ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Abe büdde schnell für meinen luftfilter

Abe büdde schnell für meinen luftfilter

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:08

Hi, sorry aber eventuell bringts noch was ;) Will in knapp 40min zum Tüv fahren alles eintragen lassen. Blöde is nur 9ich find das gammel gutachten von meinem Luftfilter nicht :( hat wer shcnell ne adresse parat wo ich es runter laden kann. hab zwra gehört das der tüv mensch soetwas auch besitzt aber lieber nen eigenes mitbringen ^^ Hoffe hab alles jede menge gutachten und abes ^^ und meinen fahrzeugschein (brief brauch ich beim tüv doch noch nicht oder?)

MFg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Soweit ich weiß muss das im Brief auch eingetragen werden.

Dann lad die ABE doch eben runter und druck sie aus ? Wo is das Problem ?

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:13

wennn mir sagst wo ich sie finde ;) Bin bei K&N nu soweit das da steht kontakkten sie uns aber wenn ich die kontakte kann ich den TÜV heute knicken (ich und meine schlampigkeit) Hoffe das die K&N universall dinger auch eingetragen werden. Mit dem Brief muss ich doch erst zur zulassungsstelle, kann ja net schaden wenn ich den auch mit nehm ^^

Suche imme rnoch verzweifelt abe bzw Teilegutachten ^^

MFg

Ups, voll verlesen ;)

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:20

ich glaub ich bekomm motten find nu meinen brief auch nicht mehr *grml* wird glaub ich heut nüx damit :( Kann alles net wahr sein :( naja weiter suchen.

MFg

am 8. April 2005 um 13:23

wieso willste den brief mitnehmen? ich musste noch nie meinen brief fürn tüv mitnehmen!

finde leider auch kein gutachten für dich :(

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:25

ich versuch mein glück einfach wenn er dat ding net eintragen will bau ich auf dem hof auf orginal um. Wenigstesn federn und schroth muss ein getragen werden, wenn das net hinhaut legt er die karre eh still ^^ Hab keine anderen gurte mehr drin :D

am 8. April 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Wenigstesn federn und schroth muss ein getragen werden

wenn du dafür alle gutachten hast ist das doch kein problem!

mfg

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:31

abwarten ich lauf mom nur noch imkreis wo ich das scheiß gutachten hin gepfiffen hab :( Udn bin nervös wie sau ^^

am 8. April 2005 um 13:38

die K&N Gutachten findest du im Inet normal nicht. Musst bei K&N für 5 Euro anfordern

Themenstarteram 8. April 2005 um 13:40

Naja werd dann mal losfahren un das beste hoffen ... Das ich mein Auto auch wieder zurück fahren darf ...

MFg

am 8. April 2005 um 13:42

wenn du den aufkleber nicht drauf hast, kannst ihn soweiso ausbauen

Themenstarteram 8. April 2005 um 16:03

War bei denen. Ich bin beinah abgefallen als der nach ca 20 min zu mir gekommen ist. Hätte noch nen termin seine Sek. gibt mir nen termin für montag dann wird er es sich genauer anschauen scheint aber in augenscheinlich alles OK zu sein... Bis auf den blöden filter... aber hab ja jetzt noch bis montag zeit ^^ was mach ich eigentlich wenn mich die Polente jetzt anhält. Fahr ja gut und gerne schon 2 Monate mit einigen teilen rum wollte alles zusammen eintragen aber nun hab ich so ein richtig mieses gefühl das die Polente das Wochenende nur noch ein Auto kennt :D

MFg

am 8. April 2005 um 17:53

...was passieren kann steht grade z.B. hier...

Den K&N kriegst du vermutlich ohnehin nur eingetragen, wenn deine Auspuffanlage serienmäßig ist und du eine Dämmmatte unter der Haube montiert hast. Ist neuerdings fast jedesmal so, wenn man sowas versucht.

am 8. April 2005 um 23:37

@QP

ist nur beim TÜV so. Beim Dekra geht das noch ohne Probs. Zumindest wussten 2 Dekraleute an 2 verschiedenen Prüfstellen von keiner derartigen Regelung bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Abe büdde schnell für meinen luftfilter