ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. ABE Aluline Felgen!!!!!!!!!!!!!!!

ABE Aluline Felgen!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 4. Februar 2003 um 21:43

Hi!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!!!!!

Brauche unbedingt eine ABE für Aluline Felgen 15" Y70528!

Wäre super wenn mir jemand weiterhilft

 

Warte auf eure Antworten .

 

Danke schon mal im voraus!

Diiete

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schonmal die Firma selbser kontaktiert?

Die meisten Firmen verschicken die ABE per Mail im pdf-Format zum Ausdrucken. ;-)

Gruß

Mordillo666

am 12. März 2003 um 17:22

Hey selbe problem wie bei dir brauche auch ein gutachten

wenn du es schon in die finger bekommen hast wäre es cool wenn du es mir auch schicken könntest

danke Ötzi

am 30. Mai 2003 um 7:56

hi

 

Hi!

Mir reicht es sogar wenn mir einer die Anschrift des Herstellers mailen könnte. Oder falls ABE für Aluline C70528 vorhanden gleich mitsenden.

Gruß

psycho

am 16. August 2003 um 15:00

Ich such auch nach so einem Gutachten für die 70528

in 7X15 et28........hab auch noch 6X14 et40 aber auch ohne Gutachten.........Aluline gibt es nicht mehr die sind von ATU gekauft worden und ATU rückt nichts raus ......Alles Sch.......

Sollte inzwischen einer was gefunden haben bitte bei mir melden............Danke.........Gruß........Stefan...........

am 16. August 2003 um 16:14

hi habt ihr es schon mal beim Kraftfahrtzeugbundesamt ausprobiert ??? Die haben alle ABE`s die es mal gab !!! anrufen sagen was ihr wollt fertig !!!

am 17. August 2003 um 10:43

Also ich hab mitlerweile rausgefunden daß das Kraftfahrbunesamt nichts über diese Felgen hat,da es keine ABE dafür gab sondern nur ein Gutachten.

Die Felgen haben ja auch keine KBA Nummer,denn wenn sie die hätten dann währen sie auch gespeichert beim Kraftfahrbunesamt ............:(

am 17. August 2003 um 14:34

hat jmd. die kba-nr. der felgen?

am 18. August 2003 um 18:13

Bin schon drann an dem Gutachten...ich hoffe daß ich es morgen bekomme wenn ja dann sag ich bescheid.:)

Die Felge hat KEINE KBA Nummer(leider)sonst währe es einfacher.:(

am 20. August 2003 um 19:36

So nun hab ich ein Gutachten es hat 16 Seiten.....aber leider ist es nur für VW,BMW,SEAT..........das für OPEL gibt es nicht mehr :(

am 22. August 2003 um 20:21

Für Opel gabs dazu nie eins musste das Gutachten en bissel nachbearbeiten löl

am 23. August 2003 um 13:01

Also laut Auskunft vom Tüv Pfalz gabs auch eins für Opel ,aber das ist nicht mehr im Archiv da das noch vor dem Computerzeitalter erstellt worden ist.

Jetzt brauch ich nur noch ein Gutachten von irgend einer Felge

die eine ET unter 28 bescheinigt und dann bekomm ich die Teile auf meinem Astra eingetragen.Ich hab auch schon 2 gefunden im Netz aber leider ist mein Drucker defekt.

am 29. Juli 2004 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Greenhornet

So nun hab ich ein Gutachten es hat 16 Seiten.....aber leider ist es nur für VW,BMW,SEAT..........das für OPEL gibt es nicht mehr :(

Hi steht da zufällig was über Fiat drin??

Hab die felgen da liegen passen eins a aber kein ABE!!!

Hallo bräuchte auch das ABE (Gutachten) für die Aluline Y70528 7J X 15 kann mir bitte einer sagen wo ihr das her habt für den VW ? bräuchte es für meinen Cousan.

Würde mich riesieg freuen wenn mir einer helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus

ALuline

 

Hallo kann mir jemand weiterhelfen mit dem Abe Gutachten für die Aluline Felgen? Wo habt ihr diese 16 Seiten her? Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen köntet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen