ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abgedunkelte Scheiben hinten 65%, nachrüsten wie Orig.

Abgedunkelte Scheiben hinten 65%, nachrüsten wie Orig.

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 13:32

Hallo,

weiss einer was das nachrüsten kostet, mit Orig. VW Teilen?

Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere alternative evtl.

bei Carglass???

Hatte es damlas extra nicht mitbestellt weil ich unbedingt die blaue Wärmeschutzverglasung wollte.

Möchte auf keinen Fall Folie nehmen!

Gruss

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

und jetzt willst die Blaue verglasung nicht mehr??

Sieht doch eh besser aus,als die häss... Grünen Scheiben.

Hab zwar auch(kurz)überlegt die Grünen Scheiben zu nehmen

aber wollte die eher dezente Blaue lösung und das rundum!und nicht nur ab B-Säule.

Aber jedem das seine! Soll ja nicht jeder gleich ausschauen!

 

Gruß! kü

am 12. Februar 2006 um 16:31

Wie wäre es mit www.glastone.de ?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:24

@kü-vr6

Doch, die blauen Scheiben möchte ich auch behalten, geht nur um die Hinteren + Heckscheibe.

Weiss eigentlich auch nicht warum man dann grüne Scheiben bekommt wenn man dunkel getönte (65%) Heckscheiben wählt?

@OPAmitTDI

danke, wäre auch eine alternative, ich habe eben mal hingeschrieben um mal heraus zu bekommen was das

Preislich kostet.

am 12. Februar 2006 um 17:33
Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:45

Danke!

Na, das ist ein Service hier! :)

Gruss

am 12. Februar 2006 um 18:53

Hi was gibt es für möglichkeiten seine Scheiben kostengünstig abzudunkeln.

 

Wie teuer ist sowas?

 

__________________

Golf V Sportline 1,9TDI

blackmagic

Climatronic,Winter1,NEBEL,Mittelarmlehne,Radio RCD 300plus,Zandvort,Telefonvorbereitung

Bin heilfroh, dass ich meinen GTI (Blackmagic perleffekt) mit den dunklen Scheiben bestellt hab. Sieht sowas von geil aus... Eben gerade bei BMP lack. Der Hammer. Hatte zunächst auch ohne bestellt (obwohl mein Vorgänger 3er GTI auch dunkle scheiben hatte, da aber nur Folie), dann aber zufällig mal einen schwarzen GTI mit abgedunkelten Scheiben an der Strasse stehen sehn und dann sofort noch umbestellt. Das Grün ist super und man kann von innen noch prima durchgucken. Allerdings macht dann der automatisch abblendende Spiegel keinen Sinn mehr ;-)))

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Allerdings macht dann der automatisch abblendende Spiegel keinen Sinn mehr ;-)))

Wieso ? Bei mir funktioniert der (trotz werkseitig abgedunkelter Scheiben) bestens.

@ trustkill

Tatsächlich? Naja ich fahre ihn erst seit 1. Februar, bis jetzt hat er sich noch nie abgedunkelt. Wann genau dunkelt der denn ab? Kann man das irgendwie testen? Eigentlich kommt ja von hinten kaum mehr Lich rein, also hatte ich gedacht der spricht gar nicht mehr an.

Stefan

Hast du ihn denn auch eingeschaltet. Am Spiegel müsste dann nämlich ein kleines grünes Licht brennen.

@OPAmitTDI glastone kannst du vergessen wenn du es legal haben willst denn das was sie anbieten mit den vorderen scheiben und so ist nicht erlaubt, habe schon einiges darüber gelesen acuh von leuten die sich das gemacht haben und jetzt probleme haben!

@christian552 was heißt für dich kosten günstig?

Ja,der Spiegel ist aktiviert. Es leuchtet eine grüne LED. Mich würde nun wirklich mal interessieren, wie ich die Abdunkelfunktion mal testen kann! Weiss denn keiner Rat?

Stefan

am 13. Februar 2006 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

@OPAmitTDI glastone kannst du vergessen wenn du es legal haben willst denn das was sie anbieten mit den vorderen scheiben und so ist nicht erlaubt,

Man muss die vorderen Scheiben ja nicht machen lassen ... Ist in der Preisliste ja auch getrennt ...

am 13. Februar 2006 um 17:14

Deine Freundin stellt sich mit nem 500 Watt Flutlicht hinters Auto dann wirst du es merken ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abgedunkelte Scheiben hinten 65%, nachrüsten wie Orig.