ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ab wann XC 60 Modelljahr 2011.5 ?

Ab wann XC 60 Modelljahr 2011.5 ?

Themenstarteram 29. August 2010 um 7:52

Hallo,

hat schon jemand erfahren können ab der XC 60 mit neuen Navi ausgeliefert bzw. produziert wird ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zpj

Zitat:

Original geschrieben von odin2010

Ist eine neue Motorisierung für die Dieselfahrzeuge zu erwarten?

Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.

Tschüß

zpj

Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. August 2010 um 8:12

Die unverhutzten XC60 rollen ab dem 15. November 2010 vom Band.

 

Gruß,

Maxe

am 29. August 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von emx

Die unverhutzten XC60 rollen ab dem 15. November 2010 vom Band.

 

Gruß,

Maxe

Ja, und wer jetzt schnell bestellt kann noch Glück haben, ihn mit Hutze zu bekomen:p

meint Michael

Themenstarteram 29. August 2010 um 17:12

Ja und im meinem Falle 380,-€ mehr bezahlen da laut neuer Preisliste meine aktuelle Konfiguration billiger wird und das alte Navi bekommen, aber das ist dann das Geld für die "Hutze" :D

Wenn ab dem 15. November nur noch die neue Version gebaut wird, sollten doch schon Bestellungen der letzten Zeit davon betroffen sein!?

Jedenfalls hat mein Händler die Neubestellung von letzter Woche für Januar bestätigt.

In der neuen Preisliste finde ich nun nicht mehr das GSM-Telefon, dass ich mitbestellt habe. Bin ja mal gespannt, wie "alte" Bestellungen an die neuen Liefermöglichkeit angepasst werden, oder ob es doch noch die Version mit Hutze wird.

 

Viele Grüße

Homberger6

Zitat:

Original geschrieben von Homberger6

Wenn ab dem 15. November nur noch die neue Version gebaut wird, sollten doch schon Bestellungen der letzten Zeit davon betroffen sein!?

Jedenfalls hat mein Händler die Neubestellung von letzter Woche für Januar bestätigt.

In der neuen Preisliste finde ich nun nicht mehr das GSM-Telefon, dass ich mitbestellt habe. Bin ja mal gespannt, wie "alte" Bestellungen an die neuen Liefermöglichkeit angepasst werden, oder ob es doch noch die Version mit Hutze wird.

Viele Grüße

Homberger6

Ich weiss es jetzt nicht besser, aber als Idee:

- schau mal in der Preisliste 01.09.10, Seite 9 im Bereich VOLVO on call. Da ist das Telefon GSM als serienmässiger Bestandteil aufgeführt. Bislang kostete das Telefon 870/510E, je nach Ausführung....

Aber: ich kann mich auch irren.

Ich habe meine XC60 D3 AWD Summun am 03.08

hier in Belgien bestellt . Auto wird in Kw46 produziert (Woche von 15.11) . Mein Händler hat in Gent angerufen und ich werde schon diese neue Version bekommen . Ich habe dann RIT Sensus mit 7 inch display

dazu bestellt , es war nur 1300 eur .

Grüsse aus Belgien

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Zitat:

Original geschrieben von Homberger6

Wenn ab dem 15. November nur noch die neue Version gebaut wird, sollten doch schon Bestellungen der letzten Zeit davon betroffen sein!?

Jedenfalls hat mein Händler die Neubestellung von letzter Woche für Januar bestätigt.

In der neuen Preisliste finde ich nun nicht mehr das GSM-Telefon, dass ich mitbestellt habe. Bin ja mal gespannt, wie "alte" Bestellungen an die neuen Liefermöglichkeit angepasst werden, oder ob es doch noch die Version mit Hutze wird.

 

Viele Grüße

Homberger6

Ich weiss es jetzt nicht besser, aber als Idee:

- schau mal in der Preisliste 01.09.10, Seite 9 im Bereich VOLVO on call. Da ist das Telefon GSM als serienmässiger Bestandteil aufgeführt. Bislang kostete das Telefon 870/510E, je nach Ausführung....

 

Aber: ich kann mich auch irren.

Danke für den Hinweis. Das habe ich noch nicht gesehen. Scheinbar ist die GSM-Einheit nun ausschließlich als Bestandteil von "VOLVO ON CALL" zu bekommen. Ist aber teurer, als die vorher einzeln bestellbare GSM-Einheit. Bin gespannt, wie das gelöst wird.

 

Homberger6

am 30. August 2010 um 8:21

Weiß jemand, ab wann das Modelljahr 2012 produziert wird? Ist eine neue Motorisierung für die Dieselfahrzeuge zu erwarten?

Zitat:

Original geschrieben von odin2010

Ist eine neue Motorisierung für die Dieselfahrzeuge zu erwarten?

Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.

Tschüß

zpj

Zitat:

Original geschrieben von zpj

Zitat:

Original geschrieben von odin2010

Ist eine neue Motorisierung für die Dieselfahrzeuge zu erwarten?

Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.

Tschüß

zpj

Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Zitat:

Original geschrieben von zpj

 

 

Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.

Tschüß

zpj

Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!

Zustimmung ... und trotzdem könnten sie etwas weniger trinkfreudig sein und die (bei mir alle 700 km stattfindende) DPF-Generierung könnte weniger Sprit fressen ...

meint der erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

 

Dito. Die 5 Zylinder sind das beste am XC60!

Volle Zustimmung. Zumindest mein neuer D3 hat mich nach den ersten 6.000 km völlig überzeugt. Auch der Spritverbrauch ist für ein Fahrzeug dieser Grössenordnung mit ca. 8,4 ltr pro 100 km völlig in Ordnung. Ich bin allerdings auch nicht sehr verwöhnt, mein "alter" Touareg verbrauchte ca 2,5 ltr. mehr!

LG

Daylight

Zitat:

 

Danke für den Hinweis. Das habe ich noch nicht gesehen. Scheinbar ist die GSM-Einheit nun ausschließlich als Bestandteil von "VOLVO ON CALL" zu bekommen. Ist aber teurer, als die vorher einzeln bestellbare GSM-Einheit. Bin gespannt, wie das gelöst wird.

Homberger6

ich sehe 4 Möglichkeiten:

1. Du bekommst kein GSM, der Kaufpreis wird um 510/870e vermindert, es gibt ein kleines Geschenk (mich wunderts, dass der Händler noch nciht angerufen hat, vielleicht kann man die Bestellung noch anpassen.

2. Du bekommst ON CALL, Preis wird angepasst

3. der Händler ist so kulant, und nimmt die neue PL, und je nachdem ob es drin ist, oder nicht, wird gerechnet.

am 30. August 2010 um 17:45

Zitat:

Was meinst Du damit? Bist du mit den 5-Zylinder-Dieselmotoren nicht zufrieden? Gerade diese "Nicht-Vierzylindermotoren" zu einigermaßen vernünftigen Preisen finde ich total interessant. Mit Vierzylinder würde ich einen Q5 kaufen.

Tschüß

zpj

Ich meine nur, ob nächstes Jahr die Motoren mehr PS und NM bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen