ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Abenteuer Auto - Golf (Sorry,Server war schuld)

Abenteuer Auto - Golf (Sorry,Server war schuld)

Themenstarteram 20. März 2004 um 17:26

...die testen jetzt den "ÜberGolf"..

Bin gespannt was für Werte dabei rauskommen.

Sieht ja wirklich schick aus der Golf.Sehr dezent und schön. Was meint ihr ?

..von 0-100 in 9,2 sek ist ein wenig langsam für das Auto..liegt bestimmt an dem Gewicht.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Mhh na das hätt ich ja echt ma gern gesehen, weisst du ob und wann ne wiederholung kommt ?

Themenstarteram 20. März 2004 um 17:37

ja, morgen um 10:50 Uhr.

am 20. März 2004 um 17:38

Morgen früh ca. zwischen 10 und 12 wiederholen die immer

Danke ihr beiden !

also, was soll der denn gewicht haben? nur wegen dem schnick schnack

da is sogar ein 4er golf mit selber motorisierung schneller, und der hat da sicher mehr gewicht.

ich würd eher darauf tippen, dass er noch net eingefahren is, oder falsche gewichtsverteilung.

naja... hättn sowieso einen 1er golf nehmen sollen :)

mfg dje

....ich versteh nicht,warum die nicht wenigstens ABS nachgerüstet haben,wenn die schon soviel Kohle da reingestopft haben.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

....ich versteh nicht,warum die nicht wenigstens ABS nachgerüstet haben,wenn die schon soviel Kohle da reingestopft haben.

Das kann ich auch nicht verstehen, ansonsten haben die ja eine Menge sinnvolles und nicht sinnvolles eingebaut. Wer braucht schon ne Heckkamera für einen Golf?

Oder wer brauche eine automatische Handyerkennung? Oder eine integrierte Digitaluhr im Innenspiegel.....

Trotzdem ich hoffe da gibs ma irgendwo irgendwann nen schickes Desktop-Wallpaper(von außen,versteht sich)..

Zitat:

Oder eine integrierte Digitaluhr im Innenspiegel.....

Dann hab ich mich ja doch net verguckt... Was für ein Innenspiegel ist das denn? Ich kenn das nur aus Taxis. Weiß da jemand was? Ich hab die Sendung nämlich nie geschaut....

Also das würd ich auch gern wissen, wos den Spiegel gibt, is irgendwie schon geil.

Ein weiteres Beispiel, dass die an dem Auto fast nur Sachen verbaut haben mit denen man angeben kann, und so Sachen wo jeder denkt dass der Golf die dann sowieso hat (Klima, Abs etc...), die hat er dann nicht.

Naja, wenigstens hat er keinen fetten Spoiler hinten drauf,.. und Rundumverbau haben sie ja auch gelassen ..

mfg dje

Is wahrscheinlich ein Taxi-spiegel... Bei denen kann man umstellen zwischen Uhrzeit, Geldbetrag und km...

Das mit dem ABS kann ich auch nicht verstehen und irgend wie verstehe ichs auch nicht warum die den motor nicht noch etwas getunt haben.

Aber das mit dem Spigel fand ich goil , würde mich auch interessieren wos dat gibt.

de "Übergolf"

 

Also der Schlitten is ja schon geil, aber wär das mein Projekt gewesen, hätt ich ma n paar Karosserie-Umbauten vorgenommen, also Motorhaube mit Lufteinlässen, und komplette verbreiterungen, auch die Scheinwerfer hätt ich net rund gelassen. Aber ansonsten...

Hey,

hehe wisst ihr was witzig ist? Wir habenauch so Taxis hier rumfahren mit den Spiegeln. Und der Trick ist eigentlich so logisch wie auch einfach:

Achtet mal drauf was da im Himmel eingebaut ist bei den Taxen, und zwar kurz hinter dem Spiegel (wenn ihr von der frontscheibe aus nach hinten geht).

Da hänt einfach ein ganz kleines (meistens schwarzes) ding was wie eine kleine minikamera aussieht, und das projeziert die Uhr bzw. dann halt KM und Geldbetrag auf den Spiegel.

Das ist also einfach nur simpelst da draufprojeziert :D

Kabel werden dann direkt im Dachhimmel zur Steuereinheit verlegt;

sucht mal im netz findet ihr sicherlich, und ne Uhr dürfte ziemlich billig sein....

Find ich ja witzig das das noch keinem aufgefallen ist... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Abenteuer Auto - Golf (Sorry,Server war schuld)