ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Aberwitzige Lieferzeiten bei VW 10 – 11 Monate und verarsche

Aberwitzige Lieferzeiten bei VW 10 – 11 Monate und verarsche

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:07

Abend Leute

Ich hab mir letzte Woche einen Jetta bestellen und die nette Dame vom Vermittler ruft mich heute an und meinte die Bauwoche wäre KW 25 plus 6 Wochen Lieferung der Variant wäre auch so in dem Rahmen.

Die Spinnen doch bei VW ich sehe da nix von einer Absatzkriese, den geht es wohl zu gut.

Wiso schreiben die nix auf ihre Homepage, das ist doch verarsche da steht 4 – 6 Monate und nicht 1 Jahr.

Danke VW da kann ich mir wohl mit allen Prämien den Arsch abwischen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

da hat jemand den falschen motor bestellt....:D bei mir neubestellung etwas über 8 wochen:cool:

also erstma komm wieder runter.

2. absatzkiese is bisher nur bei einigen modellen wie T5,sharan etc.

3. arbeiten wir bei vw gerade rund um die uhr um so schnell wie möglich liefern zu können.

4. heist es immer jaja dauert 6 monate und dann bekommstes auto trotzdem schon nach 3-4 monaten

5. is das dein problem, musste früher was kaufen und nicht solange warten bis alle prämien weg sind! sind schließlich zeitlich und auf menge begrenzt!

6.wenn du heute noch nen auto kaufs kannste die prämien wohl noch reservieren^^

:D:confused::rolleyes:

Gut die Prämie gibts ja auch erst seit gestern.

Hoffentlich macht jetzt nicht jeder der keine Prämie mehr bekommt hier nen Thread auf.

Ich würde erst mal hier die Gründe hinterfragen, bevor ich anfange mich lauthals zu beschweren.

Falsches Forum - falscher Thread - bitte schließen - danke

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

also erstma komm wieder runter.

2. absatzkiese is bisher nur bei einigen modellen wie T5,sharan etc.

3. arbeiten wir bei vw gerade rund um die uhr um so schnell wie möglich liefern zu können.

4. heist es immer jaja dauert 6 monate und dann bekommstes auto trotzdem schon nach 3-4 monaten

5. is das dein problem, musste früher was kaufen und nicht solange warten bis alle prämien weg sind! sind schließlich zeitlich und auf menge begrenzt!

6.wenn du heute noch nen auto kaufs kannste die prämien wohl noch reservieren^^

Abend

Ich will auf keinen Fall die VW Mitarbeiter angreifen entschuldigung.

Mir geht’s halt nur darum das überall Weltuntergangs Szenarien geschürt werden obwohl noch Arbeit für fast 1 Jahr da ist

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von mika85

da hat jemand den falschen motor bestellt....:D bei mir neubestellung etwas über 8 wochen:cool:

was für einen Motor haben sie den bestellt und wann

Woher willst du wissen, dass noch für über ein Jahr Arbeit da ist? Diese Lieferzeit betrifft nur bestimmt Modelle - andere sind nicht betroffen. Weißt du, wie es weiter geht, wenn die Abwrackprämie weg fällt und alle Autos ausgeliefert sind? Ein Jahr? Never - ever - ich würde eher sagen noch 6 bis 7 Monate und es macht sich dann leider auch bei VW breit

wir haben auf keinen fall arbeit fpr ein jahr!

mein kumpel(andere abteilung) hat die jetzige komplette woche pflichturlaub weil die nachfrage beim tiguan/touran nicht vorhanden ist. die gehen warscheinlich auch schon ab dem 9.12. bis neujahr in kurzurlaub oder so ähnlich da keine aufträge kommen...

desweiteren wollten sie das werk in pamplona im september/oktober 4 tage schliegen (war dieses jahr schon 16 tage zu) wurde aber aufgeschoben auf november...

werk slovakei war letztes jahr sogar schon im september/oktober 4 wochen zu.

der einzige grund das noch so viel golfs/polos gekauft werden is die prämie die nunmal allserspätestens übermorgen alle ist.

denke nächstes jahr wird seeehr wenig zu tun sein.

MfG

Themenstarteram 31. August 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

wir haben auf keinen fall arbeit fpr ein jahr!

mein kumpel(andere abteilung) hat die jetzige komplette woche pflichturlaub weil die nachfrage beim tiguan/touran nicht vorhanden ist. die gehen warscheinlich auch schon ab dem 9.12. bis neujahr in kurzurlaub oder so ähnlich da keine aufträge kommen...

desweiteren wollten sie das werk in pamplona im september/oktober 4 tage schliegen (war dieses jahr schon 16 tage zu) wurde aber aufgeschoben auf november...

werk slovakei war letztes jahr sogar schon im september/oktober 4 wochen zu.

der einzige grund das noch so viel golfs/polos gekauft werden is die prämie die nunmal allserspätestens übermorgen alle ist.

denke nächstes jahr wird seeehr wenig zu tun sein.

MfG

Dann entschuldige ich mich Hiermit

Ich war nur vorher auf 180 weil ich so kurzfristig die Nachricht bekommen habe bin echt verzweifelt was ich machen soll Rollet Spielen oder es sein lassen

Ja, ja die Abfuckprämie.

Gott sei Dank ist jetzt bald Schluss damit. Und ich freu mich 2012 auf den 7er Golf- hehe.

Würde mir schon aus Prinzip keinen 6er mehr kaufen. Die Hälfte davon sind Abgewrackte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Aberwitzige Lieferzeiten bei VW 10 – 11 Monate und verarsche