ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ablauf Leasing in 02/2016-was bestellen?

Ablauf Leasing in 02/2016-was bestellen?

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 14. August 2015 um 19:45

Ihr Lieben,

in 02/2016 läuft mein Jahres-Geschäftsleasingvertrag für mein E-Klasse T-Modell ab.

Im November 2015 muss dann ein neues Fahrzeug geordert werden. Nur welches? Nochmal die "alte" E-Klasse? Oder gibt es schon das neue Modell als Limousine? Oder doch ne C-Klasse zur Überbrückung? Was meint Ihr? Ich bin mit meinem E 200 BlueTec T-Modell total zufrieden. Oder soll ich ne Leasingverlängerung in Betracht ziehen???

Danke für Tipps, tolles Wochenende, Euer mrbean95

Beste Antwort im Thema

Ich würde auf keinen Fall das gleiche Modell nehmen. Mit dem warst du ja nur total zufrieden (-:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

CLS, gerne auch als Shooting Brake.

ML/GLE 350 CDI

Ich würde auf keinen Fall das gleiche Modell nehmen. Mit dem warst du ja nur total zufrieden (-:

Themenstarteram 15. August 2015 um 8:34

Ja, okay;-) Wie lange wird das aktuelle Modell des "T-Modells" wohl noch so weitergebaut?

Würde die neue E-Klasse als Limousine als Übergang bestellen. Neue Motoren (Reihensechszylinder) & neue Technik.

Die kannst Du sicher bei Erscheinen des T-Modells 2017 wieder gut veräußern.

Die neue E-Klasse (-Modell) kommt wohl erst Anfang/Mitte 2017. Zunächst kommt die Limousine Anfang 2016 (s. Artikel)

http://www.autobild.de/.../...t-2016-vorschau-und-technik-4945174.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...s-e-klasse-2016-8481763.html

Gruß

DB-Driver

Zitat:

@mrbean95 schrieb am 15. August 2015 um 10:34:38 Uhr:

Ja, okay;-) Wie lange wird das aktuelle Modell des "T-Modells" wohl noch so weitergebaut?

Ich würde den GLC nehmen. Scheint sehr gelungen zu sein.

Themenstarteram 16. August 2015 um 0:11

Okay. Ich nehme entweder die "alte" und bewährte E-Klasse als T-Modell oder das neue Modell W 213 als Limo. Werde berichten.

Da bin ich zu spät. Ich würde aktuell den CLC nehmen, wie W140Genscher oben auch schon geschrieben hat. Der Wagen wird aktuell in den nächsten 6 Monaten kostenlos mit Akustikglas ausgeliefert und soll mit dem Air Magic Control Fahrwerk genial sein.

CLC? Kostenlos?

Eher wohl GLC und ohne Aufpreis - nicht kostenlos!:)

Eigentlich spricht nichts dagegen nochmal einen 212er zu nehmen. Ich finde den einfach Klasse und immer noch up-to-Date. Bekomme Anfang Oktober auch meinen zweiten.

Als Leasing-Fahrer fährt man doch sowieso nie wirklich ein veraltetes Fahrzeug.

Grüße,

Holger

Danke Herr Lehrer. Ausgeruht? Sind ja auch Ferien :):) Natürlich meinte ich den GLC.

Freut mich, Dir geholfen zu haben.

Nein, Ferien hatte ich schon etwa 30 Jahre nicht mehr - aber danke der Nachfrage. :cool:

 

Die S213 Limo gibts wohl frühestens erst ab März 2016.

Damit müssten mindestens 4 Monate überbrückt werden.

Themenstarteram 16. August 2015 um 20:54

Okay, ich denke, der 212 er ist ein sehr ausgereiftes Auto. Werde ihn wohl wieder ordern. Bin ja auch total zufrieden mit dem Wagen.Danke für Eure Statements!

Viele Grüße, Euer mrbean95

http://www.autobild.de/.../...t-2016-vorschau-und-technik-4945174.html

 

 

O je, der w213 sieht ja so Scheiße aus,

alles wieder so rund und weichgespült.

Das Einzigste was interessant ist sind die neuen Reihenmotoren.

Ich kann mir gut vorstellen auch mal bei anderen Vätern zu schauen,

die haben auch schöne Töchter !!!!!!!!!!!!!!!

Der neue A6 finde ich wirklich nicht hässlich und der 5er mit der ZF-Automatik (ist die derzeit beste Automatik am Markt).

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ablauf Leasing in 02/2016-was bestellen?