Ablauf Werksabholung?
Hallo A4 Gemeinde ;-)
könnt ihr bitte auch mal so einen Ablauf, wie die Werksabholung, mal schildern??
Mit Zeiten wie das über den Tag verteilt ist, wann die Übergabe stattfindet usw. Samstags auch oder nur Mo-Fr?
Wäre sehr nett, da ich KW 34 meinen abhole.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
hallo.
am besten du fährst so früh wie möglich zur abholung deines wagens damit du den tag richtig geniesen kannst! denke ab 8 uhr ist die neuwagenabholung möglich. auch samstag, nur dann kannst du leider keine werksführung mitmachen (die sollte auf jedenfall jeder mitmachen...einfach hochinteressant).
bei der ankunft gibst du deine nummernschilder ab. kannst dann den ganzen tag nach deinen vorstellungen planen...essen, werksführung, audi museum und fahrzeugübergabe alles nach deinem wunsch.
geöffnet ist das audiforum in ingolstadt täglich bis 18 uhr, samstag weiß ich nicht wielange.
bring viel zeit und appetit mit (kannst den ganzen tag essen und trinken was und wieviel du willst!!! nur alkoholische getränke muß man bezahlen).
wirklich ein tolles erlebnis, vorallem der moment an dem dein neuer audi in die halle gefahren wird und du dann das erstemal dein neues schätzchen erblickst
viel spaß bei der abholung deines wagens!
gruß audidriver74
Ähnliche Themen
22 Antworten
hallo.
am besten du fährst so früh wie möglich zur abholung deines wagens damit du den tag richtig geniesen kannst! denke ab 8 uhr ist die neuwagenabholung möglich. auch samstag, nur dann kannst du leider keine werksführung mitmachen (die sollte auf jedenfall jeder mitmachen...einfach hochinteressant).
bei der ankunft gibst du deine nummernschilder ab. kannst dann den ganzen tag nach deinen vorstellungen planen...essen, werksführung, audi museum und fahrzeugübergabe alles nach deinem wunsch.
geöffnet ist das audiforum in ingolstadt täglich bis 18 uhr, samstag weiß ich nicht wielange.
bring viel zeit und appetit mit (kannst den ganzen tag essen und trinken was und wieviel du willst!!! nur alkoholische getränke muß man bezahlen).
wirklich ein tolles erlebnis, vorallem der moment an dem dein neuer audi in die halle gefahren wird und du dann das erstemal dein neues schätzchen erblickst
gruß audidriver74
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
hallo.
gruß audidriver74
Hallo audidriver74, sehe gleiches Baujahr? ;-)
vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Informationen, bin dann sehr gespannt wie das auf mich wirken wird, bestimmt eine schöne Erfahrung.
Das hört sich sehr interessant an, die ÜBERGABE ist dann aber wohl der Höhepunkt des Ganzen.
Werde dann mit Fotos hier berichten.
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 3,14
Zitat:
hallo.
gruß audidriver74
Hallo audidriver74, sehe gleiches Baujahr? ;-)
vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Informationen, bin dann sehr gespannt wie das auf mich wirken wird, bestimmt eine schöne Erfahrung.
Das hört sich sehr interessant an, die ÜBERGABE ist dann aber wohl der Höhepunkt des Ganzen.
Werde dann mit Fotos hier berichten.
Danke und Gruß
hallo.
ja bin bj 74
finde der ganze tag ist ein höhepunkt den du ein lebenlang nicht vergessen wirst!
Am besten du benutzt die Suche ,dann hast du Lesestoff für Monate
Alex.
Zitat:
finde der ganze tag ist ein höhepunkt den du ein lebenlang nicht vergessen wirst!
Und diesen Höhepunkt habe ich bereits viermal erleben dürfen. Das sollte dann für vier Leben reichen, oder?
Armes Leben,wenn eine Autoabholung schon für die Lebenshöhepunkte herhalten muß
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von 3,14
Hallo A4 Gemeinde ;-)
könnt ihr bitte auch mal so einen Ablauf, wie die Werksabholung, mal schildern??
Mit Zeiten wie das über den Tag verteilt ist, wann die Übergabe stattfindet usw. Samstags auch oder nur Mo-Fr?
Wäre sehr nett, da ich KW 34 meinen abhole.
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Zitat:
Und diesen Höhepunkt habe ich bereits viermal erleben dürfen. Das sollte dann für vier Leben reichen, oder?
Soll ich dagegen halten? Mind. 16 mal
Ich würde auf jedenfall im Mövenpick brunchen gehen. Es gibt auch verschiedene Werksführungen. Informier dich da mal. Eventuell kannst du ja eine von denen mitmachen, die sind auf ein Gebiet spezialisiert und nochmal interessanter.
Ich habe meinen am Montag in Ingolstadt abgeholt: Das Audi Forum und das Museum sind wirklich interessant. Allerdings fand ich die Mitarbeiter allesamt etwas distanziert.
Die Werksführung ist super. Sollte man auf jeden Fall machen. Kann man an diesem Tag nicht teilnehmen, bekommt man einen unbegrenzt gültigen Gutschein für 5 Personen.
Das Essen ist wirklich sehr gut (soviel wie man möchte, alkoholfreie Getränke inklusive).
Wenn man mit einem Leihwagen von Europcar anreist, kann man diesen direkt in der Tiefgarage abstellen.
Alles in allem ein schöner Tag, allerdings überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Tag in der Autostadt in Wolfsburg.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Armes Leben,wenn eine Autoabholung schon für die Lebenshöhepunkte herhalten muß
Alex.
Tja, manch ein Leben ist öde, von Anfang bis Ende .
Ich glaub, die meisten Leute haben Angst vor dem Tod, weil sie irgendwo mal gehört haben, dass das ganze Leben noch einmal an einem vorbeizieht. Wenn ich mir das alles noch mal angucke, da würd ich schon sagen, da war vieles bei,....mmm....das war nix. - Bernd Stromberg
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
Alles in allem ein schöner Tag, allerdings überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Tag in der Autostadt in Wolfsburg.
das hoff ich hab noch nie sowas langweiliges erlebt
Zitat:
Original geschrieben von powow
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Soll ich dagegen halten? Mind. 16 mal
Ich würde auf jedenfall im Mövenpick brunchen gehen. Es gibt auch verschiedene Werksführungen. Informier dich da mal. Eventuell kannst du ja eine von denen mitmachen, die sind auf ein Gebiet spezialisiert und nochmal interessanter.
oh Gott,16 (Urlaubs)tage deines Lebens mit der Abholung eines schnöden Autos vergeudet
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
das hoff ich hab noch nie sowas langweiliges erlebt
Wenn du Wolfsburg schon langweilig findest, dann wirst du in IN einschlafen! Die Fahrzeugübergabe war in IN eindeutig besser und ausführlicher, aber der Rest drum herum war weder gut organisiert, noch besonders herausrangend