ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Abholung Wolfsburg

Abholung Wolfsburg

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 14:14

Ich weiss es gab sicher schon so einen Thread! und jetzt kommt wieder benutze doch die Suchfunktion usw...aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein paar neette und hilfreiche Antworten!

Eine Frage die mich beschäftigt ist,was passiert wenn man Mängel am Fahrzeug feststellt und die nicht sofort behoben werden können (Bsp ein bestelltes Extra wo nicht verbaut worden ist)? Gibts dann ne Gutschrift oder wird das nachträglich eingebaut?

Wie sieht das mit Kennzeichen+Halterung, Verbandskasten und Warndreieck aus?

Welche Papiere muss ich mit nach WOB nehmen?

Gibt es sonst was wirklich wichtiges, was man dort nicht vergessen sollte zu kontrollieren? was ja bei der Aufregung ganz locker mal passieren kann, das man was vergisst!

Wie lange dauert denn so im Schnitt die Abholung also ohne Führungen, also die reine Übergabe?

Wer auch noch Fragen zur Abholung hat, schreibt diese doch einfach hier rein!! Vielleicht bekommen wir eine Antwort!

Meiner ist fertig gebaut und aufm Weg nach WOB, ich hoffe das ich in den nächsten 2-3 Wochen das geile TEil abholen kann!

Liebe Greez an alle Roccofahrer und die die es noch werden und gerne werden wollen =D

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2009 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Biffi

Ich weiss es gab sicher schon so einen Thread!

Richtig! Dann schreib da doch auch rein anstatt noch einen aufzumachen!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Februar 2009 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Biffi

Ich weiss es gab sicher schon so einen Thread!

Richtig! Dann schreib da doch auch rein anstatt noch einen aufzumachen!

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 14:26

Genau auf so ne intelligente Antwort hab ich jetzt gesetzt, und ich hab gewonnen =D

zumal ja mein Satz zeigt das ich nicht sicher war ob es so was schon gibt oder nicht! Aber ok!! Dann close das Ding halt wieder!

Manche sind so wichtig, die brauchen immer ihren eigenen Thread !!!

am 7. Februar 2009 um 16:32

wie lange dauert es wenn er fertig ist bis ich meine termine bekomme zu abholung mfg

Meiner wurde am 20.01. gebaut und ich habe am Mittwoche meine Termine bekommen.

am 7. Februar 2009 um 16:34

So,

da ich ich jetzt mal kein Bock im alten Thread zu suchen erzälh ich dir jetzt mal nen paar wichtige dinge.

Mängel: Werden in Autohaus nachgebessert.

Falsche Bestellung: Kann ich echt nicht sagen, geh mal davon aus, dass das nicht passiert und wenn wird dir unbürokratisch geholfen. Der Service ist TOP in WOB!

Kennzeichen: Nimmst du mit

Halter: Bringst du mit oder kaufst du da. Kosten 5€ glaub ich

Du musst alles genau kontrolieren. Denn später, sobald du aus der Halle raus bist, gibt es kein Wiederruf mehr. Nimm dir jemanden mit der nichts mit Autos am Hut hat und das Ganze nüchtern betrachtet ist echt besser. Und mach dir ne Liste mit den bestellten Extras. Sicher ist sicher ;-)

Die Ganze Nummer dauert ca. 30 Minuten mehr nicht und dann kann man es kaum noch erwarten es wieder zu erleben, leider...

Viel Spass

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:42

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

So,

da ich ich jetzt mal kein Bock im alten Thread zu suchen erzälh ich dir jetzt mal nen paar wichtige dinge.

Mängel: Werden in Autohaus nachgebessert.

Falsche Bestellung: Kann ich echt nicht sagen, geh mal davon aus, dass das nicht passiert und wenn wird dir unbürokratisch geholfen. Der Service ist TOP in WOB!

