ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung GTI Wolfsburg Prima!

Abholung GTI Wolfsburg Prima!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:40

Hallo!

 

Heute habe ich meinen knackig roten Golf GTI abgeholt.

Der Wagen war in tadellosen Zustand, keine Kratzer keine Dellen, alles was bestellt war wurde auch eingebaut. Ich möchte hier meinen Übergabe Mitarbeiter einmal loben, Er sich Zeit genommen, alles erklärt und zusätzliche Fragen beantwortet.

 

Weiter so, Dennis!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. Juli 2005 um 20:52

Herzlichen Glückwunsch, andere Erlebnisse und Meinungen findest Du auch hier:

Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte

Das wird wohl immer wieder passieren!

Naja glückwunsch trotzdem

gruß SirBIB

Ich glaube, dass die GTI-Fahrer hier extra immer einen neuen Thread erstellen, damit sie ein eigenes Forum bekommen, aber wofür, ist doch nur ein GOLF. :D

Gruß Matze

am 19. Juli 2005 um 7:51

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und das mit dem neuen Thread, kann man doch wohl mal verteihen ;-), jetzt weiß erst zumindest beim nächsten mal...

am 19. Juli 2005 um 8:17

Re: Abholung GTI Wolfsburg Prima!

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfkopp

Hallo!

 

Heute habe ich meinen knackig roten Golf GTI abgeholt.

Der Wagen war in tadellosen Zustand, keine Kratzer keine Dellen, alles was bestellt war wurde auch eingebaut. Ich möchte hier meinen Übergabe Mitarbeiter einmal loben, Er sich Zeit genommen, alles erklärt und zusätzliche Fragen beantwortet.

 

Weiter so, Dennis!

Na das lässt doch noch hoffen ! :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Flitzekiste ! :D

Grüssle,

carotti

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 8:27

vielen Dank für die Glückwünsche.

Bei der Sache mit dem Thread, pass ich halt nächstes Mal besser auf.

Abholung WOB

 

Gratuliere Golfkopp.

Habe meinen GTI am Sonntag abgeholt(tornadorot,DSG,Climatronic,Navi).

War ein super Wochenende,spitze Hotel,Touaregfahrt,Sicherheitstraining,

Das Auto hat nicht einen Kratzer oder sonst irgendwelche Macken.Mann muss die Leute in der Autostadt auch mal loben.

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:23

charly2109,

ja, da hast du Recht, die waren dort alle sehr bemüht und

freundlich.

Zitat:

Ich glaube, dass die GTI-Fahrer hier extra immer einen neuen Thread erstellen, damit sie ein eigenes Forum bekommen, aber wofür, ist doch nur ein GOLF.

Gruß Matze

Aber ein schneller :):):)

Hallo, habe meinen GTI heute abgeholt. Leider kam erstmal ein Typ mit Anzug auf mich zu und hat mich gaaanz freundlich in den Vip Bereich gebracht. Dort bekam ich alles kostenlos, Kaffee, Kuchen, brasilianische Nut****, ach ne die nicht die bekommt ja nur der Betriebsrat. Na ja auf jeden Fall als ich dann fragte warum ich diese Sonderbehandlung bekomme kam der SCHOCK. Die Winschutzscheibe meines GTIs hatte einen grossen Riss. Er konnte sich das auch nicht erklären wie sowas durch die Endkontrolle kommt aber egal, es war erst 9.05 Uhr. Er hat gesagt sie machen das sofort und ich konnte den ganzen tag in den Vip Bereich und Fahrsicherheitstraining und ein Geländewagentraining waren umsonst. Dazu wurde mir der Wagen noch vollgetankt und es wurden mir noch zwei extra Fussmatten reingelegt. Ach ja und ne Flasche billigen Rotweins hab ich bekommen weil ich bis 16.30Uhr auf die Auslieferung warten musste. Alles in allem fand ich jeden dort echt nett und hilfsbereicht. Grosses Lob an die Servicecrew!

Gruss Christian

am 19. Juli 2005 um 17:02

Glückwunsch Golfkopp zu deinem neuen Auto! Ich hoffe, dass es in gut 2 Wochen bei mir genauso reibungslos abläuft. Nach so vielen Negativerlebnissen, die hier geschildert wurden, kann man ja noch hoffen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Hallo, habe meinen GTI heute abgeholt. Leider kam erstmal ein Typ mit Anzug auf mich zu und hat mich gaaanz freundlich in den Vip Bereich gebracht. Dort bekam ich alles kostenlos, Kaffee, Kuchen, brasilianische Nut****, ach ne die nicht die bekommt ja nur der Betriebsrat. Na ja auf jeden Fall als ich dann fragte warum ich diese Sonderbehandlung bekomme kam der SCHOCK. Die Winschutzscheibe meines GTIs hatte einen grossen Riss. Er konnte sich das auch nicht erklären wie sowas durch die Endkontrolle kommt aber egal, es war erst 9.05 Uhr. Er hat gesagt sie machen das sofort und ich konnte den ganzen tag in den Vip Bereich und Fahrsicherheitstraining und ein Geländewagentraining waren umsonst. Dazu wurde mir der Wagen noch vollgetankt und es wurden mir noch zwei extra Fussmatten reingelegt. Ach ja und ne Flasche billigen Rotweins hab ich bekommen weil ich bis 16.30Uhr auf die Auslieferung warten musste. Alles in allem fand ich jeden dort echt nett und hilfsbereicht. Grosses Lob an die Servicecrew!

Gruss Christian

na das ist ja wohl das mindeste Customer Care das man in so einem Fall erwarten kann!

am 19. Juli 2005 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

na das ist ja wohl das mindeste Customer Care das man in so einem Fall erwarten kann!

Ich finde es ein wenig übertrieben - ehrlich.

am 19. Juli 2005 um 19:35

Und ich finde es absolut fair und gerechtfertigt.

Mit dieser Aktion hat es VW geschafft, einen Kunden trotzdem zufrieden zu stellen, der echt lange auf seinen Wagen warten musste.

Ich wäre mit der Handhabung auch zufrieden gewesen.

Es gibt hier aber auch einige Leutz, die auch bei diesem "Service" einen extra-Thread aufgemacht hätten, und sich bitterböse aufgeregt hätten, was VW doch für ein Sauhaufen ist und wie enttäuschend die Abholung gelaufen wäre.

In diesem Sinne- Take it easy!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung GTI Wolfsburg Prima!