ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ab wann kommt Modelljahr 2007 beim 8p/8pa?

Ab wann kommt Modelljahr 2007 beim 8p/8pa?

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 22:31

Kann mir jemand sagen, ab wann Beim A3 das Modelljahr 2007 bestellbar bzw. lieferbar sein wird? Sind schon änderungen gegenüber Modelljahr 2006 bekannt? Wenn ja, bitte Posten, wenn nein, ab wann ist denn mit ersten Infos zu rechnen ?

MfG

 

Valuna

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Ende Mai, Anfang Juni. Die Änderungen werden meistens im April bekannt gegeben.

 

Gruß

Raoul

MJ 2007 beginnt mit dem 01.06.2006

Was denkt ihr?

Bekomme ich MJ 07, wenn ich meinen am 12.06.06 in IN abholen will? Ich würde mich sonst grün und blau ärgern.

Hart an der Grenze, aber wird wohl "nur" MJ 2006 werden - wobei 10 Tage zwischen Produktion und Auslieferung ja nicht so sehr viel sind.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Was denkt ihr?

Bekomme ich MJ 07, wenn ich meinen am 12.06.06 in IN abholen will? Ich würde mich sonst grün und blau ärgern.

Das kommt ja immer noch drauf an, welche Änderungen es geben wird.

Zum MJ-Wechsel 05/06 erhielt der 8P zwar den SFG, dafür entfiel beim S-Line Sportpaket plus der Stoff Speedsilber und wurde durch grau ersetzt.

Dabei sah Speedsilber sooo genial aus *heul*

am 6. Januar 2006 um 6:52

Ist eigentlich schon irgendwas über ev. neue Austattung bekannt?

Den neuen 170PS TDI nehme ich laut der anderen Topics mal als gesetzt an! ;)

Aber was könnte noch an Ausstattung kommen... wenn was kommt! :)

am 6. Januar 2006 um 6:56

Rückleuchten ala A6???!!!!!!

am 6. Januar 2006 um 7:13

Was mir gerade noch eingefallen ist:

Sollte nicht ein neues kleines Navi kommen (mit MP3)?

Allgemeine fände ich es nicht schlecht, wenn AUDI endlich mal MP3 auch in den normales Radios anbieten würde. Ich brauche das ganze Jahr über kein Navi und will dann nicht nur wegen den MP3´s eines kaufen müssen! :(

hi,

wie stehts mit dem 1,4 Liter Benziner mit 170 PS, weiß schon jemand ob es den auch im A3 geben wird??

mfg

myminor

am 12. Januar 2006 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Was denkt ihr?

Bekomme ich MJ 07, wenn ich meinen am 12.06.06 in IN abholen will? Ich würde mich sonst grün und blau ärgern.

schon lustig, dass jemand, der bei einem vertragshändler arbeitet hier im forum danach fragt, und nicht einen arbeitskollegen von der verkaufsabteilung/geschäftsleitung, sagt alles...

:D

ist es für dich denn so ein riesen problem, wenn du ihn nicht pünktlich zum 18. abholst? ich würde ihn lieber ein wenig später abholen und dafür mj 07 haben, schließlich hast du sicher lange darauf gespart...

Stimmt, würde ich auch so machen, ärgerst dich dann bestimmt, wenn es irgendwelche tollen Extras gibt, die du dann nicht drin hast. Würde an deiner Stelle bis April (bis die neuen Extras bekannt sind) mit der Bestellung warten

Oder andersrum, etwas entfällt und dann ärgert er sich auch nen Wolf... wäre auch nicht das erste mal... ;)

Wir mans macht, macht mans verkehrt. :)

Fuer die USA A4 Modelle wurde ein neues Symphony II+ angekuendigt. Einfuehrung Juni 2006, Auslieferung ab August. Da neue hat keine Cassette mehr, ein groesseres Display und einen MP3 CD Wechsler. Wuerde mal vermuten, dass das auch in Europa und auch fuer den A3 kommen wird.

Diskussion auf AudiWorld

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Fuer die USA A4 Modelle wurde eines Symphony II+ angekuendigt. Einfuehrung Juni 2006, Auslieferung ab August. Da neue hat keine Cassette mehr, ein groesseres Display und einen MP3 CD Wechsler. Wuerde mal vermuten, dass das auch in Europa und auch fuer den A3 kommen wird.

Diskussion auf AudiWorld

Kommt drauf an, ob die das Symphonie II+ dann nicht auch mit Sat-Radio machen!

Aber was könnten sie für MJ07 denn noch wegfallen lassen? der Colostreifen hat doch schon gereicht - oder war der noch nie Serie ala A2?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ab wann kommt Modelljahr 2007 beim 8p/8pa?