ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ablauf und Essen für WEB Treffen am Samstag

Ablauf und Essen für WEB Treffen am Samstag

Themenstarteram 29. November 2004 um 17:58

Hier wie versprochen ein paar Essensvorschläge.Wie gesagt,es sind Vorschläge,welche es ermöglichen den organisatorischen Ablauf etwas reibungsloser zu gestalten.Allerdings gibt es natürlich auch viele andere Sachen,aber das dürfte jeder,der schon da war,eh wissen.

Ich bitte Euch nur ,einfach zu posten,was Ihr wollt,ohne große Kommentare,da ich ab morgen bis Donnerstag auf Wellnesstrip bin :D

Deshalb muß ich das dann am Donnerstag alles lesen und die Liste machen.Wer hier nicht postet,muß halt am Samstag kurzfristig bestellen,was auch kein Drama ist

 

1. Schnitzel "Wiener Art" mit hausgemachten Kartoffelsalat Euro 6,-

2. Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes Frites Euro 6,60

3. Fleischkäs ( was in Bayern Leberkäs heißt ) mit Pommes und einer lecker Soße,die noch genauer bestimmt werden muß ( @ Souler, was hättest Du denn gern? ) Euro 5,-

Bei uns ißt man das auch mit Spiegelei ,falls das jemand möchte

4. Salatteller nach Art des Hauses oder mit Putenstreifen

Euro 6,20 bzw. 7,20

Und wenn ich mich richtig entsinne,dann brauchen wir für mindestens einen Teilnehmer etwas Zigeunersoße,ich denke derjenige weiß ,wen ich meine.

Wie oben erwähnt,andere Wünsche werden natürlich berücksichtigt,jedoch hier im Moment nicht kommentiert oder beantwortet,heute zwar noch,aber ab morgen vormittag nicht mehr.

Ich habe die Speisekarte mal als Exeldatei hochgeladen ,wer möchte,kann sie mal durchblättern,siehe unten.

Zum Ablauf möchte ich nur sagen,eine Ausfahrt war ja nicht erwünscht,Kartbahn finde ich zu umständlich wegen Wetter,also würde ich vorschlagen,wir gehen nach Weiden auf den Weihnachtsmarkt,was ja auch schon erwähnt wurde.

Dazu brauchen wir nicht alle Autos und sind ein bißchen flexibler.

Also Abfahrt vom Hotel ca. 12:00 Uhr,jedoch nicht,bevor der letzte Teilnehmer da ist.Dann erstmal Burger King,was man auch ausfallen lassen kann,falls Weihnachtmarkt alleine reicht.Dann auf jeden Fall Weihnachtsmarkt,die Fahrer müssen halt noch festgelegt werden,denn ich möchte ehrlich gesagt nicht,daß einer der Fahrer mehr als einen Glühwein oder sonstigen Alkohol trinkt.

Für Anregungen bin ich heute noch ansprechbar ab ca. 21:30 Uhr bis mind. Mitternacht.

Um ca. 17:00 Uhr sollten wir dann langsam zum Hotel zurück,ca 18:30 bis 19:00 Uhr Abendessen,danach "Wichteln" und gemütliches Beisammensein.

Ob wir diesmal einen Beamer brauchen,weiß ich nicht,wenn ja,dann bitte an René wenden,der hatte ihn ja das letzte Mal auch dabei.

Übernachtuungen gehen soweit alle klar,außer es sollten sich kurzfristig noch 20 Leute mehr anmelden :D

Hier die Speisekarte als Exel Datei

Ähnliche Themen
46 Antworten

*hungerkrieg* :p

Einmal Läberkäs mit Pommes/Bratkartoffeln o.ä., und mit Spiegelei (wenn man das so isst, mache ich das auch!), und ein kleines Salätchen dazu.

Soße? Was eben gut dazu passt... Zigeuner wäre auch lecker.

Viele Grüße,

Timo

Re: Ablauf und Essen für WEB Treffen am Samstag

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Ich bitte Euch nur ,einfach zu posten,was Ihr wollt,ohne große Kommentare,da ich ab morgen bis Donnerstag auf Wellnesstrip bin :D

schon wieder urlaub??? :D

wenn ich schon mal nach by komme, dann esse ich LEBERKÄS!!! danke.

Themenstarteram 29. November 2004 um 18:10

Re: Re: Ablauf und Essen für WEB Treffen am Samstag

 

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

schon wieder urlaub??? :D

Nicht schon wieder,noch :D

Es ist gerade mal die zweite Woche von meinen insgesamt 3 Wochen Jahresurlaub,also bitte,etwas könnt Ihr mir schon gönnen

am 29. November 2004 um 18:13

@ Gerhard12:

Bist du dir sicher, dass du dir den Urlaub verdient hast ??? ;-)))) :D :D

Themenstarteram 29. November 2004 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von US1

@ Gerhard12:

Bist du dir sicher, dass du dir den Urlaub verdient hast ??? ;-)))) :D :D

Hi Du LAU US,verdient ?Weiß ich nicht,aber bevor es zu spät ist,nehme ich ihn lieber mal :D

Könnt ihr jetzt mal das ESSEN posten, statt den Thread zuzulabern...?! ;) :p :D

am 29. November 2004 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Hi Du LAU US,verdient ?Weiß ich nicht,aber bevor es zu spät ist,nehme ich ihn lieber mal :D

Hast völlig Recht.

In diesem Sinne, wünsch ich nen wünderschönen Urlaub!

Bin mit allem einverstanden.. auch mit dem Leberkäs.. aber gibt's auch andere Sachen ausser Pommes? Des is joa nun net grad boayrisch.... mehr so Spätzle, Bratkatoffeln oder Knödel?

Servus

Tim

Dann widme ich mich mal ausschließlich dem Essen ;)

Für mich bitte einmal das Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Und Gerhard (nicht du, Gerhard. Mein Begleiter...) hätte gerne den Salatteller mit Putenstreifen.

Bye, Frank

Essen??? Hmmm mjam mjam... ach zum Teufel mit der Diät!!!!!

Herr Ober:

Einmal Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei

MfG Y

Hallo Gerhard,

hier ist meine Bestellung.

Also Vorspeise einmal

Irischer Lachs auf Rösti mit Meerrettich und kleinen Salat (war ja beim letzten Mal leider nicht vorrätig, schnief)

und als Hauptspeise einmal

Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei.

hungriger Martin

Also ich würde mich für den Kartoffelsalat mit Schnitzel entscheiden.

Stephan

Themenstarteram 29. November 2004 um 21:37

@Dozer-M

Bratkartoffeln sind kein Problem,wichtig ist ,es steht hier,damit ich es weiß

@Duracell

Das glaube ich läßt sich machen :D

Also für mich den Leberkäs mit Pommes und Röstzwiebeln und einer Jägersoße wenn es geht. Ohne Ei und auch kein Salat. :D

Danke!

MFG Souler22

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ablauf und Essen für WEB Treffen am Samstag