ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Abholung bei Mercedes in Sindelfingen

Abholung bei Mercedes in Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 18:49

Hallo zusammen,

seid 16 Jahren Fahre ich Mercedes vom Typ W 124 über W 210 bis nun den W 211 aber nun möchte den Nächsten selber in Sindelfingen Abholen. Die Anfahrt von Oldenburg nach Stuttgart würde ich Selber per Internet suchen.

ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen W 212 , 220 CDI Avantgard bestellt.

Wer kann mir eine Antwort geben wie die Abholung in Sindelfingen abläuft?

Wie Spät muß man im Werk sein und wo muß man sich Anmelden, fährt ein Bus vom Stuttgarter HBf zum Werk?

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

Gruß

Arnold

eMail: emken@t-online.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ja eine Hand am Telefon eine Hand auf der Tastatur ist so eine sache,da habe ich den zwang schnell alles fertig zu schreiben.

Ich konnte die fragen des Gesprächspartners am Telefon und die des MT Fragestellers hoffentlich zufriedenstellend beantworten.

...aus dem stressigen Leben des 19-Jährigen Azubis. In solch einer Situation hast Du bestimmt auch den E 63 am Strassenrand stehen sehen, dann traf Dich ein Blitz und seitdem glaubst Du selbst, dass es Dein Auto ist.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

hallo ich bin auch neu hier, wie wär es denn sich erst einmal vor zustellen

,kommt bestimmt besser rüber

soll nicht persönlich sein

lg klaus

guckst Du

 

http://www.mercedes-benz.de/.../offering.0002.html

 

da gibt es weiter unten ein PDF zum Download

Selbstabholerbroschüre (PDF, 1.040 KB)

 

http://www.mercedes-benz.de/.../100630_KC_Sindelfingen_Beileger.pdf

 

..... da steht alles drin.

 

Viel Spaß im Werk und mit dem neuen Auto. :)

Unter dieser Link findest du alle informationen.

Was du alles mitnehmen musst und wie du vom Stuttgarter Hauptbahnhof dorthin gelangst.

Link von Mercedes

und die PDF datei wo alles genauer beschrieben ist LINK

Auf dem bild in der pdf datei siehst du den eingang,dort gehst du hinein.

Und die Info ist glaube ich auch rechts.Du musst eigentlich nur zu den Damen und herren hingehen die am schreibtisch sitzen,die melden dich dann an und geben dir den genauen Abholtermin.Dannach kannst du oben in der cafeteria was essen gehen und von oben die Ganzen Fahrzeuge betrachten.

Wenige Minuten bevor dein Fahrzeug bereit ist,steht er dann schon unten.Du musst ggf genauer hinsehen da es viele gleiche modelle gibt.

Dann musst du nach unten und deine papiere zeigen nochmal kurz warten und dann kommt jemand der dich zum Auto führt und alles genau erklärt.

Dannach schleunigst zu tanke.Shell ist in der nähe.

1std vor deinem termin wäre ok.Ist aber irrelevant da dein abholtermin auswählbar ist.Es ist nicht schlimm wenn du spät ankommst.Bis 16uhr? kannst du dein wagen abholen.Beste zeit ist Morgens da es fast leer ist.Gegen mittag wird die halle richtig voll.

@Anilman

 

ich war 43 Sekunden schneller :D

Ich war aber schon deutlich vorher fertig habe noch einen Anruf bekommen.Habe deswegen die trackballmaus weggelegt ;)

Aber dafür hab ich noch dazu geschrieben was er genau macht :)

Wenn auch nicht für jeden verständlich nicht wahr Holgernilsson?

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ich war aber schon deutlich vorher fertig habe noch einen Anruf bekommen.Habe deswegen die trackballmaus weggelegt ;)

Aber dafür hab ich noch dazu geschrieben was er genau macht :)

Wenn auch nicht für jeden verständlich nicht wahr Holgernilsson?

