211er war aus 2003. Nach der Abholung in Stuttgart habe ich auf dem Heimweg im Comand MP3 abgespielt. Nur der olle Wechsler konnte das nicht.
unser firmenwagen bj. 2004 spielt kein mp3 ( comand )
für spanien gebaut
Zitat:
Original geschrieben von niki9911
unser firmenwagen bj. 2004 spielt kein mp3 ( comand )
für spanien gebaut
Head-Unit-Update machen, und das Teil spielt auch MP³
Sippi liegt richtig.
MP3 ist keine Frage des Gerätealters sondern eine Frage der Software.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lassen sich alle Comands updaten und damit MP3-fähig machen.
H.
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
.........lassen sich alle Comands updaten und damit MP3-fähig machen.
so ist es!!! bzw. NGT1-Geräte