Kennzeichen: Nimmst du mit

Halter: Bringst du mit oder kaufst du da. Kosten 5€ glaub ich

Du musst alles genau kontrolieren. Denn später, sobald du aus der Halle raus bist, gibt es kein Wiederruf mehr. Nimm dir jemanden mit der nichts mit Autos am Hut hat und das Ganze nüchtern betrachtet ist echt besser. Und mach dir ne Liste mit den bestellten Extras. Sicher ist sicher ;-)

Die Ganze Nummer dauert ca. 30 Minuten mehr nicht und dann kann man es kaum noch erwarten es wieder zu erleben, leider...

Viel Spass

Halter bekommst Du kostenlos, sofern Du welche willst.

am 7. Februar 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Biffi

Genau auf so ne intelligente Antwort hab ich jetzt gesetzt, und ich hab gewonnen =D

zumal ja mein Satz zeigt das ich nicht sicher war ob es so was schon gibt oder nicht! Aber ok!! Dann close das Ding halt wieder!

Hey, mach Dir keinen Kopf, Mr. jack ist immer etwas schlecht drauf, warum solltest Du kein neues Thema aufmachen? Gibt es schon ? Na und.

am 7. Februar 2009 um 21:30

Zitat:

Warum solltest Du kein neues Thema aufmachen?

Meistens verkneif ich mir's ja bei - gelinde gesagt - mäßig qualifizierten Kommentaren noch meinen Senf dazu zu geben, um den allgemeinen Mumpf nicht noch weiter anschwellen zu lassen...

Aber hier sei es einmal so, da du ja eine konkrete Frage gestellt hast:

Weil ein Forum sonst unübersichtlich wird und seinen eingentlichen Zweck nicht mehr erfüllen kann!

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.

Lieben Gruß

am 7. Februar 2009 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von superatze

Weil ein Forum sonst unübersichtlich wird und seinen eingentlichen Zweck nicht mehr erfüllen kann!

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.

Danke! Wenigstens einer, der das Problem erkannt hat! ;)

@Guanodon

spar dir doch deine sticheleien...:rolleyes:

am 7. Februar 2009 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Zitat:

Original geschrieben von superatze

Weil ein Forum sonst unübersichtlich wird und seinen eingentlichen Zweck nicht mehr erfüllen kann!

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.

Danke! Wenigstens einer, der das Problem erkannt hat! ;)

@Guanodon

spar dir doch deine sticheleien...:rolleyes:

Na Mr. Jack,

wartest Du noch, oder fährst Du schon Scirocco ???

Ach ne, dauert ja noch, aber Du bist ja der Spezi für Erfahrungsberichte, gelle !!!!

am 8. Februar 2009 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

 

Danke! Wenigstens einer, der das Problem erkannt hat! ;)

@Guanodon

spar dir doch deine sticheleien...:rolleyes:

Na Mr. Jack,

wartest Du noch, oder fährst Du schon Scirocco ???

Ach ne, dauert ja noch, aber Du bist ja der Spezi für Erfahrungsberichte, gelle !!!!

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem sinnfreien Beitrag bezweckst?!

Dass ich dir aufzähle, wieviele Roccos ich wielange gefahren hab?

Vergess es.....

Die letzten zwei Beiträge von dir erinnern stark an "panoscicroc".

Willst du das? :eek:

Also lass uns doch friedlich und normal diskutieren!

am 8. Februar 2009 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

 

Na Mr. Jack,

wartest Du noch, oder fährst Du schon Scirocco ???

Ach ne, dauert ja noch, aber Du bist ja der Spezi für Erfahrungsberichte, gelle !!!!

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem sinnfreien Beitrag bezweckst?!

Dass ich dir aufzähle, wieviele Roccos ich wielange gefahren hab?

Vergess es.....

Die letzten zwei Beiträge von dir erinnern stark an "panoscicroc".

Willst du das? :eek:

Also lass uns doch friedlich und normal diskutieren!

ganz cool ..... ich will mehr über die abholung wissen ..........spinner

Deine Antwort
Ähnliche Themen