- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Clio & Modus
- Abblendlicht defekt oder doch Batterie zu schwach
Abblendlicht defekt oder doch Batterie zu schwach
Servus alle miteinander ich habe folgendes Problem
Bei meinem Renault hat alles bis jetzt funktioniert
Er kommt auch frisch aus der Werkstatt und als ich heute nach Hause gekommen bin habe ich wie Immer in meiner Tiefgarage geparkt und da haben noch alle Lampen geleuchtet.
Als ich dann noch was aus dem Auto holen wollte bin ich gegen den fernlichtschslter gestoßen und habe damit „Show me Home“ aktiviert was ansich jetzt immer geklappt hat nur seit ich in der Tiefgarage bin brauche ich das nicht mehr.
Doch heute habe ich gemerkt das bei Show me Home das rechte Abblendlicht nicht leuchtet sondern nur die Blinker
Sobald der Motor aber wieder an ist selbst wenn ich ihn mit angeschaltetem Licht starte geht das Abblendlicht nach 3 Sekunden problemlos an.
Woran kann das liegen
PS. Wenn ich den Warnblinker mit Dem dauerleuchtendem Blinker aktiviere funktioniert er nur vorne habe ich quasi ein wechselblinken sobald der linke Blinker angeht geht der rechte wieder aus und sobald der wieder durch den Takt ausgeht leuchtet der rechte Blinker wieder schwach und dauerhaft
PPS. Bei allen Bildern ist die Zündung aus und der Schlüssel gezogen
PPPS. Bei Show me Home leuchten hinten eigentlich garkeine Lichter sondern nur vorne das abblendlicht
Bitte um Diagnose