ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Abdeckklappe vom Radio frisst Parkschein..

Abdeckklappe vom Radio frisst Parkschein..

Nur so zur Info, falls hier noch mehr von meiner Sorte rumlaufen...

Nachdem ich nach ausgedehntem Shopping-Samstag mit meiner Freundin zurück zum Auto ins Parkhaus bin, hab ich natürlich schön brav meinen Parkschein von 8,- bezahlt und diesen dann - weil ich ihn sonst wieder irgendwo suchen muss - oben auf die aufgeklappte Abdeckung vom Radio gelegt..

Super Idee, denn der ist mir natürlich dann beim Bremsen vor der Schranke hinten durch gerutscht..

Da war auch nix mit Schraubendreher und Draht zu machen! Er hat ihn nicht mehr hergegeben..

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich nochmal den Tagespreis 15,- zahlen könnte...

Danke, TT.

Sorry, aber musste ich ma los werden.. ;-)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja bei mir liegt auch ein Prakschein über dem Radio!;-) War aber nicht ich, hat ein Freund von mir geschafft, der hat auch den Schein da reingesteckt und dann die Klappe geöffnet und weg war er!

Er musste aber soweit ich weiß nicht den vollen Tagessatz zahlen, vielleicht weil er auch die Schuld auf seine Freundin geschoben hat! :-D

 

Gruß

hast DU ein Bild von der Freundin ???

:bg

Nein hab leider kein Bild von der Freundin von ihm, aber die sieht schon klasse aus, wenn sie noch einen Unschuldsblick aufgesetzt hat, hätte ich sie auch nicht den vollen Betrag zahlen lassen!;-)

Aber zu einem TT gehört halt einfach eine gutaussehende Frau aufm Beifahrersitz! :-D

Gruß

Zitat:

Aber zu einem TT gehört halt einfach eine gutaussehende Frau aufm Beifahrersitz! :-D

Meine volle Zustimmung :)

Bin ja schon auf viele - manchmal saudumme - Ideen gekommen. Aber das mit dem Parkschein auf der Radioabdeckung hab selbst ich nicht hinbekommen :D

Gruss

Hi,

ist mir auch schon passiert.......hat aber nur 9,- gekostet :)

Grüsse

Hassi

Jetzt mal ehrlich. Wie kommt man denn drauf den Schein auf die Abdeckung zu legen, wenn man eine riesige Ablagefläche vor sich hat...???

Gruss

Also da muß ich Fabius mal zustimmen, außerdem hat man doch die gutaussehende Freundin, also meine hält immer den Parkschein ;)

Marc

...wat heisst denn hier "mal" :D

Übrigens hab ich auch keine Hemmungen den Schein mal 3 Sekunden festzuhalten. :D

Gruss

Man(n) denkt ja praktisch und anscheinend bietet sich der Schlitz über der Klappe gut an da einen Zettel reinzustecken und wenn man dann die Klappe öffnet....! Ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen und mir ist das ja auch noch nicht passiert, hab aber trotzdem so einen Schein jetzt auf dem Radio! ;-)

Aber man kann die Schuld ja auf die Freundin schieben, die wollte nicht halten usw.

Gruß

...auf die Klappe gelegt :D :D Ihr seit ja echt Helden. Das Armaturenbrett flach wie ein Vesperbrett und dann wird die Radioklappe mißbraucht. Wo steckt ihr denn die Parkcoins hin, in die Lüftungsdüsen :D :D

Wäre doch mal ne Idee ...... und dann einen Thread über Klappergeräusche aus dem Amaturenbrett aufmachen :D :D :D

Bin ja froh, dass sowas nicht nur mir passiert...

:-))

Irgendwo muss man den ja lassen.

Die rechte Hand brauch ich erst zum Schlüssel rumdrehen, danach wandert die richtig Beifahrersitz, die linke Hand brauche ich zum Fenster aufmachen und zum Lenken...

Also Parkschein auf die offene Klappe gelegt! Wohin sonst?

Mein Sitz ist ganz hinten und unten, da kann ich nix aufs Armaturenbrett legen, weil ich da nicht mehr drankomme (trotz 196cm)! ;-)

Gruss, D.

Ihr macht Sachen:D

Stellt Euch mal vor, Ihr füttert den Radioschacht mit Geldscheinen und die Lüftungsdüsen mit Münzen. Wenn Ihr dann den Wagen mal verkaufen wollt und jemand ne Probefahrt macht, müsst Ihr nur die Lüftung auf volle Pulle stellen und der potentielle Käufer wird begeistert sein, wenn ihm das ganze Geld entgegenfliegt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Abdeckklappe vom Radio frisst Parkschein..