- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Abmessungen Kofferraum T-ROC Cabrio
Abmessungen Kofferraum T-ROC Cabrio
Moin Leute,
wir spielen mit dem Gedanken, uns einen T-ROC Cabrio Modell '22 zuzulegen. Kann uns jemand von euch mal die Abmessungen des Kofferraums nennen, also Tiefe x Breite x Höhe in cm? Im Internet finde ich immer nur das Volumen in l und das ist nicht sehr aussagekräftig.
Danke sehr!
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo,
die Maße des Kofferraums werden dir auch nicht wirklich weiterhelfen!
Das Beschränkende des Cabrio Kofferraums sind die Öffnungsmaße des Kofferraumdeckels, und da werden dir die blanken Maße auch nicht wirklich weiterhelfen.
Es wird dir nur helfen, (mit Zentimetermaß) einen Kofferraum selber in Augenschein zu nehmen und dann zu entscheiden, ob du mit deinen speziellen Wünschen damit klarkommst!
Gruß
Gero
Aus einem ams Testbericht
@girge:
Genau darum geht es mir ja, ob jemand, der einen hat, mir die Maße mal schicken kann. Natürlich kann ich los gehen und nachmessen, aber in nächster Zeit komme ich nicht dazu, daher der Versich hier
aus einem anderen Forum, einfach durch google Suche zu finden:
"Die Breite der Kofferraumöffnung ist 115 x 37 cm, an der engsten Stelle aber 111 x 35 cm
Boden bis Ladekante ist 18 cm
Kofferraumbreite ist 101 cm
Tiefe ist 53/58/71 cm
Durchladeöffnung ist 54x39 cm"
Zitat:
@girge schrieb am 21. Dezember 2024 um 11:19:46 Uhr:
aus einem anderen Forum, einfach durch google Suche zu finden:
"Die Breite der Kofferraumöffnung ist 115 x 37 cm, an der engsten Stelle aber 111 x 35 cm
Boden bis Ladekante ist 18 cm
Kofferraumbreite ist 101 cm
Tiefe ist 53/58/71 cm
Durchladeöffnung ist 54x39 cm"
Wollte ich gestern auch noch verlinken. Ich wusste aber nicht, ob das erlaubt bzw erwünscht ist, aus einem anderen Forum zu linken.
Was ich persönlich als sehr wichtig betrachte, durch das Umlegen der hinteren Rücklehnen kann man den Kofferraum erheblich vergrößern