ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung-Was muß man sich ansehen?

Abholung-Was muß man sich ansehen?

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 18:22

Hallo ,

ich werde hoffentlich am 03.März meinen Ver abholenund dazu einen Tag vorher nach WOB hochfahren ( von KL aus ca 4-5h) und auch im Ritz übernachten. Wann meint ihr sollte ich spätestens da sein und was soll ich mir unbedingt antun bzw was kann man getrost vergessen. Abholtermin am 3. soll möglich früh sein weil ich nachmittags schon wieder zu Hause sein will/muß, an dem Tag also keine Zeit mehr zum Kucken.

Danke

uwi

Ähnliche Themen
31 Antworten

häää?!?!?!? wie jetzt?!?!?

verstehe dein posting nicht so ganz....

meinst du am auto genau unter die lupe nehmen oder in der autostadt?!?!?!? also in der autostadt würde ich auf jeden fall ins museum gehen.... und nach mäöglichkeit die rundfhrt mit machen (wobei die nicht so der absolute bringer ist)

ansonsten ists schon ok dort in OB, aber auch sehr teuer....

Zitat:

Original geschrieben von madmax16v

und nach mäöglichkeit die rundfhrt mit machen (wobei die nicht so der absolute bringer ist)

was n jetzt? ja oder nein?? ;)

ric

oh sorry für meine schrecklichen rechtschreibfehler...aber ich habe mir ne neue usb tastatur gekauft, da muss ich mich erst an den tastendruckpunkt gewöhnen *g*

 

ja also du solltest sie mit machen, ist schon super, aber ich persönlich habe mir vorher dennoch etwas mehr erwartet!! aus dem einfachen grund weil man nicht wirklich viel vom werk sieht!!! man sieht nicht wirklich ein fließband wo die autos dran hängen o.ä.! man sieht nur blechrollen, verzinkte seitenwände etc.. aber ich denke das hat auch betriebliche gründe (schutz vor fotos etc etc..)

am 7. Januar 2005 um 18:33

Wenn du am Vorabend anreist, gehe sofort zur Anmeldung und gib die Klüngel ab. Achte darauf, dass von der übschen Blonden bedient wirst (sitzt meist ganz rechts). Vielleicht kann sie dir ja was schönes zeigen :D

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

hübschen Blonden

Foto ?!

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Achte darauf, dass von der übschen Blonden bedient wirst (sitzt meist ganz rechts). Vielleicht kann sie dir ja was schönes zeigen :D

Du meinst Kerstin, oder...? :D

Gruß

Blacky

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 18:43

...mien natürlich in der Autostadt, wobei die Idee was man sich am Fahrzeug vor allem ansehen soll bevor man unterschreibt( man unterschreibt doch eine Übernahmequittung, oder?) gar nicht schlecht ist. Wahrscheinlich ist man viel zu aufgeregt und übersieht schon mal was. Auf was sollte man den achten.

am 7. Januar 2005 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Foto ?!

Foto....von Kerstin

uiii.. kerstin geht ordentlich ab, wie man sehen kann ..........*loooooooool*

 

japp, IST WICHTIG, SCHAU DIR BLOß DEIN AUTO ORDENTLICH AN!!!!!!!! du wärst da ja nicht der erste der nen kratzer oder eine unregelmäßigkeit entdeckt ;-) !!!

da gabs schon fälle mit lackfehlern, unterschiedlich getönte scheiben etc...

ich selbst hatte z.b. auf einer seite im stoßfänger die bestellte reinigungsanlage für scheinwerfer und auf der anderen seite war die normale plastikabdeckung ;-) aber ging alles auf garantie...ist ja das mindeste

grüße...

am 7. Januar 2005 um 19:06

Du als Lautrer solltest dir die Volkswagen Arena anschauen und dem VFL beim training zuschauen und es dann im Kurt verpetzen was die besser machen als der FCK!!!

gruss aus Landau

Zitat:

Original geschrieben von AudiPerformance

Du als Lautrer solltest dir die Volkswagen Arena anschauen und dem VFL beim training zuschauen und es dann im Kurt verpetzen was die besser machen als der FCK!!!

Das wird aber ein langes Gespräch!

Also, wenn Du genug Zeit hast, schau Dir folgende Pavillions an: VW (alle Modelle ausgestellt und VOTEX Shop, hier aber ganz wichtig, der Simulator), AUDi, Seat und Bentley. Wenn Du Interesse hast an alten Autos, geh´ unbedingt in "Zeithaus".

Wenn Du unsere Produktion mal sehen willst, die Werkbesichtung lohnt auch. Hier gibt es mehrere Touren die gefahren werden. mal die Touran Fertigung, mal die Golf 5 Fertigung, mal nur der Rohbau. Hier würde ich vorher fragen, welche Tour, wann dran ist.

In der "Piazza" befinden sich noch einige Sachen, wie z.B. ein weiterer Simulator, mehrer Kinos, usw. Was man nach meiner Meinung nicht unbedingt gesehen haben muß, ist der Pavillion von Skoda und der Nutzfahrzeuge.

am 8. Januar 2005 um 3:35

Zitat:

Original geschrieben von Doe_John

Das wird aber ein langes Gespräch!

röööchdööööch..... leider *schnief*

am 8. Januar 2005 um 15:38

Also ich würd mir an deiner Stelle mal die Produktion ansehen, wenn du schonmal in der Autostadt bist! Ob jetzt Auto 5000 oder Halle 54, beides interessant.

Vielleicht siehst du ja eventuell den ein oder anderen Prototypen im Werk rumfahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung-Was muß man sich ansehen?