- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Abblendlicht geht nicht nur noch Fernlicht
Abblendlicht geht nicht nur noch Fernlicht
Ich habe an dauernt Elektronik Probleme die Ablehnd Beleuchtung bei meinem Escalade ohne Funktion Gleichzeitig geht die Diagnose Buchse nicht mehr. Weiß absolut nicht mehr weiter. Wer hat Tipps für mich.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich hole schon mal die Glaskugel.
Ganz im Ernst, was wird da jetzt erwartet?
Fehlersuche! Vom Ende und vom Anfang.
Danke für die Grandiose Antwort
Elektronikprobleme sind meist Batterie, Batteriepol oder Masseprobleme, leider hat ein Cadillac sau viele Massepunkte.
Meiner hatte damals absolut keine Probleme mehr nachdem 42 Massepunkte gereinigt und mit Polfett behandelt waren.
Das Abblendlicht wird über ein Relais geschaltet, prüfen, ob es schaltet, wenn ja, Massepunkt suchen, ansonsten in die andere Richtung - Relais, Kabelbaum, Schalter, Steuergerät
Zitat:
@Nitro1959 schrieb am 2. November 2024 um 20:11:31 Uhr:
Danke für die Grandiose Antwort
Prüfen, prüfen ...
Vom Ende und vom Anfang.
Was willst sonst hier hören?
Warst du in einer Werkstatt?
Was kannst du machen, was nicht?
Hast du einen Schaltplan?
Du gibst kaum Informationen von sich aber verlangst Problembeseitigung von uns…
Gruß Didi
Vielleicht sind Birnchen kapuut, sorry Leuchtmittel, oder der Schalter, oder das Relais, oder das Steuergerät, oder es gibt einen Kabelbruch, oder der Stecker ist nicht auf dem Leuchtmittel, oder die Lichtmaschine ist defekt, oder der Regler, oder jemand anderes hat vorher schon einmal gebastelt …
Vielleicht ist auch ein Ufo gelandet oder der Anzug kam nicht rechtzeitig aus der Reinigung.