ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Abrisskante ( kleine Steine)

Abrisskante ( kleine Steine)

Mercedes
Themenstarteram 2. Mai 2024 um 18:09

Hallo zusammen ????

Ich entschuldige mich schon Mal vorab, ich bin komplett neu und habe keine Ahnung.

Ich hab mir vor kurzem ein C Coupe gekauft. Meine spezielle Frage lautet: in der Abrisskante haben sich kleine feine Steine zwischen geklemmt. ( Nachdem ich es von einem Aufbereiter abgeholt habe)

Ich kann auch gerne ein Foto hochladen.

Vlt kann mir bitte jemand was dazu sagen..

Ob sowas sein darf etc..

Vielen lieben Dank

????

Abrisskante
Abrisskante
Ähnliche Themen
6 Antworten

Servus, also ich kann anhand der Bilder nicht erkennen ob das kleine Steine sind oder einfach nur Polierrückstände (Polierpaste).

Waren die davor auch schon da? Nur noch nicht von dir wahrgenommen?

Als erstes würde ich zu Hause mal mit Druckluft versuchen, wenn das nichts hilft mal den Aufbereiter fragen ob und wie er sich das erklären kann.

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 19:07

Servus, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte den Wagen abgegeben, damit der Aufbereiter wegen Sahara Staub usw, nochmal nachbessert.

Und es war definitiv nicht vorher drin, bevor ich den Wagen abgegeben habe.

Also könnte das Polierpaste sein??

Ja werde ich machen?

Lg

Wegen Blüten?Staub oder Sahara Sand nachbessern? :):confused:

Wirkt für mich zumindest auf den Fotos so…

Kannst auch mit einer weichen Plastikrakel, langes Stück Zahnseide, Staubsauger (eventuell vorne strumpf drauf damit man nichts zerkratzt) versuchen da ran zu kommen ist halt gefährlich dabei was zu zerkratzen…

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 19:19

Ja als ich den Wagen gekauft hatte, wurde besprochen das der Wagen nochmal zum aufbereiteter soll..

Und danach halt dieses Ergebnis.

Ja werde ich so versuchen danke..

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 13:14

Ich glaube auch das der Abstand zu groß ( zu viel Luft dazwischen) habe mir auch andere Autos angeguckt mit dem Spoiler bzw Abrisskante, da liegt die viel enger an, und kann sich so gut wie nichts dazwischen setzten.

wurde der Spoiler nachträglich aufgebracht/verklebt oder von Werk?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Abrisskante ( kleine Steine)