- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Hallo,
ich kann am 23.2. meinen GTI in Wolfsburg abholen. Werde mit dem Zug dorthin fahren. Wie komme ich vom Bahnhof zur Autostadt am besten?
Ähnliche Themen
22 Antworten
2min zu Fuß.
Gruß
ölbeding
Re: Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Zitat:
Original geschrieben von Danielo23
Hallo,
ich kann am 23.2. meinen GTI in Wolfsburg abholen. Werde mit dem Zug dorthin fahren. Wie komme ich vom Bahnhof zur Autostadt am besten?
zu fuß
du kommst am bahnhofsausgang raus gehst links und stehst schon in der anmeldung für die autostadt ... ist alles auch beschildert du fällst quasi ins werk rein
Danke
Danke Euch. Jetzt kann ich endlich die Tage rückwärts zählen und nicht mehr die Wochen
Re: Danke
Zitat:
Danke Euch. Jetzt kann ich endlich die Tage rückwärts zählen und nicht mehr die Wochen
man man ich muss noch die Monate zählen
Ich noch die Wochen
eine Minute!
Re: Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Zitat:
Hallo,
Mit einem VW-Golf natürlich. Was willst,n sonst nehmen. Gibt ja keine Alternativen
Wow. Coole Antwort
Extra aus dem Opel-Forum hierhin gewechselt?
Schade um deine Mühen...
Der hat mit dem Opelforum nichts gemein (Ich fahre selber Astra G).
Klick bei seinem Namen mal auf Suche. Seine Beiträge sind immer nur auf Stunk aus. Deshalb steht er bei mir auf der Ignore-Liste
Wenn Du am Bahnhof ankommst und dann in die Bahnhofshalle kommst, stehen dort auch Mitarbeiter der Autostadt. Normal braucht man die aber echt nicht. Einfach raus aus dem Bahnhof und mal nach rechts drehen. Dann siehst Du schon die Autostadt.
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Der hat mit dem Opelforum nichts gemein (Ich fahre selber Astra G).
Klick bei seinem Namen mal auf Suche. Seine Beiträge sind immer nur auf Stunk aus. Deshalb steht er bei mir auf der Ignore-Liste
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen weil ich bei Dir auf der Ignore Liste stehe.
Schön das Dir für nicht wahrgenommenes dann noch eine Antwort einfällt.
Sachen gibts.......
Am 24.02.05 14 Uhr ist es soweit dann bekomm ich entlich mein baby......
das hier ist kein Forum für werdende Väter sondern ein Auto-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von PilotPaula
das hier ist kein Forum für werdende Väter sondern ein Auto-Forum.
HÄÄÄÄÄ????