- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- ablage selberbauen?
ablage selberbauen?
hallo ich habe einen vectra a stufenhech ind ich wollte in meine ablage ein 3 wege system einbauen und ordentliche bass öfnungen damit ich den druck im kofferaum los werde
gibt es da vorgefertigte platten oder mus mann sich die selber machen und wie befestigt mann die am besten wenn man sie selber macht und woraus?
mfg.
Ähnliche Themen
22 Antworten
nimm doch einfach deine originale abdeckung heraus und lege sie auf ein stück mdf und male herum .
den rest musste nacher mühselig einpassen.
und so wie ich dich kenne, hast du oder dein lieber schrauber kollege bestimmt noch holz da oder?
mfg jupi
Ähm du willst doch nicht eine Pappheckablage ersetzten?
Das Ding bleibt wie es ist, der Bass ausm Kofferraum kommt so gut genug durch.
Oder ist mit Stufenheck eine Limousine gemeint?
Dann ist das mim Bass schwieriger, aber ein 3 Wege-System brauchste hinten net.
Und vorne reicht für den Standart hörer ein 2 Wege-System aus.
hallo
er hat ne limo
und bei der ist das schon was anderes.
ich hab ihn auch schon öfters gesagt das man eigentlich kein 3-wege system hinten braucht.
wie ein motor-talk user immer zu sagen flegte,
im konzert steht man doch auch nicht mit dem rücken zur bühne.
in diesem sinne ....
Zitat:
Original geschrieben von jupisAstra
hallo
er hat ne limo
und bei der ist das schon was anderes.
ich hab ihn auch schon öfters gesagt das man eigentlich kein 3-wege system hinten braucht.
wie ein motor-talk user immer zu sagen flegte,
im konzert steht man doch auch nicht mit dem rücken zur bühne.
in diesem sinne ....
hmmm doch schon....wenn du zum security personal gehörst
nein so war das nicht gemeint.
habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
was ich eigentlich nur sagen wollte ist das er ne limo hat und ich dieses prob kenne
mfg
also meiner is devinitiv ein stufenheck und keine limo!
mir war schon klar was du gemeint hattest ..... ja der herr da mit der wannebeablage.....
nenn mal dein Budget und was du schon so hast und du von deiner anlage erwartest....
Also wie gesagt: Das Ding heißt ned umsonst Hutablage... die fliegt dir bei nem Crash innen Kopf, und wenn da halt noch ein paar LS drauf sind, is das Ding noch ein bisschen schwerer als ohne
Ich finds aber schön, dass ich inzwischen zitiert werde *g* Aber es is doch so: Man steht bei nem Konzert eben nicht mit dem Rücken zur Bühne!
Deshalb: Lautsprecher VORNE rein, auf der Hutablage haben nur Hüte was verloren.
Regards,
Toby
naja den spruch ham scho viele vor dir gsagt des macht dich au net zu ner berühmtheit^^
grad länger her aber ein freund von mir hatet auch mal ne tolle ablage glaub megakick die mit den 38er tieftöner^^ najo vollbremsung und das dingens nach vorne gekommen.... also hat die kopfstütze hinten weggemacht da hat der tt noch gelacht und dann isser ausm brett irgendwie und nach vorne gfloge und mein freund hatte glück de dingens is irgendwie mehr in die mitte gefloge und hat ihm nur de arm gebroche und schulter ausgekugelt... aber scho lang her heut macht das ja niemand mehr mit den heckablagen .....
Vectra A Stufenheck = Limo mit geschlossenem Kofferraum
Vectra A Fließheck = offener Kofferraum mit großer Klappe wie Calibra wo auch die Papphutablage hoch geht.
Also, was hast du nun?
Gruß Benny
Re: ablage selberbauen?
Zitat:
Original geschrieben von C20ne Andy
hallo ich habe einen vectra a stufenhech...... ind ich wollte in mfg.
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Das Ding heißt ned umsonst Hutablage... die fliegt dir bei nem Crash innen Kopf, und wenn da halt noch ein paar LS drauf sind, is das Ding noch ein bisschen schwerer als ohne...
Ja, so sieht leider die Realität aus. Leider wird allzu oft bei der Verankerung gespart...
Check ich nicht. Also ne Limo mit Austauschbarer Hutablage? Hab ich noch nicht gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja, so sieht leider die Realität aus. Leider wird allzu oft bei der Verankerung gespart...
Da kann man auch ruhig sparen. Weil keiner, der guten Klang im Auto haben will, sich hinten was reinbaut...