Ablagefach Mittelkonsole
Hi, ich würde gern das Ablagefach in der Mittelkonsole in meinem A3 Sportback nachrüsten. Hab auch schon mehrere bei diversen Auktionshäuser gefunden nur welches ist die Richtige???
Also welche Teilenummer brauch ich.....
Bj 04/10 noch ganz frisch :-)
Mfg PaddyR
Beste Antwort im Thema
Der Threadsersteller hat 100% alles richtig geschrieben!
Das fach (die Schublade was du sagst) heist Ablagefach!
Ähnliche Themen
77 Antworten
Du meinst das Ablagefach wo ESP und Warnblinkeinheit ist das hat diese Teilenummer
8P0 941 561 J 5PR Ablagefach Preis www.nininet.de
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von PaddyR
Hi, ich würde gern das Ablagefach in der Mittelkonsole in meinem A3 Sportback nachrüsten. Hab auch schon mehrere bei diversen Auktionshäuser gefunden nur welches ist die Richtige???
Also welche Teilenummer brauch ich.....
Bj 04/10 noch ganz frisch :-)
Mfg PaddyR
Ja genau, was dann rechts hinkommt.... muss ich beim Einbau etwas beachten?
Oder nur die drei Blinden knöpfe weg und das fach hineinschieben?!?
MFG PaddyR
ist das garnicht serie?
Nein das dachte ich auch.... aber als ich ihn letzte Woche abgeholt habe und mir mich so fragte was kommt da eigentlich nochmal hin.... ist es mir aufgefallen....
bei mir ist das keins.... naja aber ich hab gesehen für nur 20€ bekommt man eins....
ich hoffe mal einfach reinstecken und dann hab ich ein Fach mehr....
Mfg PaddyR
Ja, finde es auch sehr komisch. Ich dachte ebenfalls, dass dieses Fach Serie ist!?
Was muss man denn beim Konfigurator auswählen, damit man dieses Ablagefach verbaut bekommt?
Gruß
A3sebb
Das ist dann dabei, wenn du an der Stelle keine Tasten hast. Wahrscheinlich hast du PDC an der Stelle o.Ä..
Nein, ich habe dort keine Knöpfe.
D.h. von den sieben möglichen Knöpfen habe ich von links nach rechts:
nichts - ESP - nichts - Warnblinklicht - nichts - nichts - nichts
Schon komisch oder!?
Ich hab die gleiche Kombination. Jetzt bin ich aber auch ratlos. Bei mir sieht das so aus:
Das muss erst seit kurzem so sein, ist mir bei dem mj2011 thread-Bildern auch aufgefallen
wohl wieder Audi sparkurs
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Ich hab die gleiche Kombination. Jetzt bin ich aber auch ratlos. Bei mir sieht das so aus:
Hm, genau so hatte ich meinen A3 eigentlich auch erwartet. Naja schon blöd irgendwie...
Falls es dich beruhigt, das Ding ist nicht wirklich gut zu gebrauchen. Billiges, dünnes Plastik und viel geht nicht rein. Hab das Glück, dass genau mein Garagentoröffner reinpasst.
Sieht aber auf jeden Fall besser aus, als drei Blenden die keine Funktion haben.
Und ein Handy passt evtl. auch noch rein (dünnes Touchscreen z.B.).
So kleine flache Handys gibt es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
So kleine flache Handys gibt es nicht.
Doch, dass von "PaddyR" passt. Ist irgendein flaches Samsung.
Aber mir gehts auch mehr um die Optik. Sieht einfach besser aus mit dem Fach.