1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ab wann kann man den neuen 3er bestellen?

Ab wann kann man den neuen 3er bestellen?

BMW 3er E46

Hallo,

gibt's schon irgendwelche Preislisten vom neuen 3er und ab wann kann man den bestellen? Ich brauchte ihn bis zum Maerz, da mein Leasing dann ausläuft.

Hab gestern den 1er Probegefahren und war eher enttäuscht von den Materialien die da im Innenraum verwendet werden. Kein Vergleich zu meinem jetzigen 3er. Ansonsten laesst er sich aber super schoen fahren.

Gruesse

Uwe

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo!

Hier in der Schweiz kann definitiv keine E46 Limo mehr bestellt werden. Auskunft von BMW Schweiz am Montag!

Begründung BMW Schweiz: Auf Grund der schlechten Nachfrage in. d. letzten Zeit hat BMW begonnen die Prod.linien auf den E90 umzustellen.

Allerdings kann die E46 Limo auf bmw.de immer noch konfiguriert werden. Wurde auf bmw.ch zusammen mit dem Compact bereits aus dem Konfigurator entfernt.

Preise sind noch nicht veröffentlicht. Bestellt werden kann bestimmt bald. Einen Prospekt mit Ausstattung habe ich bereits daheim.

Leg Dir mal ganz viel Geld auf die Seite! Die Serienaustattung kannst Du in der Pfeiffe rauchen!

Grüsse aus der Schweiz!

Gerd

Soweit ich weiß, kommt er erst Mitte nächsten Jahres auf den Markt. Da wird März etwas zu früh sein.

hab eigentlich vom märz als verkaufsdatum gehört. also müsste er meiner meinung nach wenn du glück hast noch ende diesen Jahres bestellbar sein. das mit mitte nächsten jahres stimmt definitiv nicht, der verkaufsstart wurde vorgezogen und auf der bmw-homepage kannst ja den neuen 3er schon "erleben"

mfg

im märz wird der E90 auf dem automobilsalon präsentiert, ob er ab diesem zeitpunkt schon verkauft wird weiß ich nicht.

mfg

ave

p.s. wenn ja, dann sollte er ende dezember/anfang januar bereits "konfigurierbar" sein.

Sooooo,

ich war heute bei bmw im werk und hab mir da die aktuelle werksinterne bmw zeitung mitgenommen.

da wird er in einer doppelseite ganz groß vorgestellt. und da heisst es unter anderem das die markteinführung am 5. märz sein soll. Zu haben sind dann anfänglich der

-330i (3l/6zyl/258ps, 300nm bei 2500-4000u/min,8,7l/100km, 6,3sec 0-100)

-325i (2,5l/6zyl./218ps, 250nm bei 2750-4250u/min, keine Angabe z. Verbrauch, ,k.A. 0-100)

-320i (2l/ 4zyl. /150ps, 200nm bei 3600u/min, 7,4l/100km, 9 sec 0-100 )

-320d (2l / 4zyl/ 163ps, 340nm bei2000u/min ,5,7l/100km), 5,7sec 0-100)

hoffe ich konnte mit diesen Angaben ein bisschen weiterhelfen..

den Diesel will ich ;-)

Zitat:

-320d (2l / 4zyl/ 163ps, 340nm bei2000u/min ,5,7l/100km), 5,7sec 0-100)

HÄÄÄ, dat kann ja wohl net sein. 320d nimmts in der Beschleunigung mit einen 200Ps stärkeren M3 CSL auf :rolleyes: :D

MfG Y

Also ein Freund von mir, der BMW Verkäufer ist, hat diese Woche den ersten E90 verkauft!!!

PS: Bestellt haben die Händler den E90 schon vor zig Monaten... ;);)

MFG

MArco

die daten des 320d sind wirklich so in der zeitung abgedruckt.

ich hab selbst mehrmals nachgeschaut damit hier keinen schmarrn übernehme.

Druckfehler, der Verbrauch wurde auch bei Beschleunigung angegeben.

Aber noch was, ich dachte bisher der 3er kommt erst nur mit der euen 6zyl valvetronic Maschine. Kann doch nicht sein dass die Motoren vom 1er reinkommen….

hab mich auch nochmal auf www.bmw.de schlau gemacht, da mir die werte doch ein bisschen zu utopisch vorgekommen sind.

da stehen tatsächlich andere drin. ist wohl wirklich ein druckfehler in der group zeitung gewesen.

sorry für die falsche information :-)

5,7sec sind wirklich Quatsch!!

Und: ganz wichtig - es gibt KEINE Druckfehler!! Es sind Satzfehler!!!! Laßt euch das von einem Drucker sagen.... :D

Gruß Jonny

SETZfehler ... ;)

Lass dir das von einem Klugscheißer sagen. *grinz & bierheb

Ist halt ein nicht so gängiger Begriff, bei nicht Druckern. Außerdem wurde nicht schon längst das Verfahren geändert ?!

PS: bist du ein Epson oder HP :D

uwel:

Ich denke Du kannst den schon bestellen. Auf jeden Fall wird der Händler Dir Deinen Leasingvertrag noch für einen schlanke Euro bis zur Lieferung des Neuen verlängern.

Baumabrt

Deine Antwort