Wie ich schon mal schrieb: Wenn man es sich laut vorliest, kann man meistens verstehen, was Du meinst. Es ist auf jeden Fall immer amüsant, Deine Beiträge zu lesen. Selbst wenn ich mir Mühe geben würde, könnte ich nicht so viele Fehler machen können.

Aber wir sind kein Rechtschreibforum...

Ja eine Hand am Telefon eine Hand auf der Tastatur ist so eine sache,da habe ich den zwang schnell alles fertig zu schreiben.

Ich konnte die fragen des Gesprächspartners am Telefon und die des MT Fragestellers hoffentlich zufriedenstellend beantworten.

Da hast du recht wir sind kein rechtschreib forum das hatt auch mehrzehdes eingesehen und schreibt von nun an alles klein.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ja eine Hand am Telefon eine Hand auf der Tastatur ist so eine sache,da habe ich den zwang schnell alles fertig zu schreiben.

Ich konnte die fragen des Gesprächspartners am Telefon und die des MT Fragestellers hoffentlich zufriedenstellend beantworten.

...aus dem stressigen Leben des 19-Jährigen Azubis. In solch einer Situation hast Du bestimmt auch den E 63 am Strassenrand stehen sehen, dann traf Dich ein Blitz und seitdem glaubst Du selbst, dass es Dein Auto ist.

Wenn man eine Lehre abgeschlossen hatt ist man kein Azubi mehr,und gerade dann wenn es genau 1 jahr jetzt her ist!

Ja der E63 Steht drausen und welch ein wunder das ich den schlüssel habe,mit dem Papieren mit meinem Namen :eek:.Aber das für einen jahr eben dann gibts wieder einen neuen ;)

Gekauft ist der nicht nein denn wenn ich ihn gekauft hätte wäre ich nicht beisinnen,denn nach 1 jahr verliert er erheblich mehr als ich eingezahlt habe.Also wäre es vorteilhafter 1 Jahr mieten danach kaufen.

Da es keine Möglichkeit gibt den wagen als Schnellläufer zu leihen (fürs Wochenende),bleibt nur noch das mieten übrig.

Und da ich den schon lange Fahre schätzt man umso mehr was an einem Wagen wichtiger ist.

Und der TS hat nichts falsch gemacht solange er die richtige Ausstattung hat.

Es macht keinen sinn das der wagen schneller ist,denn man kommt letztenendes nur schneller am stau an als der Andere.Und da sind mir gute Bremsen lieber,gerade dann wenn jedesmal einer auf die spur kommt ohne zu blinken.

Na endlich wieder ein Beitrag, den man nur versteht, wenn man ihn laut vorliest.

Ach so, Deine Ausbildung ist schon ein Jahr her. Na dann wirst Du bestimmt schon mindestens Teamleiter sein und dann kann man sich einen E63 leisten.

Man sieht das du weder Mitarbeiter bist noch das du Ahnung hast.

Also ist diese Unterhaltung mit dir beendet.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Man sieht das du weder Mitarbeiter bist noch das du Ahnung hast.

Also ist diese Unterhaltung mit dir beendet.

Tu mir doch das nicht an. Wie soll ich jetzt schlafen?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ach so, Deine Ausbildung ist schon ein Jahr her. Na dann wirst Du bestimmt schon mindestens Teamleiter sein und dann kann man sich einen E63 leisten.

Holgernilsson ich versteh nicht warum dich das sooo interessiert, wie Anilman den tausender im Monat für seinen 63er zusammen bekommt! Raus mit der Kohle, oder willst du ewig leben?

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

 

Dann musst du nach unten und deine papiere zeigen nochmal kurz warten und dann kommt jemand der dich zum Auto führt und alles genau erklärt.

Hallo

 

Nach unten musst du jetzt nicht mehr,man gibt jetzt seine Papiere oben am Schalter auf der Empore ab.Es wurde eine Treppe runter zur Übergabehalle eingebaut.

 

Gruss Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Abholung bei Mercedes in Sindelfingen