1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Abholung während der Sommerferien in Neckarsulm

Abholung während der Sommerferien in Neckarsulm

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 3. August 2008 um 20:13

Hi ,

hole am 8.8. mein Baby in Neckarsulm ab , nur gibt es dann keine

Werksbesichtigung , was kann man dann dort noch schönes machen ?

Hat jemand mal die Bustour durchs Werk gemacht ?

Bye

Frank

Ähnliche Themen
16 Antworten

Soweit ich weiss gibts nen Gutschein, wenn man die Werksführung zwecks Urlaub oder Samstagsabholung nicht machen kann. Frag mal deinen Händler.

Zu der Bustour kann ich leider nichts sagen.

lg

Themenstarteram 3. August 2008 um 21:19

Hi ,

werd ich morgen mal beim Händler anfragen , wenn ich die Doppelkarte abgebe .

Bye

am 3. August 2008 um 21:51

Hallo zusammen.

Ich hol meinen A5 am 25.08. in Ingolstadt ab. Kann mir jemand sagen von wann bis wann dort die Werkferien laufen?

Danke schonmal.

Mfg Murdoch

Zitat:

Original geschrieben von Murdoch

Hallo zusammen.

Ich hol meinen A5 am 25.08. in Ingolstadt ab. Kann mir jemand sagen von wann bis wann dort die Werkferien laufen?

Danke schonmal.

Mfg Murdoch

Ich bin mir nicht 100 % sicher , aber ich glaube in IN machen sie keine Werksferien.

Grüße Wolfgang

am 3. August 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Soweit ich weiss gibts nen Gutschein, wenn man die Werksführung zwecks Urlaub oder Samstagsabholung nicht machen kann. Frag mal deinen Händler.

Zu der Bustour kann ich leider nichts sagen.

lg

Es gibt einen Gutschein, ich war letzte Woche dort.

am 3. August 2008 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Murdoch

Hallo zusammen.

Danke schonmal.

Mfg Murdoch

Ich bin mir nicht 100 % sicher , aber ich glaube in IN machen sie keine Werksferien.

Grüße Wolfgang

Jedenfalls nicht um diese Zeit, da arbeite ich ferienjob bedingt dort.

Themenstarteram 4. August 2008 um 1:49

Hi ,

was beinhaltet denn der Gutschein ?

Eine Werksbesichtigung zu einem anderen Termin ?

Bye

am 4. August 2008 um 5:29

hi, hol meinen am Mi ab...

ab wann sind die Werksferien in NU????

danke

gruß marco

am 4. August 2008 um 5:31

Mo. 4.8.2008:

Werksferien bei Audi

Neckarsulm - Audi lässt die Produktion von heute an für drei Wochen lang ganz ruhen. Anders als in den vergangenen Jahren wird die Produktion in den Ferien nicht nur abgesenkt, sondern vollkommen eingestellt. Der Grund: Weil demnächst neue Modellvarianten anlaufen, stehen größere Umbauarbeiten an, die sich im laufenden Betrieb nicht erledigen lassen, erklärt Werkleiter Jürgen Lunemann.

==> hab ich gerade im netz gefunden!!!

am 4. August 2008 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von misterblue

Hi ,

was beinhaltet denn der Gutschein ?

Eine Werksbesichtigung zu einem anderen Termin ?

Bye

Genau das was Du bei der Abholung hättest machen können: Werksbesichtigung für bis zu 5 Personen zu einem Termin Deiner Wahl.

am 4. August 2008 um 10:30

Hey Frank!

an sich finde ich es in Neckarsulm ziemlich unspektakulär. Ok ne Werksführung ist beim ersten mal ganz interessant wenn man noch keine gemacht hat. Was man derzeit empfehlen könnte in der Ecke zu machen wäre die Landesgartenschau in Bad Rappenau (20min von NSU). Dazu sollte aber auch das Wetter stimmen. Und für die anderen... Betriebsruhe ist noch bis 14/15.8

Zitat:

Original geschrieben von Marcopolo A5 1,8tfsi

Mo. 4.8.2008:

Werksferien bei Audi

Neckarsulm - Audi lässt die Produktion von heute an für drei Wochen lang ganz ruhen. Anders als in den vergangenen Jahren wird die Produktion in den Ferien nicht nur abgesenkt, sondern vollkommen eingestellt. Der Grund: Weil demnächst neue Modellvarianten anlaufen, stehen größere Umbauarbeiten an, die sich im laufenden Betrieb nicht erledigen lassen, erklärt Werkleiter Jürgen Lunemann.

Hallo? udn wie rechtfertigt Audi die Lieferung meines Babys zur 34KW ??????????????

ich hab nicht mal ne Auftrags-/Produktionsbestätigung....

wie soll das denn dann gehen? Ich hab seit der Bestellung am 11.01.08 bis heute so viel graque Haare bekommen, das kann doch nicht alleine an der Hochzeit mit meiner Frau gelegen haben ...........

Themenstarteram 4. August 2008 um 12:17

Hi ,

na ja , in In hatte ich vor vier Jahren eine Werksbesichtigung , ist

jetzt auch nicht so schlimm wenn die keine machen .

Ich bin froh das ich mein Baby abholen kann , und zu essen / trinken

gibt es ja wenigsten was ! ;-)

Vier mal schlafen noch !

Bye

Zitat:

Original geschrieben von DustyMove

Zitat:

Original geschrieben von Marcopolo A5 1,8tfsi

Mo. 4.8.2008:

Werksferien bei Audi

Hallo? udn wie rechtfertigt Audi die Lieferung meines Babys zur 34KW ??????????????

ich hab nicht mal ne Auftrags-/Produktionsbestätigung....

wie soll das denn dann gehen? Ich hab seit der Bestellung am 11.01.08 bis heute so viel graque Haare bekommen, das kann doch nicht alleine an der Hochzeit mit meiner Frau gelegen haben ...........

Immer mal tief durchatmen. Die Produktion in NSU ruht, nicht die in IN und da wird ja auch dein A5 produziert...warum also die Aufregung?

Deine Antwort