ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. abblendbarer Innenspiegel kaputt

abblendbarer Innenspiegel kaputt

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 12:27

Hallo Leute,

ich wünsche euch erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ist ja nit mehr lang.

Nun mein Problem:

gestern putze ich mein Auto, natürlich durfte da mein Innenspiegel nicht fehlen. Also gehe ich da mit einem feinen Lappen dran und jetzt weiss ich nicht ob es schon war (was ich nicht glaube) oder ich hab zu fest gedrückt, auf jeden Fall bildete sich plötzlich eine Art Luftblase im Spiegel (ich denke mal da ist so ne Art Flüssigkeit drin).

Sieht auf jeden Fall nicht schön aus.

Ok, bin darauf hin mal zum Freundlichen gefahren und mir sind fast alle Falten aus dem Gesicht gefallen: 140 € nur für nen Spiegel??????

Wisst Ihr vielleicht ob es günstiger geht oder ob man das Problem selbst beheben kann?

Danke!

Gruß

Fire

Ähnliche Themen
22 Antworten

ES geht immer billiger

hier

oder bei eBay immer wieder beobachten es giebts auch öfter sofortkauf die Dinger gehen meistens so für ca.50-70€

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 13:03

Danke Matrix,

bei diesem Gebot war ich grad eben schon Höchstbieter (gresu243) ;-)

Dachte nur, ob man veilleicht auch die Dinger wieder repariert bekommt.

Werde hier wohl nur auf Beige umrüsten müssen, derzeit ist mein Spiegel noch schwarz.

Ein tipp wenn du bei eBay was ersteigern willst ich mach das immer so das ich mir sage ich würde für das Ding zumbeispiel

70€ geben würde und die summe in der letzten Minute abgebe weil sonst man den Preis nur hochtreibt

Und ich denk mir mall es reparieren zu lassen ist wahrscheinlich Teurer als der Spiegel selbst

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 13:26

Danke für Tipp!

Werd es mal versuchen...

juckt aber auch immer so in den Fingern! *g*

Zitat:

Original geschrieben von Firefigther

Danke für Tipp!

Werd es mal versuchen...

juckt aber auch immer so in den Fingern! *g*

Weil es so gejuckt hat,hast du auch wie ein Stier auf das Spiegelglas gedrückt?

kann man das spiegelglas nicht einzeln bei VW bestellen und tauschen lassen? wofür denn den ganzen kompletten spiegel?

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 14:21

Naja, das ist ja das problem, man bekommt nur den ganzen Spiegel bei VW neu.

Und das ist mir was zu teuer.

@ VW TDi

Hmm, also ich weiss nit ob der Spiegel wirklich durch mein putzen kaputt gegangen ist

meiner ist auch kaputt, seit dem sommer... stand 2 tage bei brütender hitze im freien (waren damals so >35°C) und als ich mich wieder reingesetzt habe war spiegel im arsch.... :(

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 14:25

Super! Hmm, vielleciht lag es bei mir an der Kälte !? es war an dem Tag recht kalt so ca. 8°C minus.

Die Dinger scheinen recht empfindlich zu sein.

Mehr ärgert mich das VW so viel für so ein Teil haben will.

Ich glaube nicht das es mit der Hitze oder Kälte zu tun hat mein Onkel im Antalya hat auch in seinem Auto den Spiegel und da ist es teilweise 45° hatte aber bis jetzt keine Probleme damit

aber wenn er nicht mehr ganz neu ist und vielleicht schon ne macke hatte, wer weiß das auo hatte sich nicht bewegt und nacht 2 tagen hitze war der spiegel hinüber.... also liegt die hitze als grund ja nahe :)

Ich will es ja auch nicht ausschissen das es daran nicht liegt aber überleg mall die ganzen Autos im warmen oder kalten Ländern das währe ja eine Katastrophe für VW wenn am Tag etliche Spiegel kaputt wehren da hätten sie schon was unternommen um das Problem zu lösen und das Wetter Verhältnis ist ja noch extremer dort und da stehen höchstwahrscheinlich auch Autos etliche tage rum

am 1. Januar 2005 um 16:10

140 euro ?????

ich habe für meinen neuen innenspiegel bei vw 48 euro bezahlt.. irgendwie haben die sich da bei dir verguckt..

frag deinen händler noch mal, aber 140 euro sind abnormal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. abblendbarer Innenspiegel kaputt